53.Kapitel

135 5 2
                                    

Um 6 Uhr morgens klingelte mein Wecker. Oh Gott ungewohnt so früh aufzustehen. Ich stellte mein Wecker aus und ging direkt duschen. Nachdem Duschen ziehte ich mir direkt sportliche Sachen. Ein pferdeschwanz darf nicht fehlen. Leider hab ich schon zulange gebraucht und merkte, dass ich viel zu spät dran bin.

Ich rannte mit meine Rucksack Richtung Bushaltestelle. Auf den weg sah ich den Bus und ich rannte. Bitte Schaff ich den und zumglück hat der Bus Fahrer gehalten. Ich sagte danke und kaufte mir eine Fahrkarte. Genau pünktlich um 7 Uhr war ich in der trainingsraum. Es gab noch 2 andere die sich ausbilden lassen wollen.

2 Männer bisschen älter als ich. Der eine hat ein drei Tage bart und der andere hat ein babyface. Ich nickte nur beide guckten mich komisch an. Ich ignorierte die beiden und da kam schon der Prüfer.,, willkommen zu aufnahme an der Polizei schule. Ich mach es kurz und knapp. Ihr rennt zwei Runden in gleichmäßigen Tempo.

Nicht zu schnell und nicht zu langsam. " er wurde leise und guckte uns an.,, Ja los jetzt" ich lief die angegebene Strecke und gleichmäßigen Tempo so, dass ich genügen Ausdauer hab. Doch die zwei anderen waren schneller als ich. Aber mir war das egal.,, okay es reicht, her kommen" wir standen jetzt vor den in einer Reihe.

,, jetzt kommt der schwieriger Teil der Pakur" er zeigte nach links, wo alles aufgebaut wurde. Es fängt von Balken bis Seil hochklettern an.,, gut fängt an" er hatte eine Stoppuhr in der Hand. Also hieß es er achtet auf die Zeit. Ich rannte los und balancierte auf den Balken.

Easy

Dann kam ein hinterniss, indem man rüber springen muss. War bisschen hoch aber mit viel Tempo und sprungkraft bekam ich es hin. Es kam noch viele andere, bis zum Schluss mit Seil hochziehen. Ich sprang hoch und holte mich fest. Doch es war sehr schwierig und der eine vor mir war schneller.,, wäre dein arsch nicht so fett dann würdest du es hinbekommen mädchen"

Ich guckte ihn böse an. Sagt der mit babyface. Wir hörten ein pfiff.,, alle antreten" ich kam nicht weit hoch. Werde ich jetzt rausgeworfen? Er guckte uns still an bis,, Mr. Kalwako Sie sind raus" und zeigte mit den Zeigefinger zu Tür.,, wieso ich war doch besser als die beiden idioten" der Trainer schnaltzte mit der Zunge.,, wir dulden keine Konkurrenz im Team also bitte ich Sie zu gehen"

Er ging wütend raus und guckte mich bösartig an. Nach dem er rausgegangen ist wandtet sich der Trainer zu uns.,, und ihr beide... " Ich schluckte ein Klos herunter.,, Ihr werdet angenommen" ich lächelte.,, aber sie bekommen verschiedene Abteilungen zugeteilt, mrs. Maximow
Sie gehen zum Büro zu oberen Chef der deine Zuleitung zuteilt. Mr. Zagimbi sie gehen zu Stellvertreter. "

Wir nickte und in der kabine ziehte ich mich um. Ich dachte nach was miles gesagt hat. Ich sollte aus Interesse zu Bücherei. Aber zu allererst zu oberen boss. Oh man bedenken hab ich schon. Ich lief die Straße runter zu Polizei Misterum. An der Info fragte ich, wo er zu finden ist und Sie begleite mich sogar.

