"Schau nicht so wie sieben Tage Regenwetter.", schmunzelte Kendra als sie von der Küche aus zu Markus sah. Dieser saß wenig begeistert auf dem Sofa, halb verschlafen und auf seinen Kaffee wartend. "Es ist zu früh.", erwiderte er und ließ seinen Kopf nach hinten gegen die Sofalehne fallen. "Du wolltest früher aufstehen um an dem Auto zu schrauben.", erinnerte sie ihn und füllte die dunkle Flüssigkeit in zwei Tassen. "Ich wusste endlich was mit dem Wagen nicht stimmt.", erwidert er. Was eigentlich eine richtige Erklärung war, ändert trotzdem nichts an seinem übermüdeten Zustand. "Und dann musstest du unbedingt noch übermüdet nachdem wir Ewigkeiten unterwegs waren in die Werkstatt? Anstatt bis Montag oder heute Nachmittag zu warten?", fragend legte sie ihren Kopf schief und Markus verzog beleidigt die Lippen und verblieb stumm.
"Das Training ist immer so früh.", jammerte er dann nach kurzer Pause weiter. Als er keine Antwort bekam, drehte er seinen Kopf zur Seite, sah wie Kenny ihr Lachen unterdrückte. "Kannst du wenigstens etwas Mitleid mit mir haben?", fragte er dann und versuchte krampfhaft sein eigenes Grinsen zu unterdrücken. "Etwas.", bestätigte sie dann, wanderte mit beiden Kaffeetassen zu Markus und stellte diese auf dem Couchtisch ab. Ließ sich dann selbst neben den Torwart fallen. Fuhr schmunzelnd mit ihre Hand seine Schultern entlang, berührte mit ihren Fingerspitzen das silberne K welches genau in der Mitte seiner Brust thronte. "Eigentlich ist es deine Schuld." Überrascht zog Kenny die Augenbrauen nach oben. "Ach wirklich?", sie ließ von seiner Kette ab und Markus zog sie auf seinen Schoß. "Du wolltest den Film gestern Abend sehen.", murmelte er dann und vergrub sein Gesicht in Kennys Halsbeuge. "Der Gutschein von Nerv und Klette kam endlich mal gelegen. Du wolltest den neuen Film auch sehen.", argumentierte sie dagegen, seufzte trotzdem auf als Markus Hand unter ihr Shirt fuhr und an ihrer Hüfte liegen blieb. "Es ist noch gar nicht so lange her, dass du ihn bekommen hast. Die Dinger sind Ewigkeiten haltbar.", murrte er. "Willst du weiter meckern oder noch die Zeit genießen bevor dich Willi durch die Gegend jagt?", fragte sie und fuhr erneut mit ihrer Hand durch seine Haare, welche durchs schlafen immer noch etwas durcheinander waren. Sie bekam keine Antwort, nur ein Brummen und Markus Hände welche sich enger um sie schlangen.
"Du kommst nur mit weil das Wetter so gut ist.", grummelte Markus dann als sie keine halbe Stunde später los mussten. "Ich will dich unterstützen.", erwiderte Kenny lächelnd, lachte auf als Markus spielerisch mit den Augen rollte. "Jaja.", wunk er ab und schnappte sich seine Sporttasche während Kenny ihre Schuhe anzog. "Nimm trotzdem ne Jacke mit, wer weiß wie lange wir wieder da bleiben." forderte er sie auf, zog sich selbst eine über.
Je länger die Tage wurde, desto mehr verbrachten die wilden Kerle ihre freie Zeit gemeinsam draußen. An manchen Tagen fühlte es sich an wie früher. Wie die Sommer in denen sie bis zum Morgengrauen wach geblieben waren. Wenn niemand wusste wo genau sie sich alle herum trieben, Hauptsache sie war zusammen.
Grinsend sah Markus zu Kenny, welche sich eine seiner Jacken von der Garderobe nahm, genau genommen seine eigentliche Trainingsjacke. "Deine Jacken sind wärmer.", lächelte sie dann ertappt."Ist mein Schlüssel in der Jacke?", fragend sah der Torwart sich um, Hände glitten aus seinen Jackentaschen in seine Hose, jedoch ohne Erfolg. Daraufhin griff Kenny ebenfalls in die Taschen der Jacke welche sie trug. Zog die Hand heraus als sie etwas in dieser spürte, was sich jedoch nur als eine leere Packung eines Schokoriegels und ein alter Kassenbon heraus stellte. Lief die wenigen Schritte auf den Mülleimer der Küche zu und versenkte den Müll darin. Sie wollte gerade vorschlagen in den anderen Jacken nachzusehen und ging wieder auf die Garderobe zu. Bis sich ihre andere Hand um etwas festes schloss und sie dies irritiert aus der Jackentasche zog. In ihrer Hand lag eine kleine Samt Schatulle, welche sie für einige Sekunden erstarren ließ.
"Markus-" Sie sah sofort in sein Gesicht als sie ihren Blick von der kleinen Box in ihrer Hand lösen konnte. Der Torwart sah sie bereits an, ein minimales Grinsen zierte seine Züge.
"Was wäre das schlimmste was drin sein könnte?", fragte er und Kenny wusste zuerst nicht was sie erwidern sollte. Noch hatte sie mit so einer Frage und der gelassenen Reaktion von ihrem Freund gerechnet. Fragend sah er sie an, als wollte er ihr eine Antwort entlocken. Trat näher an sie heran und tippte spielerisch gegen ihr Kinn.
"Ein Schlüssel für deine Wohnung oder ein Ring.", sprach Kenny dann aus was ihr zuerst in den Sinn kam. Das einzige was ihr überhaupt logisch erschien. "Das wäre schlimm?", lächelte er und langsam schien die Anspannung von der schwarzhaarigen zu fallen. "Entweder machst du mir nen Antrag oder willst mit mir zusammen ziehen.", wiederholte sie und ihr Herz schlug so unnatürlich schnell, dass sie dachte es würde ihr aus der Brust springen. Markus lehnte sich nach vorn und verband ihre Lippen, ließ wieder von ihr ab bevor er in Versuchung kam es zu vertiefen. Seine Lippen schwebten einen Moment über ihren, drückten ihr erneut einen Kuss auf und nickte dann auf die kleine Box in ihren Händen.
"Mach sie auf Kendra."
DU LIEST GERADE
KENNY | die wilden Kerle ✔
Hayran KurguCynthia, Marie-Claire-Beatrice und Kendra, auch bekannt als Raban's drei rosa Cousinen. Doch was passiert, wenn sich eine von ihnen von allem dem 'rosa' abwendet? 'from the diary of kenny'