K A P I T E L 12

4.2K 153 10
                                    

"Heute wird gut ich sags euch." - "Das sagst du jedes Mal." Grinsend schüttelte Markus den Kopf während Marlon und Nerv ein ähnliches Gespräch führten wie jedes Wochenende. "Wir gewinnen auch jedes Mal, so unrecht hat er nicht.", murmelte er dann und triumphierend schubste der jüngste Marlon. "Siehst du, ich weiß wovon ich rede." - "Wieso nehmen wir dich noch einmal mit?", Marlon lachte auf als Nerv wenig begeistert die Augen verdrehte. Sie waren spät dran, mal wieder. Doch solange Markus pünktlich starten konnte würde er sich nicht beschweren. Sie sahen sich u m begrüßten viele bekannte Gesichter und schlugen die Zeit Tod bis die Rennen beginnen würden.

Als dann der Aufruf für den Torwart kam wand er sich an Marlon und Nerv. "Viel Glück.", erwiderte Nerv und schlug mit Markus ein. "Als ob er es brauchen würde.", murmelte Marlon , schlug jedoch genauso mit ihm ein. "Vielleicht ist heute ja mal was heißes beim Start dabei.", setzte er hinterher. "Die sind alle heiß." - "Du bist noch in der Pubertät, du findest alles heiß was bei drei nicht auf dem Baum ist." Kopfschüttelnd aber schmunzelnd verließ Markus seine Freunde und begab sich zu seinem Wagen. Es waren die gleichen Themen, jeder Freitag immer wieder. Zugegeben, es war immer wieder angenehm wenn attraktive junge Frauen die Rennen starteten. Doch bis jetzt hatten diese nie wirklich seine Aufmerksamkeit erregt. Viel zu sehr war er auf das Rennen und gewinnen konzentriert. Er erreichte seinen Wagen und fuhr Minuten später an den Start. Wieder musste er sich ins hier und jetzt zurück rufen als Tyson die Menge begrüßte. Seit Wochen konnte er an nichts anderes denken, jedes Mal wanderten seine Gedanken zu dieser einen schwarzhaarigen. Kendra. Seit der Poolparty vor einigen Wochen war es nur noch schlimmer geworden. Gott, er hatte bereits mit ihr geschlafen und trotzdem spielte sich immer wieder ihr Kuss in der Küche in seinem Kopf ab. Im Club war er betrunken gewesen, es war laut und hektisch- sein Blick richtete sich nach vorn als sein Arm berührt wurde. Mal wieder hatte er sich hinreißen lassen an sie zu denken und beinah den Start verpasst. Er wusste Raban und Joschka hatten sie bereits kontaktiert um ihnen zu helfen, doch alles schob sich auf.

Aber jetzt war einfach nicht der Moment um weiter darüber nachzudenken. Die Frau welche ihm das Signal geben würde hatte nur noch wenige Meter bis zu Markierung. Sein Blick wanderte über ihre Figur, ihre Klamotten. Schwarzer enger Rock und ein rotes Tube Top ließen der Fantasie nicht viel Spielraum. Sekunden später hämmerte sein Herz mit aller Kraft gegen seine Brust. Er erkannte Kenny bereits bevor sie sich umdrehte. Ihre langen Haare wurden durch den Wind zur Seite geweht und wieder war das Tattoo auf ihrem Rücken was ihn tief einatmen ließ. Er hatte so viele Fragen und gleichzeitig war ihre Anwesenheit ein weitere Faktor der sie nur noch interessanter machte.

