Jetzt lebe ich alleine in den riesen Haus mit ein job und jetzt schon ein typ. Ich glaube es wäre doch nicht so gute Idee das geht wieder viel zu schnell. Naja alleine bin ich garnicht. Rocky ist auch noch da.
Ich rufe Rocky und der kam direkt. Ich hebte ihn Hof und knuffelte mit ihm.,, na mein süßer komm wir gehen gassi'' mittlerweile ist es schon dunkel und lief ganz normaler weg. Es war ziemlich gruselig aber Naja ich beeile mich und war auch zuhause.
Ich war schon ziemlich müde. Muss auch früh schlafen da ich vor den Typ noch den Papierkram ausfüllen muss und abgeben muss. Das heißt ich hab bis 16 Uhr Zeit. Ich gab noch Rocky essen und ging hoch in meinen Bett.
Als ich in bett lag fiel mir auf das ich überhaupt nicht weiß wie er heißt. Und mein Telefon Bing. Wenn man von Teufel redet. Eine naricht von ihm.
,, gute Nacht freue mich auf morgen sonnenblute''
Sonnenblüte ehrlich jetzt? Ich schrieb gute nacht zurück. Naja dann frag ich ihn eben morgen. Ich schlief schnell ein aber auch mein Wecker hörte ich wieder. Ich stand auf und machte mich fertig. Da ich mich erst für Später schick mache, ziehe ich mir normale Jogginghose und pollover an.
In der Küche mach ich mir Pfannkuchen. Genau das ist das coole wenn man alleine lebt. Essen was man will. Zufrieden mit vollen Magen gehe ich mit Rocky raus und machte mir auch eine kippe an. Ich war nicht lange draußen es war ziemlich kalt. Als ich drinnen war, war es mittlerweile schon 13 Uhr.
Hab noch 3 Stunde alles zu machen. Noch müde sitze ich am Tisch und Fülle alles aus. Name, Adresse, Alter, usw. Und sogar ob ich eine Brille oder Ausdauer hab den ich über sporttest beweisen muss. Circa nach einer Stunde war ich fertig. Ich schnaufte jetzt noch los gehen und in den Briefkasten zu tun.
Ich ging rannte Gefühl weil es arsch kalt ist und ich nicht weiß wie die busse fahren also beste Möglichkeit ist laufen oder in meinen fall bisschen schneller laufen. Es dauert 20 min hin und wieder zurück. Zumglück hab ich gutes errinerung wo lang es nochmal ging. Zurückweg hab ich bisschen getrödelt und hab wieder ne Stunde gebraucht.
Super in einer Stunde kommt der und ich bin noch nicht mal geduscht. Schnell ging ich hoch und beeile mich. Duschen war zum Glück diesmal nur halbe Stunde und trocknete meine Haare. Alles fertig nun fehlt die Kleidung. Ich guckte in mein Schrank. Viel hatte ich nicht aber Winter Klamotten aufhedenfalm wegen Russland.
Ich weiß ja nicht mal wo wir hingehen. Naja ich ziehe ein langes schwarzes Kleid und dicke Jacke. Unter den Kleid hab ich eine thermo Hose. Jetzt bin ich fertig und in 5 min sollte er da sein. Ich ging runter und nahm Rocky auf den Arm. Ich weiß ja nicht wie er bei fremden ist und genau da klingelt es. Warte ich hä doch garnicht die Adresse gesagt?
Ich darf nicht wie bei Mattheo mich verarschen lassen. Ihrgenwas passiert wieder das weiß ich. Ich machte die Tür auf und der Typ stand da. Er grinste.,, hey schön dich wieder zu sehen wollen wir? " ich nickte
Er guckte zu Rocky und guckte ihn böse an. Was ist mit ihm schief gelaufen?? Naja vlt mag er einfach keine Hunde. Ich schließte die Tür ab und folge ihn zu sein Auto. Er hatte ein schwarzen BMW sah nicht schlecht aus. Ich stieg ein. Die fahrt verhält sich ruhig.,, wo fahre wir eigentlich hin? ''
Er lächelte nur und sagt.,, lass dich überraschen'' ich nickte nur und sagte nix mehr. Nach der Zeit kam wir zu ein Restaurant wow. Jetzt redete er.,, das ist der Old Tower der beste restaurant ganz Moskau''
Ich nickte nur und lief ihn nach am Tisch sind wir angekommen. Ich nahm die Karte und runzelte.,, was los" ich guckte ihn an.,, russisch reden kann ich aber lesen oder schreiben schwierig'',, verstehe was isst du denn gerne? ",, weiß nicht ihrgenwas mit chicken''
,, dann nimm chicken Kiev ist chicken schnitzel und Kartoffelbrei'' ich nickte nur. Der Typ ist komisch ich muss aufjedenfall ihn paar fragen stellen. Ich guckte ihn mit fragenden Blick. Er grinste nur.,, komm frag mich paar Sachen das wir uns schneller kennenlernen"
,, gut erstens wie ist dein Name überhaupt eingespeichert hast du dich nur als Typ" er richtig die Hand zu mir.,, miles jarsey" ich gab ihn auch meine Hand. Unangenehm.,, okay wenigsten weiß ich jetzt dein Name und noch eine Frage woher weißt du wo ich wohne?? " er guckte mich perplex an.
