Ich wollte zu der laufen und ihr eine reinhauen, doch Mattheo packte mein Arm und ziehte mich hintersich. Ich versuchte sein verfluchte Hand wegzumachen aber keine chance. Astoria stand jetzt komplett vor ihn und fasste sein Oberkörper an. Was will Mattheo erreichen?
Aufeinmal nahm Mattheo seine andere Hand und hält ihre Hände fest. Jetzt spürte ich das Mattheo sauer war. ,,Fass mich nicht noch einmal an schlampe" Sie grinste nur. Was grinst die jetzt so?? ,,Willst du wirklich dein komplettes leben mit der Verbringen?"
Sie zeigte auf mich.Mattheo hielte mich immer noch fest doch was sagen könnte ich. ,,Er ist verheiratet bitch" Sie erweitert Ihre Augen. Auf diese Antwort hat sie nicht erwartet. Sie kam schnell zu mir. ,,Petrificus Totalus" Sie war starr und fiel hin.
Mattheo war derjenige der den Zauberspruch gemacht hat. Er drehte sich zu mir. Er grinste. Was grinst er so dumm?? Er packte meine Schulter und drückte mich an die Wand. ,,Was soll das Riddle?" Er kam zu mein Ohr. ,,Ich liebe das wenn du eifersüchtig bist"
Ich wurde aufeinmal rot. Hab ich das so auffällig gemacht? Ich guckte nach unten. Das wollte ich ihn jetzt nicht sein stolz geben. Er nahm sanft mein Kinn und ich musste ihn wieder angucken. ,,Schäm dich nicht davor" ,,Ich bin aber nicht eifersüchtig" ich wurde bisschen wütendt. Was er auch bemerkte.
Denn er griff mein kinn fester. ,,warum kannst du nicht eingesehen das du nicht ohne mich kannst huch?" Ich guckte runter. Niemals werde ich es ihn sagen. Er ließ mein Kinn los und entfernte sich. ,,weißt du was du bist Mattheo" Er überschrenkte seine Arme und zieht ein Augenbraun hoch. ,,Ein eingebilder Arschloch der nur an sich denkt und immer sein Willen bekommen will."
Ich kam auf ihn zu und stehlte mich vor ihn. ,,und weißt du was du warst der jenige der mein leben zerstört hast" Tränen kamen mir. Er standt da nur dumm da. Hat er nix zu sagen oder was?? ,,warum sagst du nix??" Ich weinte mehr und wollte zu Tür gehen, doch wurde am Arm zurück gezogene.
Ich sah zu ihn und er war traurig man sah es. ,,Du hast recht mit allen, deswegen will ich das gut machen, aber du vermasselt es immer. Bitte glaub mir nur diesen einen mal." Wir hatten Augenkontakt, bis Mattheo näher zu mein Gesicht kam. Er küsste mich sanft. Mir kamen immer noch Tränen.
Obwohl ich ihn immer und immer mehr hasse, bedeutet er mir was. Wir hörten auf uns zu küssen und guckten uns an. Ich muss aufjedenfall Thema wecheln ,,wo denkst du ist der letzte Text" Er räusperte sich kurz. ,,Ich könnte was versuchen" Er nahm das Blatt aus meiner Hand und lief zu Bett und legt es drauf.
,,Es gibt ein Zauber der ein Ding oder so wieder herstellen kann. Bin nicht sicher ob es funktioniert aber ich versuche es" Er nahm sein Zauberstab raus und zielte auf die hälfe des Blattes
,,Episkey" nach den Zauberspruch war nix. Hat anscheind nicht geklappt, doch aufeinmal erschien was.Die andere Hälfte. Ich lächelte. Deswegen liebe ich die Magie. Ich nahm mir den Zettel und ließ laut vor.
Ich erkläre dir wie die aufgemacht wird nähmlich jeder Mut hat eine Stärke und die Kette merkt es wenn es der richtige Zeitpunkt angekommen ist. Geh bitte vorsichtig um Sirius. Ich vermisse dich bruderherz.
Liebe Grüße deine Schwester Selina
Wow sie spricht wirklich in rätseln. Wenn der Zeitpunkt angekommen ist was meinst sie damit? Ich war wirklich tief in mein Gedanken und bemerkte erst später das Mattheo noch da war. Natürlich war ich immer noch sauer auf ihn wegen Astoria. Anscheind waren sie ein Paar.
Ich guckte ihn sauer an und drehte mich rum und lief zu Tür. Er seufzte und läufte mir hinterher. ,,Das war die Vergangenheit sie war nicht mehr als eine Freundin." Ich drehte mich schnell um. ,,Ach also nur zum ficken hm?" Er verdrehte die Augen. Er läuft an mir vorbei.