-

Markus hatte gewonnen, natürlich wie sollte es auch anders sein. Sein Gegner war zu spät gestartet. Doch selbst ohne diesen Vorsprung hätte er mit Sicherheit gewonnen. Kenny hatte ihn im Auge behalten und sofort Nerv und Marlon erkannt welche ihm gratulierten. Sie hätte sich denken können, dass er nicht alleine hier sein würde. "Du kennst ihn?", fragte Tom interessiert, ihm entging nicht wie die schwarzhaarige immer wieder hinüber sah. "Nicht unbedingt. Er und seine Kumpels da drüben sind mit meinem Cousin befreundet.", erwiderte Kenny. "Na dann mal los.", grinste Marco und rieb sich die Hände. "Na du kannst uns doch sicher vorstellen. Vielleicht kann er mir helfen damit ich auch Freitags fahren kann." Kenny konnte nicht mal antworten da zogen sie die drei in Richtung von Markus, Marlon und Nerv. Und natürlich war Jackson in diesen Moment weit und breit nicht zu sehen um ihnen diesen Mist auszureden.
"Glückwunsch zu deinem Sieg." Während ihre Freunde die drei lauthals begrüßten richtete sich Kenny direkt an Markus.  Er hatte keine Chance etwas zu erwidern, da gratulierten ihm Marco und Tom bereits. Kenny blieb still, wusste sie hätte sowieso keine Chance zu Wort zu kommen. "Du fährst nur mit dem Motorrad oder? Nicht so wie von Theumer. Oder wechselst du wie Wessel?", fragte Marco dann Nerv, dieser verneinte die letzte Frage. Erklärte, dass er wirklich nur mit dem Motorrad fuhr. Somit beantwortete sich auch Kenny Frage ob Marlon und Nerv nur Zuschauer waren. Marco und Tom wirkten regelrecht wie Fans als die die wilden Kerle Mitglieder ausfragten.
"Jackson sucht uns.", unterbrach Tom dann den Redefluss von Marco nach einem Blick auf sein Handy. "Hat er uns endlich rein bekommen?" - "Du weißt was Tyson gesagt hat." Kenny konnte schwören, irgendwann würden die beiden ein Verbot bekommen schlicht und einfach weil sie unglaublich nervtötend sein konnten. Sie versuchten seit Monaten endlich die Erlaubnis zu bekommen Freitags fahren  zu dürfen. Und immer wieder erhielten sie die gleiche Antwort: nein. Versuchten sie es trotzdem weiter? Natürlich. Tyson hatte es ihnen schon so oft erklär. Freundschaft hin oder her hier ging es ums Geschäft. Leute investierte unheimlich viel Geld in die Wetten bezüglich der Rennen. So gut wie niemand tat dies bei Amateuren. Die Wahrheit war hart und trotzdem wollten Marco und Tom es schaffen, dass irgendwann mal auf sie gesetzt wurde. "Wir sollten uns öfters unterhalten.", grinste Marco dann zu den Männern. Marlon nickte mehr oder weniger, während sich Nervs Gesicht merkwürdig verzog und er lediglich einen Daumen nach oben hoch hielt. "Wir sehen uns nachher Baby.", richtete sich Tom dann an Kenny und verschwand mit seinem Kumpel. Wieder eine dieser Angewohnheiten welche die schwarzhaarige nicht ausstehen konnte. Sie fragten selten ob sie mitkommen wollte sondern verschwanden einfach. Meistens sogar ohne überhaupt zu sagen wohin. 
"Ich sprech mal aus was wir alle denken: was zum fuck machst du hier?", überrascht von seiner direkten Frage lachte Kenny auf. "Das gleiche könnte ich euch fragen.", schoss sie zurück und Nerv verzog das Gesicht. "Hier darf nicht jeder die Rennen starten.", murmelte Nerv und man konnte förmlich sehen wie er nach einer Antwort suchte. "Ich hab dich hier noch nie gesehen.", setzte er hinterher. Belustigt wartete Kenny darauf, dass er sich die Antwort zusammen basteln würde. "Du bist Samstags hier, richtig?", fragte dann Marlon als der jüngere nichts zu verstehen schien. "Richtig.", grinste Kenny. "Du fährst?", hinterfragte Markus dann. "Also ob sie-", begann Nerv. "Du bist minderjährig richtig? Fährst also unter noch beschisseneren Bedienungen bei sowas illegalem." Und so nahm Kenny ihm den Wind aus den Segeln. "Aber nein, ich fahr nicht.", beantwortete sie dann die eigentlich Frage. "Die Idioten die ihr gerade kennen gelernt habt fahren, ich bin nur zum zusehen dabei.", sprach sie weiter. "Und zum starten.", fügte Marlon hinzu. "Und zum starten.", bestätigte sie. "Tyson gehört auch zu unserer Gruppe.", verriet Kenny. "Aber Tyson ist doch immer hier, wieso dann nicht auch Freitags?", fast schmunzelte Kenny so neugierig wie sie waren. "Ich muss Samstags den ganzen Tag arbeiten, sie holen mich ab und wir kommen her. Wenn ich das ganze Spiel Freitags machen würde, würde ich die Arbeit nicht überleben.", erklärte sie simpel. Bekam ein Nicken, die anderen verstanden worauf sie anspielte. Auch wenn die Rennen irgendwann endeten, war das ganze Spektakel an manchen Tage erst vorbei wenn die Sonne schon seit langem aufgegangen war. Markus hielt sich zurück, immer noch nicht ganz sicher ob er sich vielleicht alles einbildete.
Wie viele Zufälle konnte es geben bevor es mehr bedeuten könnte? Er stand Kendra plötzlich als Rabans Cousine vor ihm. Dann war sie für Fabi keine Unbekannte, kannte gleichzeitig Justin und tauchte auf der gleichen Poolparty auf. Und nun stand sie neben ihm, während sie sich mit seinen Freunden über die Rennen unterhielt. Hatte Ahnung von der Materie, war keines dieser Püppchen welche sich jedem näherten der einen Namen in dieser Szene hatte. Sah noch besser aus als bei ihrem ersten Treffen im Club. So fantastisch, dass er sie am liebsten direkt auf seiner Motorhaube genommen hätte.

