John Wick x Reader

487 26 7
                                    

Ich hoffe es gefällt dir Lie15Hudson
 Warning: Blut, Gewalt, Schusswaffen, AgeGape

_________________________________________

The Boogeyman and Cat Noir

Starr blickte ich auf meine Hände um dessen Handgelenke Handschellen waren und wusste nicht mehr wie dies alles begonnen hatte. Früh hatte ich meine Eltern verloren oder hatten sie mich einfach, wie sagt man – weggeschmissen? Aber um ehrlich zu sein ist das nicht mehr von belang, denn erinnern kann ich mich mittlerweile nicht mehr an sie. Bin von einem Waisenhaus ins andere gekommen. Habe in meinem jungen Alter schon viel erlebt und auch gesehen. Habe Horror Waisenhäuser miterlebt und auch am eigenen Leib erfahren was man mit Kindern dort macht. Dann wenn man was dagegen sagen will, wird man immer als das schwierige Kind dargestellt. Das niemand haben will und nicht vermittelbar ist! Also wieso sollte ich dann dort bleiben? Auf der Straße war es dann alle mal besser als dort. Auf der Straße muss ich ehrlich sagen kannte man mehr Herzlichkeit als dort. Dort wird man nicht geschlagen, getreten oder wie Dreck behandelt. Hier hilft man sich wo man nur kann, weil man weiß jeder Tag könnte der letzte sein und anscheinend war dies mein letzter Tag auf der Straße. Denn ich hatte den Fehler begann einem Mann... anscheinend einem Reichen Arschloch etwas zu stehlen von dem er doch genug hatte und dies war Geld. Hatte ihm seine teure Brieftasche gestohlen um mir von dem Geld was drinnen war (so um die 1000$) essen zu kaufen, aber nicht nur mir sondern den anderen auch wo ich zur Zeit untergekommen war. Ein nettes älteres Ehepaar was Zurzeit unter einer Brücke wohnte, zusammen mit ihrem Hund und sie hatten ohne mich zu fragen woher ich kam aufgenommen. Da war es nur gerecht ihnen etwas zurück zugeben. Doch jetzt sitze ich hier in einem Raum, hatte wie gesagt Handschellen an den Handgelenken und warte auf das was kommen wird. Zwar bin ich noch Minderjährig aber denn noch hatte ich eine dicke Akte würde ich meinen und Diebstahl war das kleinste was dort drinnen stand. Da steht bestimmt auch Körperverletzung drinnen, was aber absolut gerechtfertigt war. Hatte einem Typen, der... Hand an mich legte die verdammten Eier abgeschnitten und noch mal nachgetreten. Nur dumm das es in diesem Augenblick eine Person der gehobenen Schicht war. Ist schon seltsam das es meist Typen der Oberen Schicht sind, die so etwas machen und dann das Opfer bestraft wird. Obwohl man sich nur vor einer Vergewaltigung schützen wollte und da war ich gerade mal (D/A). Zwar wurde ich laufen gelassen, bekam aber einen Vermerk und der Täter... wurde nach dem Krankenhausaufenthalt wieder frei gelassen und anscheinend meinte das Schicksal oder was es auch immer sei nicht gut mit mir. Denn der Typ dem ich die Brieftasche geklaut hatte... war niemand anderer der mich vor paar Jahren versucht hatte zu missbrauchen! Wo ich mich gerade befand war ein etwas kleines Kaff außerhalb von New York und nun ja, was ich so mitbekommen hatte im Bezug auf die hiesige Polizei hier... sagen wir einfach die hielten mit Freuden ihre Hände auf um etwas vom Kuchen zu bekommen. Also anders gesagt ich stecke in einem ziemlich großen Scheiß Haufen fest und werde wohl hier nie wieder heraus kommen. Als Leiche enden die niemand vermissen wird. Meine Eltern die entweder Tod sind oder einfach nichts mehr von mir wissen wollen, werden mich garantiert niemals vermissen. Nun ja vielleicht das ältere Ehepaar für den Moment aber dann haben sie mich auch vergessen. Ich werde nur eine blasse Erinnerung in den Köpfen der Menschen sein, den ich jemals in meinem kurzen jungen Leben begegnet bin. Ich bin zwar ziemlich angespannt im Moment aber Angst hatte ich nicht wirklich. Denn Schlimmer als der Tod kann es nicht werden und dies denke ich in einer Polizeistation. An einem Ort wo man sich eigentlich Sicher fühlen sollte auch in meiner Situation wo ich einen Diebstahl begannen hatte, von jemanden der mehr als genug Geld hatte und ich wette was ich gestohlen hatte war – Blutgeld. Geld von Geschäften die im Untergrund getätigt wurden. Im tiefen Sumpf der Kriminellen Aktivitäten, von den Menschen eigentlich nur aus Film und Fernsehen etwas entnehmen können. Zwar kennt man so etwas, doch glauben tut man erst daran bis man es vor der Nase oder sich mitten drin befindet.
So wie ich jetzt!
Aber ich wusste schon längst das die hier kein Aktion Film ist, sondern die beschissene Realität und heute wohl der restliche Tag meines Lebens.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt