31. Kapitel

313 9 0
                                    

Mattheo stand paar Meter vor Luke. Er nahm sein Zauberstab raus und ziehlte auf Luke. ,,Deine Entscheidung y/n soll er leiden?" Ich war so in vielen Gedanken das ich nicht wusste wie meine Entscheidung währe.

,,Antworte!! sonst Entscheide ich kleine" aber was ist wenn ich sage das er nicht leiden soll. Bestimmt lässt er ihn ja nicht einfach so laufen. Ich will nicht das was ihn passiert ich liebe ihn. Mattheo guckte wütend er hatte meine Gedanken gelessen.

Mattheo guckte mich kurz an und wendet sich zu Luke. ,,crucio" Luke lag gequält auf den Boden. Ich weinte mehr. ,,Mattheo neinn" Er hörte auf, doch nicht wegen mir. Luke lag leblos da. Ich weinte mehr. Mattheo kam zu mir und legte sein Zauberstab unter mein Kinn. Ich sah ihn an.

,,Jetzt kannst du ihn nicht mehr lieben nie wieder jemand" Er grinste und ging mit sein einem daum an meine Lippe. ,,Ich würde dich ja freilassen aber Strafe muss sein und das war noch nicht alles" Er guckte zu den Bodyguard. ,,bring den weg"

,,Du kannst nicht immer gewinnen Mattheo" Er lachte. ,, Ja weiß ich, aber was ich noch weiß das du Schwach gegenüber mir bist. Du kannst es nicht verweigen." Ich guckte ihn böse an. Doch Tränen kam immer noch.

Er hat gerade Luke ermordet nur weil ich ihn liebe. Ist mir so egal ich werde solang kämpfen bis ich draußen bin und weg von ihn. Er läuft um den Stuhl. ,,Da bald Hochzeit ist kann ich mir nicht erlauben das du schonwieder abhaust." Er stellte sich vor mir.

,,deswegen hab ich ein anderen Plan." Er grinste. Was hat der Psychopat wieder vor. Er fesselte mich ab. Ich war aber kaum in der stande mich ihrgenwie zu bewegen. Aufeinmal packte er mein Arm so das mein Unterarm nach oben zeigt.

Er nahm sein Zauberstab. Das bedeutet nix Gutes. Ich hatte mehr und mehr Angst. ,,bitte Mattheo egal was du vorhast mach das nicht" doch er grinste nur. ,,und ob ich das mache" sein Zauberstabspitze berührte mein Arm.

Meine Augen waren schon längst geschlossen und Tränen liefen. Er murmelte etwas. Meine Haut brannte ein wenig. Will echt nicht wissen was er macht. Zumglück hat es nicht wehgetan. Ich machte meine Augen auf. Oh nein.

,,spinnst du wie kannst du einfach ein Dunkle mal mir geben??" Er ziehte ein Augenbraun hoch. ,,es ist nicht nur ein Dunkle mal, sonder ein Dunkle mal das von mir erschaffen wurde. Das heißt jeder der es trägt gehört mir oder arbeit für mich"

Das ist jetzt nicht sein scheiß ernst?? ,,Du-du..." ,,was bin ich hm? Vlt wieder ein Arschloch, Mörder,Bastard usw. Kannst du dir sparen" Ich mach sein Leben zu Hölle. Erst ermordet er unschuldige Menschen dann Luke und vieles mehr. Wer ist er?? Ich will doch einfach über meine Vergangenheit und mattheo abschließen.

Ich wollte gerade mein Arm weg tun, doch er zieht es wieder zu sich. ,,oh das war noch nicht alles jetzt kommt das schmerzhafte der Proteus-Zauber" Ich guckte ihn mit fragenden Blick an. ,,was meins-" Aufeinmal brannte der ganze arm und ich schrie vor schmerzen. Ich fiel von Stuhl und er quälte mich mehr als 2 min.

Als er endlich aufgehört hat war meine Power entgültig weg. Ich hielt mein Arm fest was immer noch brannte. Meine Zähne presste sich zusammen und meine Augen blieben gezwungen zu. Nach paar Minuten ging es und machte meine Augen auf. Jetzt saß Mattheo mit falsch rundenen Stuhl gegenüber mir. Und grinste.

Ich guckte ihn an. ,,was ist dein scheiß Problem mattheo?? Magst du das wenn ich vor dir gequält bin ?? Ich sag dir mal was ich werde nie niemals in ein Psychopat wie dich verlieben oder heiraten , auch wenn du mich zwingst." Ich stand schnell auf um ihn zu schlagen. Diesmal schlagte ich richtig zu so das er Nasenbluten bekam.

Aber er lachte nur und wischte sein Blut weg. Er stand auf und kam auf mich zu. Ich ging weiter nach hinten. Er bemerkte das und blieb stehen. ,,warum gehst du weg von mir?"
,,weil ich angst vor dir habe" Seine Hände waren jetzt in der Hosentasche.

,,Ich denke mal es hat ein anderen Grund?" ,,Nein ich meinte nur diesen Grund" Seine Schritte kamen näher zu mir. Ich bewegte mich rückwärts nach hinten. Doch weit kam ich nicht weil eine Wand war. Mattheo war vor mir und tat links recht seine Arme.