Wir liefen Richtung Fahrstuhl und fuhren hoch. Umso höher es ging, umso mehr Kopfschmerzen bekam ich. Was war denn jetzt los mit mir??
,, warten sie hier ich sag ihn kurz bescheid" ich nickte und stand vor der Tür. Nach zwei Minuten kam sie und hilte mir die Tür auf. Ich atme tief ein und aus. So schlimm kann es auch nicht sein.

Ich lief rein und erschrak mich. Oh doch das ist das schlimmste.,, setzen sie sich ich bin Mr. Riddle ihr neuer boss" ich blieb angewurzeln stehen, doch ich setzte mich hin.,, Seit wann kann er so reden und außerdem ist der dumm?? Wieso redet er so als ob er mich nicht kenn und warte... Auf sein rechten Bein saß astroria.

Mir ist das alles zu viel. Ich ging ohne was zu sagen einfach raus zu toilette. Als ich drinne war fing ich an zu weinen und ich zitterte überall. Ich weiß nicht wieso? Vielleicht wegen Astoria oder doch eher Angst alles wieder durchmachen zu müssen? Ich setzte mich auf den Boden und konnte nicht aufhören. Ich bekam eine scheiß Panikattake und ich kann es nicht kontrollieren.

Ich guckte meine Hände an wie die zitterten und ziehte dann Beine beide an mein Körper. Wieso? Ist das ein schlechter Witz? oder bin ich dafür geschaffen nur an mattheos seite zu sein?

Mattheo

Sie ging einfach raus. Sie denkt bestimmt, dass es alles wieder von mir geplant war.,, was war das den für eine ängstliche bitch" Astoria lachte. Bin nur mit ihr zusammen wegen ihr Vater. Ohne denn könnte ich nicht hier die Polizei kontrollieren und das ist der Schlüssel zum alles. Ich wandte mich zu Astoria.,, wenigsten fickt sie nicht jeden"

Sie stand auf endlich. Ich stand auch auf.,, Du weißt schon, dass ich es mein Vater petzen kann" ich lachte nur.,, mach das kannst ihn das gerne sagen, wie du alle fickst" sie steht empört vor mir. Ich machte mir Köpfe über y/n. Ich ging raus und suchte sie. Astoria ließ ich stehen. Wieso sie y/n nicht erkannt hat? Ganz einfach. Ich gab ihr ein Zauber der nur darum geht, dass Astoria nicht mehr weiß wer y/n ist und ob sie exestiert hat sie kaum Ahnung.

Ich konnte ihre Gedanken lesen und merkte dass es nicht mehr zum spaßen ist. Ich lief mit den schnellen Tempo zu mädchentoilette.

Sie saß auf den Boden und ziterte. Ohne zu überlegen ging ich zu ihr und nahm sie in die Arme. Sie wusste, dass ich das bin.

Y/n

Ich spürte eine Nähe von mir und ich wusste ER war es. Er ziehte mich am Arm hoch und umarmte mich. Ich weinte mich aus. Wieso muss er hier sein? Wieso heul ich in seinen Armen obwohl er an alles schuld ist.,, beruhig dich" ich wischte bisschen meine Tränen weg und guckte hoch. Eine Stille überkam den Raum.

,, Es tut mir leid"

Sagte er nur und ging wieder. Seit der Umarmung ging es mir besser. Wieso ist der gekommen? Wieso hat mich Astoria mich nicht erkannt? Ich hatte soviele Fragen offen und er einzigste der, dass beantworten kann ist er.

Ich lief raus und mattheo stand davor.,, mrs. Maximow sie bekommen die Zuleitung von mir. Leider muss es so sein nicht von mir bestimm" warte gerade sein ernst? Es ist doch safe ist alles wieder geplant, er lässt mich nie wieder los, obwohl er der war der gesagt hat es ist vorbei.

Ich würdige ihn kein Blick,, gehen sie nachhause" ich guckte ihn an. Oh man in diese Augen verliebe ich mich noch mehr. Doch er grinste. Stimmt Gedanken lesen. Ohne was zu sagen ging ich raus aus den Gebäude. Es ist wieder alles zu viel.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt