34. Kapitel

322 11 0
                                    

,,Komm schon Mattheo erklärs ihr. Sei nicht immer der unschuldige" Ich guckte zu mattheo. Sein Blick war wütend. Ich ging zu mattheo. ,,Du erzählst mir alles was ich wissen soll verstanden" Er guckt mich tief in die Augen. Was war jetzt los mit ihn?

,,Also y/n Mattheo hat dich nicht ohne Grund hier. Du bist kein Druckmittel für ihrgenwas. Du wurdest versprochen. Und mattheo hat ein Unbrechbarer Schwur gemacht, dass er dich heiratet. Er wollte es nicht. Es war so bestimmt. Unsere Mutter war paar Jahre nach deine Geburt zu voldemor gegangen.

Sie wollte das jemand auf dich aufpasst und gut behandelt." Ich guckte zu Mattheo. ,,Ist es wahr?" Er guckte mich wieder intensiv in die Augen. ,,Ich war ein Kind vlt gerade mal 5 Jahre. Ich hatte kein Plan. Denkst du die allen Jahre hab ich dich nicht beobachtet hm? Ich musste auf dich aufpassen. Ob du das willst oder nicht"

Ich atmete einmal tief und aus und drehte mich zu allesio. ,,Aber ich hab gedacht unsere Mutter war verfeindet mit denen?" ,,Ja sind die auch aber erst Jahre danach und sie hatte schuldgefühle weil die das gemacht hatte. Es war auch aufjedenfall ein fehler" allesio guckte wütend zu mattheo.

,,Ich würde an deine Stelle die Klappe halten. Du warst der jenige der nix y/n gesagt, dass du eure Mutter kennst oder sogar von den bösen bist." Allesio ging wütend zu Mattheo. ,,Ja weil ich sie nicht belasten wollte" mattheo war ziehmlich angepisst. Ich standt da und wusste nicht was ich sagen oder tuen sollte. Jetzt schrie Mattheo.

,,y/n ist nicht zerbrechlich. Sie muss mal die ganze Wahrheit wissen und  ihre Vergangenheit kennen. Fuck regt mich das auf." Er läuft wütend rum. Er hat echt Aggression Probleme. Ich ging zu den beiden und bisschen zu beruhigen. ,,Die einzige Frage die ich mich stelle ist, warum jeder die Kette will?"

Alle beide guckten mich gleichzeitig an als ob ich ihrgenwas angestellt hätte. ,,Deine Mutter" ich guckte verwirrt zu mattheo. ,,Was hat das mit meiner Mutter zutun?" Er zeufzte. ,,so wie es mir erzählt wurde, ist da der Stein der Auferstehung und..." Ich unterbrach ihn ,,mattheo hast du das Tagebuch mitgenommen?" ,,Ja warum?" Sie guckten mich verwirrt an.

Ich rannte zum Schlafzimmer und wüllte in mein Koffer was mattheo gepackt hat und tatsächlich hat er das mitgenommen. Ich lief zurück und suchte die Stelle. Ich blieb stehen. ,,Das ist von ihr das Tagebuch. ließ mal euch das:

Tagebucheintrag 20 Dezember

,,Bald sind Weihnachtferien. jeder freute sich aber ich sicherlich nicht. Meine Familie ist anders. Alle sind Slytherins und Paar sogar Todesser. Ich bin auch Slytherin aber in Gegensatzt ist mein Zwillingsbruder Sirius Gryffindor. da Sirius kein Slytherin ist, wird viel von mir erwartet. War mich eigentlich auch egal, weil ich nichts mir sagen lies.

Ich konnte diese Nacht garnicht schlafen, da ich ein merkwürdigen Traum hatte. Es ging um ein Stein. aber nicht ihrgenein Stein. Ich hatte den Stein der Auferstehung. Mehr kann ich mich an den Traum nicht erinnern.

Woher ich es wusste? Das ist eine Legende der Stein. Nach den Traum fühlte ich mich den ganzen Tag komisch.

,,was willst du damit bezwecken y/n?" Ich verdrehte die Augen. ,,Genau an diesen Tag wo sie den Traum hatte, hatte ich die Vision hatte." Ich überlegte nochmal kurz hatte ich da geschlafen? ,,kurze frage allesio. Hab ich geschlafen wo ich die Vision hatte?" Er guckte mich verwirrt an. ,,Es geschieh bei den kuss zwischen Luke und dir. Hast du doch erzählt"

,,Wer ist lu-" mein Mund wurde mit Mattheos hatte zugedrückt. ,,Sie steht bestimmt noch unter Schock. Natürlich wusste sie das nicht war y/n" was meinte er? Er kniff mich. Ich nickte sofort. Was hat dieser Bastard angestellt? Oder verheimlicht er ihrgenwas?

Er ließ seine Hand los. Allesio guckte nachdenklich. ,,oke anderes Thema wie finden wir raus das die Kette was mit den Stein der Auferstehung zutun hatte. Mattheo lachte aufeinmal. ,,Wir also? Denkst du wirklich ich lass mich so einfach täuschen? Niemals" Er pfiff laut.

Aufeinmal standen seine ganzen Bodyguard da. Was hat er vor? ,,Mattheo lass zusammen arbeiten oder wenigsten y/n zu uns" mattheo grinste wieder. ,,genau um das geht es doch. Ihr wollt nur y/n. Aber denkt ihr mal nach wer euer Feind ist" Er grinste.

