,,Leider noch nix ich versteh eben nicht wie wir das alles machen solln ich mein mit einer Kette sowas zu lösen?" Luke guckte verwirrt ,,vlt ist die Kette auch nur ein Teil und wir müssen noch was anderes machen" Er hatte recht. ,,Ja aber dann müssen wir hier nicht rumsitzen und garnichts tun."
Alessio sagt natürlich wieder was ganz anderes. ,,was willst du machen?? Du kannst doch nicht einfach raus gehen. Da draußen sind die Anhänger unsere Tante und da gibt es noch Mattheo"
Ich stehte auf. ,,was soll bitte Mattheo machen wieder entführen das bekommt er nie wieder hin." Jetzt stehte auch alessio auf. ,,Bist du ganz dicht Mattheo ist einer der größten Mafia Boss und ist ein Todesser und so kleine Mädchen wie dich bekommt er wieder."
,,alessio ich bin kein kleines Kind mehr!! Ich weiß was draußen los ist aber wir sollten es wenigstens versuchen."
,,wie du schon sagst wenn wirs versuchen aber scheidern haben die alles weiß du was ich mein das geht nicht bitte y/n hör mir einmal zu und bleib hier und konzentrier dich erstmal auf die Schule das ist genau so wichtig."
Ich war so sauer auf ihn, aber ihrgenwie hat er recht. Ich hab mich zu selten auf der schule konzentriert. Ich setzte mich hin. ,,danke y/n ich muss kurz gehen muss mit snape reden." Er verolllt die Augen. Ich lachte nur. Jetzt saß ich mit Luke allein. Ich guckte ihn an. Ich hab ihn echt vermisst. Er ist nett, liebensvoll und der hat ihrgenwas.
,,starr mich nicht so an" scheiße ich wurde rot und guckte weg. Er lachte nur . War doch nur spaß aber witzig dein Gesicht zu sehen. ,,hättest du auch vorher bescheid sagen können. ,,ne ich fands interessant wie du mich anguckst. Ich wurde noch roter. ,,alles gut brauchst dich nicht zu schämen komm wir gehen zu drei Besen."
Er stehte auf und nahm meine Hand. Aufeinmal waren wir schon hogsmead. Ich muss ehrlich lernen selber zu telepotieren. Wir ging zu drei Besen und setzten uns hin. ,,weißt du y/n ich hab mir echt sorgen gemacht um dich ich hätte Mattheo direkt eine reingehauen"
,,süß von dir aber mir geht es doch gut ich bin wieder bei euch" die Kellnerin kam und wir bestellen uns butterbier. Ich liebe dieses Getränk. Naja seit den letzten Getränk mit draco war jetzt nicht so lecker. ,,was hast du eigentlich ganze zeit bei Mattheo gemacht?" Ich guckte ihn verwirrt an.
,,was meinst du damit?"
,,ich mein du warst Monate bei ihn. Hat er dir ihrgenwas angetan. Kann mir nicht vorstellen das er dich die ganze zeit eingesperrt hat." Jetzt muss ich an den sex denken. Aber soll ich ihn das sagen? Ihrgenwie will ich es nicht sagen. ,,Naja nach eine woche wo ich eingesperrt war hat er mich dann in ruhe gelassen"
Natürlich ist es gelogen. Es ist ziemlich viel passiert. Will aber nicht das er es weiß auch wenn ich ihn sehr mag. ,,hätte nicht gedacht das Mattheo so ein hübsche Frau in ruhe lässt" Er grinste und guckte tief in meinen Augen. Ich musste mich von Thema ablenken. ,,Ach ist das so? Also denkst du es ja"
,,natürlich" Er setzte sich rüber zu mir. ,,weißt du y/n ich hab dich echt vermisst und ehm wollte eben fragen ob wir mehr unternehmen wollen." Ich freute mich Na endlich. Wir hatten augenkontakt bis er mich dann küsste.
Aufeinmal bekam ich ein Licht im Auge und ich war im dracos anwesen.Vision:
Ich sah Mattheo wie er mit ein Mann redet der am Stuhl gefesselt war. Omg Der Mann war Professor Flitwick. Unser Lehrer bei Zauberkunst. ,,Also Professor ich brauch die Kette wo versteckt es dumbeldore?" ,,wenn ich es wüsste wurde ich es niemals verraten" Mattheo lachte ,,Okay also auf die harte Tour. Crucio" Professor Flitwick quälte sich. ,,okay okay ich weiß wo"
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...