Was ist denn jetzt mit ihn schiefgelaufen. Eigentlich soll ich doch sauer auf ihn sein. Seine Stimmungsschwankungen regen mich wirklich auf. Ja wenn er schon weg ist kann ich auch zu meinen Freunden. Mittlerweile war es schon mittags und ich saß mit meinen Freunden und Bruder und einen Baum.
Der Tag war schön. Es fängt langsam an Sommer zu werden. Naja es dauerte noch aber ja. Wir redeten ganze zeit über die Kette und was so passiert ist. Leider sagte ich den nicht die ganze Wahrheit, was ich selber nicht weiß warum ich es nicht tat. Plötzlich fragte mich allesio was.
,, Wie ist Luke gestorben" ich guckte ihn an.,, allesio ich weiß es nicht ich würde es euch gerne sagen aber ich weiß ja nicht mal wer er ist es tut mir leid" ich ging zu Delia und umarmte sie.,, ich bin immer für dich da auch wenn es gerade schwierig ist" sie nickte.,, Ich weiß aber ich kann-"
Aufeinmal hörte ich eine bekannte Stimme. ,,Mitkommen y/n sofort!" Ich ignorierte ihn. Den ganzen Tag ignorierte er mich und dann das. Er stand genau hinter mir. Ich saß und spürte leider seine Nähe. ,,y/n ich sag es kein zweites mal" ,,nein"
Als ich diese vier Buchstaben gesagt habe, packte er mich an die Taille und ziehte mich hoch. ,,Mattheo lass sie" allesio stand jetzt auch auf. ,,Weasley du weißt ganz genau das du nix gegen mich machen kannst" Er hilte immer noch meine Taille. Er schwieg kurz aber sagte dann was.
,,Warum hast du ihr den Vergessen Zauber gezaubert um Luke zu vergessen?" Mattheo war ernst. Ich spürte es. Ich wilk es auch gerne wissen . Wusste nicht mal das es so ein Zauberspruch überhaupt existiert ? ,,Naja wer in weg steht muss beiseite gemacht werden"
Er grinste. Was hat er gemacht? Delia satndt auf. Und lief wütend zu Mattheo. ,,Sag mir jetzt bitte nicht das du ihn umgebracht hast hast du nicht war wie ich schon vorhin vermutet habe??" Er grinste mehr. Er war ein Psychopath jap. Wenn er den Spaß hatte Menschen umzubringen. Aber wer war jetzt dieser Luke?
Sie wollte ihn eine reinhauen, doch mattheo hatte schnell sein Zauberstab rausgeholt und ihn schockstarre gezaubert. Allesio und delia. Er war immer noch dicht hinter mir und ich spürte ein hauchen an meinen Ohr.
,,Mir gefällt es wenn du dich nicht wehrst" was war mit mir los? Ich hab nicht ein Ton von mir gesagt seit den ganzen. ,,Ich weiß das ich nichts machen kann weil du so ein psychopath bist" Ich wollte weg von ihn doch leider hilte er mich immer noch fest. ,,Du bist mir wie immer ein Rätsel y/n Lensa" Ich schließte meine Augen.
Ob das mal alles aufhört. Doch als ich meine Augen zu machte kam wieder dieser bekannte helles Licht.
Vision:
Ich sah grün und das Anwesen von den Malfoys. Viele waren am Tisch, da ich auch eins mal da saß leider. Sie sprachen etwas was ich nicht verstanden hatte. Dann sah ich wie lucius und andere Männer in Hogwarts waren und meinen Namen riefen. Dann kam noch mehrere Duelle die ich nicht endefizieren konnte.
Vision ende:
Ich wachte Plötzlich auf und lag auf mein Bett. Natürlich Mattheo neben mir. Aber die Vision hat mir so angst gemacht, das ich das Bedürfnis hatte, mattheo zu umarmen. Er erschrak sich auch plötzlich, aber erwiedert es und legt seine Arme um mich.
Ich flüsterte ihn zu. ,,Sie kommen hierher" Er ließ mich los und guckte verwirrt. Ich wusste was er fragen wollte. ,,Lucius und seine anderen Männer" Mattheo Reaktion ändert sich um Wut. Seine Augen waren dunkel und er ballte seine Hände zusammen.
Ich nahm seine Hände sanft. ,,Mattheo sag mir bitte, warum sie mich genau wollen." Er guckte mich an. Er lachte leicht und Strich eine haarsträne hinter mein Ohr. ,,Kleine ich denke mal wie jeder andere. Die Kette und sie wollen dich für Druckmittel gegen deine Mutter wenn sie kurz durch die Kette erscheint"
Ich guckte ihn tief in seine Augen. Mittlerweile hat sich seine Augenfarbe geändert und war Haselnuss braun. ,,Für was brauchen sie mich als Druckmittel? Was hat meine Mutter als Geheimnis was sie wollen?" Er guckte mich an es dauerte bis ich eine Antwort bekam.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...