,,bringt ihn weg" ,,Neinn" Ich ließ das Buch fallen und rannte zu ihn. Doch mein Arm wurde gepackt. ,,lass mich los" Er drückte fester. So das es schmerzte. Ich zischte während ich versuchte mich aus sein Griff zu befreien. Allesio wurde vor meinen Augen weggezogen. ,,Das wirst du berreuen mattheo. Du kannst nicht ewig y/n gefangen halten"

Ich hatte Tränen in den Augen. Bitte ich hab gedacht nach der Action könnte ich wieder zurück. Zurück zu meinen Freunden. Ich währte mich weiter bis ich allesio nicht mehr sah und die Tür geschlossen wurde. Mattheo ließ mich los und ich rannte zu Tür doch die war abgeschlossen.

Diese scheiß Idioten. Ich lehnte mich an die Tür und sinkte runter. Ich bemerkte Mattheo nicht wie er zu mir runter hockt. Ich spürte seine Nähe, aber genau diese Nähe will ich gerade nicht. Ich will ihn einfach nicht sehen. Meine beine waren zusammen an meinen Körper gepresst und mein Kopf hing runter.

,,guck mich an" ich hatte garnichts mehr unterkontrolle. ,,verpiss dich" schrie ich. Es war kurz Stille, bis ich ein druck auf den Arm spürte und hochgezogen wurde. ,,hör mir mal zu. Ich will dich nicht schaden versteh doch" das war gerade nicht sein ernst??

,,Du schadest mir schon die ganze zeit merkst du dass nicht?? Du hast deine Wut verdammt nochmal nicht in Griff. Das ist dein scheiß Problem" Er sagte nix. Und ich guckte weg. Ich hab ihn kein einzigen Blick gewürdigt. Er ließ mich los.

Verwirrt von der ganzen Sachen die jetzt wieder passiert ist läufte ich hin und her. ,,beruhig dich erstmal" ich lachte und bleib stehen. ,,Ich und beruhigen toll sagt genau der der agression Probleme hat" Ich würdige ihn ein Blick. Doch es war kein normaler Blick. Denn aufeinmal kam ein Licht.

Vision:

Aufeinmal bekam ich ein Rückblick. Aber kein normalen. Sondern der von Harry potter. Wie er bisschen jünger ein schnatz mit einer Hand versucht zu bekommen. Während er auf ein Besen war und sogar steht. Er verschluckte den aber hat es ausgespuckt. Dann wurde noch ein Rückblick gezeigt was sehr alt war. Wo ein Mann ein Stein in der Hand hielte und eine Frau.

Ich sah nur noch den Stein der mitgenommen wurde. Der Stein in zwei geteilt aber wurde so angeschafft das es so wie am anfang aussah aber jetzt zwei davon gabs.  Es kam noch kurzer Rückblicke verschiedene. Die ich nicht einordnen könnte. Die Steine leuten aufeinmal. Dann wurde jemand schwanger und bekam zwillinge. Dann meine Mutter die ein Stein besaß.

Vision ende

Ich wachte auf. Aber richtig verschwitzt. ich lag auf ein Bett. Aufeinmal spürte ich eine Hand. Es war Mattheo. ,,y/n Was ist los" Ich musste erstmal alles zusammen reimen und jetzt gab es alles ein Sinn. Ich guckte ihn an. ,, der eine bruder" Er guckte mich verwirrt an. Ich wollte aufstehen doch er ziehte mich zurück zu Bett.

,,y/n du hattest eine Vision erzähl erstmal von der" Ich bekam aufeinmal schlecht Luft. Mattheo reagiert schnell und ging und kam mit Glas Wasser zu mir. Doch das hilft nix. Aufeinmal nimm er mich in die Armen. Ich lehnte mich an seine brust. Ich hörte sein Herz.

Mich beruhigte es und mein Atem wurde wieder normal. Mattheo steckte ein haarsträne hinter mein Ohr. ,,geht es wieder?" Ich nickte. Ich guckte ihn an. ,,Ich weiß alles" Er guckte mich mit schief Blick an. ,,Das Märchen von den drei Brüdern kennst du das?" Er nickte

,,der Stein der Auferstehung. Es gibt zwei davon. Es hat ihrgenwas mit Harry Potter zutun." Er verdrehte die Augen. ,,toll der auserwählte" Ich gute ihn an. ,,was meinst du mit auserwählte? Er guck mich an. ,,Harry Potter ist eine berühmtheit in der zauberwelt"

,,warum eine Berühmtheit?" Er lachte leicht ,,Voldemor mein Vater ist ein mächtiger Zauberer. Eine Prophezeiung besagt das ein Junge sein verderben ist. Und jetzt ist es er ,,der junge der überlebt hat,, Ist bisschen kompliziert" Ich lachte
Wusste garnichts das Harry Potter berühmt ist.

,,was hast du noch gesehen" stimmt da war ja was. ,,der Stein der Auferstehung. Es gibt zwei davon" ,,warte wie?" ,,Mir wurde nix genaures gezeigt, aber der Stein wurde in zwei geteilt und jetzt gibt es zwei Identische davon. Und meine Mutter besaß ein." Mattheo grübelte

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt