Es war bestimmt Mattheo wer sonst? Ich kenn ihn. Ich nahm den Zettel und schmiss ihn in Müll. Ich legte mich langsam schlafen den Morgen ist arbeiten und Mattheo als Boss zu haben macht die ganze Sache schwieriger. Ich ging schnell unter die Dusche und machte mich bett fertig.
Was heute passiert ist hätte ich nie gedacht, ich dachte dass es alles mal ein Ende hat. Aber anscheind nicht. Ich konnte überhaupt nicht schlafen. Woher wusste Lorenzo überhaupt dass ich in Russland bin? Mein Handy klingelte und auf den hatte ich erst recht kein Bock. Ich ging ran.
,, was gibt's Theodore? "
,, und wie läuft dein neues Leben?" Er dürfte niemals über Mattheo wissen weil er hat immer noch den Fluch auf ihn. Auch wenn ich Mattheo gerade leiden sehen will, will ich es aber auch nicht.
,, soweit gut " er seufzte,, Reicht mir nicht hast du eine arbeit? " ich verollte dir Augen.,, Ja bei der Polizei" er lachte am Telefon,, mach was du für richtig hältst aber dann zieh die Sache auch durch ich melde mich" ich sagte nicht mal Tschüß und legte auf. Er hat mich nur in ein anderen Land gemacht, dass Mattheo verletzt ist.
Was ist zwischen Mattheo, Lorenzo und Theodore passiert? Ich guckte auf die Uhr. Wir hatten mitten in der Nacht ich muss jetzt schlafen. Nach paar Minuten schlief ich endlich ein. Am Morgen klingelt mein Wecker. Ich bereue es so spät erst schlafen gegangen zu sein. Ich ziehte mir ein Rock an und ging runter zu Küche.
Mein Plan für heute war Mattheo zu ignorieren außer die Sachen die ich erledigen muss und einkaufen. Theodore hat mir extra ein Bankkonto erstellt und wies mir jeden Monat 50 tausend Euro. Warum so viel weiß ich selber nicht. Die Miete zahlt er sogar. Ich holte schnell meine kippen und ging raus mit Rocky Gassi.
Auf den date muss ich Lorenzo alles fragen. Wegen den denkkarium, wieso er denkt, dass Rocky ein animagus ist und was zwischen den allen passiert ist. Ich zünde ein kippe an und die kühle Luft kommt mir entgegen. Rocky war froh raus gehen zu können und lief auch eine große Runde, da ich noch Zeit hatte.
Zuhause ließ ich Rocky rein und holte schnell meine Tasche und ging raus. An der Arbeit begrüßten mich alle. Jetzt stande Mattheo neben mir mit Astoria.,, guten Morgen Anastasia",,Morgen " sagte ich eiskalt zu ihn.,, heute ist dein Job als Verwaltungsfachangestellte bei der Polizei und morgen die Polizeidienst"
Ich nichte nur. Er gab mir ein Zeichen mir zu folgen. Astoria guckte mich mit ein gefälschten Lachen an. Safe der vergessenszauber der der Arsch mir auch bei mir angewendet hat. Ich lächelte nur zurück. Und nein es war falsch weil ich hasste sie. Nicht nur weil sie mit Mattheo zusammen ist.
Ich folgte und wir gingen in ein Raum, wo viele Arbeiter arbeiten.,, hier ist dein Platz" es war klein aber fein. Ich setzte mich auf den gemütlichen Stuhl. Auf den Tisch lagen Papiere. Er nahm eins.,, Dies hier sind Vorschriften, Verordnungen, Rechte und Gesetze die sortieren müssen kapiert? "
Ich nickte nur. Natürlich hatte ich ein bisschen Ahnung, da ich bevor ich den Job ausgesucht habe gelernt habe also genau den scheiß Kram. Ich guckte mir die Blätter an. Verschiedene Fälle, rechte die dazu gehören muss und so weiter.
Ich machte mein Tisch frei um den ganzen Haufen zu sortieren. Das dauert Stunden, da ich erstmal alles durchlesen muss und überlegen muss. Egal solang Mattheo nicht bei mir ist und seine hässlich fresse sehen muss hab ich kein Problem.
Nach 2 Stunden war ich immer noch nicht fertig weil Astoria immer vorbeikam und mir neue Blätter gab. Ich verrolt jedesmal die Augen. Was für eine scheiß bitch. Nach einer Zeit hab ich pause und ging in den Pausen Raum. Angekommen saß der eine mit den drei tage bart vom sporttest da. Ich setzte mich gegenüber.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...