"Lässt dich feiern obwohl du ein verdammter Schummler bist mhm?",plötzlich stand der Verlier des letzten Rennens vor Markus. Doch bevor er diesen nach hinten schubsen konnte, schlug dieser seine Hand weg. "Was ist dein Problem Jack?", murrte Marlon genervt. Soviel zu Ben oder Sven dachte sich Kenny. Es kam öfters zu Handgreiflichkeiten, dass wusste sie. Doch unbedingt dabei sein musste sie nun auch wieder nicht. "Du hast nur gewonnen weil deine kleine Schlampe dir ein Zeichen gegeben hat.", empört öffnete sich Kendras Mund über diese plumpe Aussage. "Vorsicht Rogers.", erwiderte Markus. "Wie hast du mich gerade genannt?", fuhr Kenny dann dazwischen. "Eine Schlampe.", wiederholte Jack erneut. "So werden Weiber genannt die für Geld oder Sex betrügen.", sprach er dann weiter. "Junge du hast verloren weil du scheiße fährst, dafür kann niemand etwas.", dieses Mal war es Nerv der den Älteren anfuhr. "Ich fahr besser als jeder hier, eure kleine Hure-", weiter kam er nicht, denn Kennys Faust kollidierte mit seiner Nase. "Du Miststück.", fluchte er und hielt sich die schmerzende Stelle. "Willst du mich noch mal so nennen du Wichser?" Und dann ging alles ganz schnell. Jack ließ so etwas nicht auf sich sitzen und schmiss mit jeglichen Wörter die ihm in den Sinn kamen um sich. Markus schlang seine Arme um Kenny als diese erneut ausholen wollte. Marlon und Nerv verhinderten, dass Jack Kenny zu nah kam als dieser ebenfalls aussah als hatte er anderes vor als sie nur verbal anzumachen. "Das wirst du noch bereuen! Du solltest lernen bei den Amateuren am Samstag zu bleiben. Nobodys gehören hier nicht hin." Marlon schubste ihn kräftig zurück als er versuchte an ihm und Nerv vorbei zu kommen. "Sagt der verdammte Verlier. Halt die Fresse Jack!" Dieser Kerl macht Kenny unglaublich sauer und am liebsten hätte sie sich irgendwie von Markus befreit um ihm noch einmal eine zu verpassen. Aber sie wusste selbst, dass sie sowieso keine Chance hätte. Er war mindestens einen Kopf größer und könnte sie mit Leichtigkeit ausknocken.