Meine Beine zitterten und ich hatte Gänsehaut. Mein Atem war bald komplett weg. Er guckte mir tief in die Augen. ,,Ach es könnte auch diesen Grund sein..." zwei Finger striffen über mein Arm. Ich bekam direkt gänsehaut und mein atmen war unkontrolliert.

,,trä-träum weiter riddle" Er grinste und hörte auf. ,,Wie soll ich dir glauben wenn du nicht mal richtig reden kannst hm?" Ich sagte garnicht oder eher gesagt ich könnte nix sagen. Er lachte nur. Ich will wieder dieses selbstbewusstes Mädchen sein. Aber wie wenn Mattheo in meine nähe ist.

,,Ich werde dir nie verzeihen. Du hast eine Person die ich liebe getötet" Er lachte nur. ,,Ja aber würde er dich lieben währe er nicht so feige" Ich versuchte wirklich nicht zu weinen. ,,und da ich es liebe Menschen zu kontrollieren muss ich noch eine letzte sache machrn"

Er ging zurück und holte sein Zauberstab raus. ,,oblivate". Was macht er? Ich spürte nix. Er kam wieder zu mir. ,,eine Frage wer ist Luke?" Ich überlegte aber wusste nicht was er meinte. Er grinste nur. Warum grinst er jetzt so? ,,Geh hoch und wehe du machst was falsches" Ich guckte ihn böse an aber lief schnell hoch.

Was für ein Bastard was hat er gemacht. Als ob ich ihrgenwas vergessen hätte. Wie ich mitbekommen habe ist seit zwei Tagen die Hochzeit und bin hier jetzt schon seit 2 Tagen das hieß. Heute ist die Hochzeit. Mattheo sah ich seit den letzten Vorfall nicht. Besser so.

Die Tür wurde aufgemacht. ,,Guten Morgen y/n komm sie mit. Wir werden sie vorbereiten." Eine Frau die ich nicht kannte war das. Ich kam mit ihr. Ich wollte diese Hochzeit nicht. Sie fuhr mich zum Auto bis wir zu ein großen Haus oder so kamen. Ich stieg aus.

Sie schickte mich zu ein Zimmer. In Zimmer angekommen standen viele Frauen da. Ohje. ,,Sie müssen hübschere Sachen tragen." Eine junge Dame führte mich zu den anderen. Eine andere Dame holte ein Kleid. Zumglück kein Hochzeitkleid besser so. Es war ein rotes langen Kleid wo an der Seite ein Schnitt ist.

Es passte mir. Sie schminken mich. Machten meine Haare usw. Schicke Hochschuhe hatte ich auch noch. Am Ende betrachte ich mich in Spiegel. Wow ich sag das ja nicht oft aber ich sah hübsch aus.

Genau so waren die Meinung von den Frauen. Die Tür ging auf. Daphi war da. Oh shit hoffentlich war sie nicht sauer oder so. Aber falsch gedacht sie freute sich und umarmte mich. ,,Du siest fabelhaft aus." ,,danke" Ich lächelte.

Bis ich bemerkte warum das alles noch mal ist. Mir kam fast die Tränen und Daphi bemerkte es. ,,nicht weinen deine schminke verläuft schon. Glaub mir bald wird alles besser oke?" Sie sagte es leicht aber es wird nix besser solang Mattheo bei mir ist.

Sie nahm mein Arm und verschränkte es mit ihren Arm. ,,okay los geht's und mach bitte kein scheiß" Ich sagte nix. Natürlich mache ich nix obwohl ich schon nachgedacht habe einfach in Tränen auszubrechen. In ein Raum wo ein Tisch und zwei Stühle waren treten wir ein.

Mattheo saß schon und dominico steht bisschen weiter weg. Ich setzte mich auch hin. ,,okay da es anscheinend schnell gehen muss gebe ich euch die Ringe zuerst" Der Ring war schön. Es war glänzen Silber mit ein kleinen glänzener Stein. Weiß nicht ob es diamant ist. ,,und hier die Papiere zum unterschreiben"

Ab da wo ich die Papiere vor mir hatte könnte ich nicht mehr klar denken.Ich will das alles nicht. Doch ich werde gezwungen jemand zu heiraten der so vielen Menschen verletzt hat einschließlich mich.

Doch ich kenne auch die andere Seite von ihn. Ich guckte ihn an. Er unterschrieb direkt. Dann guckte er mich auch an. Seine Augen zeigte keine reue. Ich will das nicht wirklich. Als Mattheo bedrohlich mich anguckte schüttelte ich mein kopf automatisch ein nein. Meine Tränen kamen. Er ziehte ein Augenbraun hoch. ,,Wenn du es so meins hab ich keine Wahl."

Er pfeifte laut. Was hat er vor. Zwei Männer kamen. Ich wollte aufstehen doch sie drückte mich runter. Der andere griff nach mein Handgelenk mit den Stift das ich meine Hand still hielte. Mattheo fuhr meine Hand zum Papier wo man unterschreiben musste. ,,Bitte Mattheo tuh das nicht ich will ein eigenes Leben." Meine Tränen floßen.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt