Ich ging Richtung Bibliothek. Wenigsten muss ich jetzt eine sache beenden. Ich ging an mein Handy und googelte es, doch es gab 3 bibliotheken. Na super da hätte der Vollidiot wenigsten sagen können welche Bibliothek. Ich lief zu ersten und nährsten Bibliothek. Ich guckte auf mein Handy bis ich an jemand stoße.,, pass doch auf"
Ich guckte hoch. Och ne nicht der schonwieder.,, Wenn man von Teufel redet",, sag die die Selbstgespräche führt" miles stand vor mir wie immer gutaussehend obwohl er ein trottel bleibt. Ich wollte weiter laufen doch er fing an zu reden.,, ich wollte nicht das unser date so endet" ich guckte ihn an.,, dann hättest du dich normal verhalten und nicht wie noch ein psycho sowas will ich nicht mehr. "
,, Ich bin nicht Mattheo Sonnenschein" ich guckte ich gestaunt an.,, woher kennst du ihn? " er lachte mit einer tiefen Stimme.,, wiederhole mit mir das date und ich sag dir die ganze Wahrheit" jetzt lachte ich. Doch ich muss es herausfinden und eine Ablenkung von Mattheo ist auch gut.,, Na schön unter einer Bedingung" er nickte
Doch aufeinmal wurde ich nachhinten gezogen und sah ein Schatten zu miles Rennen.,, Du bastard wehe Du näherst dich meiner Frau" ich hörte ein Schlag und sah Mattheo. Ich ging schnell zu ihn und zerrte ihn von miles herunter. Er drehte sich um und guckte mich an.,, Lass das Mattheo ich bin nicht mehr deine Frau" miles guckte mit eine blutige Nase zu uns.
Ich ging schnell zu miles.,, Alles gut bei dir?",, ja alles gut danke" miles guckte zu Mattheo der gerade das Geschehen ansieht.,, Hallo Mattheo lange nicht gesehen",, halt dein maul oder es gibt gleich nochmal auf die fresse" miles lachte.,, tuh das aber es ändert nicht cousin"
Cousin die beiden sind verwandt?,, ja das ist mein cousin Lorenzo" antwortet mir Mattheo.,, ich dachte du heißt miles?",, ja aber muss meine indendität vor meine Mutter geheim halten erkläre ich dir alles auf ein date" er zwinkert mir zu. Mattheo gefiel es garnicht und wollte wieder auf Miles los also Lorenzo drauf gehen.
Ich ging dazwischen.,, beruhigt dich mal Mattheo" er guckte mich böse an und guckte danach wieder zu Lorenzo.,, Was willst du von ihr? ",, Ach cousin sie soll nur die Wahrheit wissen und Single ist sie auch noch",, Übertreibe es nicht Lorenzo" zischte ich neben ihn. Mattheo atmet tief ein und aus.
,, y/n mitkommen",, sicherlich nicht deine Freundin wartet bestimmt zuhause auf dich" Mattheo ging an seinen Kinn um nicht gleich auszurasten. Doch aufeinmal packte er mein Handgelenk und ziehte mich mit. Lorenzo machte garnichts und guckte mir hinterher. Wieso?
,,Lass mich los sofort" doch er tat es nicht. Er schleppte mich bis zu einer Ecke.,, Lass mich zu Lorenzo",, achso hat meine kleine ein anderen oder was und ausgerechnet mit mein cousin? " ich reiste mein Arm weg.,, Er entgegen entführt mich nicht einfach" Mattheo lachte aber sagte nichts. ,,Wieso bist du hier Mattheo? "er kam näher bis ich an mein Hintern die kleine Mauer berührte.
,, Ich an deine Stelle würde mich fernhalten von ihn" ich verschrängte meine Arme.,, und das hast du zu bestimmen mit wem ich mich treffe? " Mattheo atmet wieder gefährlich ein und aus. Er packte mich an die Taille und flüstert in mein Ohr.,, deine Panikattake hat mir gezeigt das du über mich noch nicht hinweg von mir bist und zweite sache ich kann morden ohne eine kleine winzige Spur zu hinterlassen Moye serdtse"
Mein Atem beschleunigt sich und bekam Gänsehaut. Er entfernt sich von mein Ohr und guckt mir in die Seele.,, was meinst du? " er grinste,, Da kann jemand sich nicht erinnern hm? " Er tat eine Sträne hinter mein Ohr. ich wusste nicht von was er redet aber das sind wahrscheinlich die Wahrheiten die Lorenzo mir sagen will.
Er ziehte mich näher zu mir.,, Triff dich aufkeinenfall mit ihm" ich schubste ihn weg.,, Hör auf mit den scheiß du hast gesagt ich soll dich vergessen aber wie wenn mister perfekt immer in mein Leben auftaucht und denkt er hätte das sagen über mich"
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
أدب المراهقينBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...