"Was ist denn hier los?", Tyson hatte die lautstarke Auseinandersetzung selbst viele Meter weit über die Musik gehört. Ein kurzer Blickwechsel zwischen ihm und Markus reichte aus. Die ganze Szene sprach für sich. "Du hast verloren Jack, seh es ein.", erwiderte Tyson regelrecht gelangweilt.  "Sie hat damit nichts zu tun.", setzte er hinterher und zog den Fahrer bestimmend an seiner Jacke weg. "So ein blödes Arschloch.", maulte Kenny als Markus sie los ließ. genervt schüttelte sie ihre Hand aus, der Schlag hatte ihr mit Sicherheit mehr wehgetan als ihm. Trotzdem war es das wert so dumm wie Jack geschaut hatte.
"Gib mir deine Hand." Marlon und Nerv regten sich unheimlich über den Zwischenfall auf und fast hätte Kenny Markus Stimme überhört. "Mhm?", irritiert sah sie zu ihm. "Deine Hand.", wiederholte Markus und immer noch fragend hob die schwarzhaarige diese. Markus Finger waren unheimlich rau auf ihrer Haut als er vorsichtig Druck ausübte. "Kannst du eine Faust machen?", fragte er nach und richtete seinen Blick erneut auf ihre Hand. "Tut irgendwas weh?", fragte er weiter und Kenny schüttelte ihnen Kopf. "Es pocht etwas.", murmelte sie dann. "Ist normal, du hast ihn echt erwischt.", erwiderte Markus und Kenny sah wie sein Mundwinkel zuckte. "Ich weiß, dass war der Plan." Mit dieser Antwort brachte sie Markus zum lachen, auch wenn es nur leise war. "Wenns zu schlimm wird solltest du was kühles draufpacken.", wechselte er wieder zurück auf das eigentliche Thema. "No Shit Sherlock, aber mein Kühlakku hab ich heute leider nicht dabei.", murrte Kenny dann. Sie merkte bereits, dass die Bewegungen der Hand unangenehmer wurden. Sie wusste es war eine nett gemeinte Geste, aber sie war nicht dumm. Und hatte außerdem nicht zum ersten Mal jemandem eine verpasst. Er sah sie an, ließ ihre Hand dabei nicht los. "Marlon, hast du den kalte Dose?", überrascht sah Kenny wie der Blonde Markus das gefragte zuwarf. "Sei froh, dass wir was zu trinken geholt haben bevor du und deine Freunde zu uns gekommen seid." Vorsichtig drückte er die Dose in Kennys Hand und schloss mit seinen Fingern ihre eigenen um das kalte Metall. Auch wenn es kurz schmerzte als er ihre Finger bewegte, war das Gefühle der Kälte deutlich besser als zuvor.
Sie sah von ihrer Hand nach oben, geradewegs in Markus Augen. Grinsend zog er seine Augenbraue hoch. "Besser?" - "Besser.", murrte Kenny dann. "Sobald es zu warm wird sag bescheid und ich hol dir was neues.", er verkniff sich ein weiteres Kommentar.
"Ist ja wohl das mindeste wenn ich schon als deine Schlampe bezeichnet werde.", der Satz verließ ihren Mund bevor sie darüber nachdachte.  Bevor sie zurück rudern konnte, rückte Markus minimal näher an sie heran. "Und was kriegst du von mir?", fragte Markus und irritiert legte sich Kennys Stirn in Falten. "Geld oder Sex dafür das ich wegen dir gewinne?", ging er ins Detail und erneut öffnete sich Kennys Mund. Doch diesmal nicht vor Wut sondern einzig und allein wegen der Art und Weise wie Markus sie zu diesen Worten ansah. Sie leckte sich über die Lippen und sofort fixierten sich Markus Augen auf diese.

"Scheiße Polize! Verpisst euch!"

KENNY  | die wilden Kerle ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt