Y/n
Ich wachte auf mit Kopfschmerzen. Ich bemerkte das ich im Bett lag. Entweder kam ich von selbst dahin oder Mattheo war das. Ich verollte die Augen. Seine Stimmungsschwankung nerven mich echt. Die Tür war natürlich abgeschlossen. Wenigsten hat ich ein Bad und beschloss zu duschen. Im Schrank war viele Klamotten. Ich nahm sie einfach.
Ich mein ich hab überhaupt keine anderen klamotten also war mir das egal. Ich suchte mir was lockeres raus und ging duschen. Endlich mal eine Dusche wo ich erstmal meine Gedanken fliehen kann. Nach dem Duschen ziehte ich mich um und machte meine Haare. Zu mein Zimmer angekommen erschrak ich mich.
Mattheo stand mitten in Zimmer. ,,was willst du?" Ich blieb einfach stehen. ,,Komm gleich runter du wirst jemand kennenlernen" ,,und wer?" ,,wirst du dann sehen sei in 2 min unten" Er ging nach unten und ließ die Tür auf. Ich beeilte mich und ging nach unten.
Unten angekommen sah ich mattheo mit jemand reden. Ich sah ich nicht richtig bis er sich umdrehte. Shit. Wir schüttelte die Hände. ,,y/n das hier ist mein bester freund dominico und dominico das ist y/n" wir guckten uns perplext an. Wir kannten uns aufhedenfall. Das ist der Typ von gestern an der Bar.
Muss das echt sein. ,,dominico geh schonmal am Tisch wir kommen gleich" dominico ging und mattheo ging mit mir bisschen weiter weg. Was ist sein Problem? ,,Mein Problem ist warum ihr euch schon kennt deine Gedanken waren nicht zu überhören in ein Club gestern ehrlich jetzt"
,,Ja und haben uns eben unterhalten was soll da so schlimm sein" ,,Du solltest eigentlich garnicht mit ein Mann unterhalten" so kommt er mir jetzt nicht. ,,Sag mir nicht was ich nicht darf Mattheo" ohne auf seine Reaktion zu achten ging ich am Esstisch. Ich setzte mich gegenüber von dominico. Es gab sushi. Lecker hatte lange nix mehr gegessen.
Mattheo kam auch mal. Wir aßen. Keiner redete aber da ich noch an mattheo fragen hatte wegen gestern. ,,mir scheiß egal ob dominico es mitbekommen darf, aber wie könntest du gestern den Deal annehmen obwohl du kein russisch kannst?"
Mattheo guckte mich an mit ein komischen Blick aber sagte nix. Ich legte mein besteck zu Seite. ,,kannst du mir auch mal antworten??" Mattheo seufzte ,,Ersten dominico weiß alles er ist mein bester freund und zweitens Du bist nicht dumm um kein guten Deal zu machen ist das jetzt geklärt?"
Ich seufzte genervt. Dominico unterbrach dann nach Minuten die Stille. ,,Wann habt ihr vor zu heiraten" Ich verschluckte mich am trinken. Besser garnicht. ,,Denke mal nächte Woche" ich ziehte ein Augenbraun hoch. ,,Da wäre mir ein andere Mann besser für die hochzeitsnacht"
Dominico lachte leicht. Mattheo guckte mich böse an. ,,Sag nicht was du noch nicht weißt Moye serdtse",, Ich denke ich weiß es schon un-" Mattheo unterbrach mich.,, Dominiko und die Männer gehen raus ich unterhalte mich mit ihr alleine"
Was hat er jetzt vor. Ich wollte auch gehen aber er zieht mich zurück zu ihn.,, hör auf mit mir zu spielen" ich grinste ihn an.,, Da kommt jemand nicht klar das ich gerne mit jemand anders sex haben will und besseren"
Er ziehte mich noch näher zu sich und guckte aufeinmal grinsend.,, Also du denkst unser sex war schlecht? ",, ich denk nicht ich weiß es" sagte ich ihn direkt ins Gesicht. Natürlich war es nicht aber um sein ego zu Schwächen muss ich was machen.
Er sagte nix und guckte die ganze zeit hinher zu meinen augen und lippen. Mir kam ein gribbeln im Bauch. Auf einmal merke ich wie er mich hoch nimmt und mich auf den Tisch setzte. Was hat er vor?,, du wirst es bereuen was du gesagt hast spreiz deine Beine"
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Fiksi RemajaBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...