,, ich höre?" er räuspert sich.,, Naja die Nachbarschaft spricht sich rum wo die neue wohnt und kann ich dir fragen stellen? ",, von mir aus",, also was sind deine Hobbys und beruf" ich seufzte. Das sind die ganz normale Kenlern Fragen. Ich bin einfach nicht dran gewöhnt.,, Hobbys hab ich eigentlich keine und Job mach ich gerade Ausbildung zu Polizei."
Er lachte aufeinmal.,, was gibst da zu lachen??",, Naja Frauen haben es in Russland schwer und als Polizist am meistens" ich zuckte mit den Schulter.,, ist mir eigentlich egal ich konzentriere mich einfach auf die Ausbildung"
,, Mach die Ausbildung nicht" verwirrt guckte ich ihn an.,, was redest du da? " bevor er was sagen kann kam schon das Essen. Ich bedankte mich. Er fing an zu reden.,, glaub mir du willst doch ein ganz normales Leben oder nicht und du weißt ganz genau wieso du nach Moskau wolltest"
,, Warte woher weißt du das?? ",, Ich gebe dir ein tip Bücherei schwarzhaarige Frau ist meine Mutter" ich stand auf.,, woher weißt du das alles warte ist mir eigentlich egal ich brauch nicht noch einer der schon alles über mich weiß wie ein stalker ich verschwinde"
Ich ging aus den Restaurant. Und ich dachte wirklich er ist normal am anfang. Als ich draußen war rauchte ich erstmal und da kam miles wieder ich drehte mich um und wollte wieder gehen. Ich hörte mein Namen sagen. Toll jetzt weiß er auch mein Name.,, bleib doch bitte stehen " ich blieb dann trotzdem stehen und drehte mich wütend zu ihm.
,, was was willst du von mir??" ,,die Sachen die ich dir gerade gesagt habe nimm es ernst und der Hund ist ein animagus" ich ging zu ihn.,, weißt du eigentlich was du redest Rocky ist der einzigste den ich noch habe also unterstell Rocky nicht sowas"
,, gut du natives Mädchen mach was du für richtig hältst aber denk an meine Worte und geh zu bücherei" ohne was zu sagen lief ich weiter und ging zu Bushaltestelle. Toll jetzt muss du dich doch mit den Bus beschäftigen. Mit mein Handy über die übersetzer app ging es easy und der Bus war in sieben Minuten da.
Die fährt war länger als gedacht und wollte nur nachhause. Endlich zuhause angekommen saß ich auf den Sofa. Was für ein typ war das bitte ganz ehrlich gibt es normale Typen? Mir ist gerade aufgefallen woher weiß er was animagus ist. Das heißt er ist ein Zauberer bestimmt von Mattheo geschickt bitte nicht, aber Mattheo wäre zu eifersüchtig jemand zu schicken und dann nach date fragen.
Jetzt kam Rocky und legte sich neben dir. Ich dachte an miles Worten das er ein animagus sein würde. Ich streichelte Rocky.,, Niemals bist du ein animagus oder?" sagte ich laut und ganz normal schlief Rocky wie ein ganz normaler Hund ein. Da morgen Montag ist beginnt mein erster Tag.
E-Mail bekam ich schon in Bus das am Montag der Sporttest anfängt ohne den test darf ich nicht die Ausbildung machen. Hab lange kein Sport gemacht also ging ich raus und joggte ein wenig. Ausdauer hatte ich aufjedenfall. Ist mir schon aufgefallen wo ich von Mattheo in Wald gejagt wurde.
Nachdem Sport zuhause ging ich Dusche und direkt schlafen. Ich muss um 6 Uhr aufstehen das ich pünktlich um 7 Uhr in Büro bin. Ich packte schon meine Sportsachen ein das ich das nicht morgen machen muss.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...