K A P I T E L 38

3K 127 11
                                    

"Du bist ganz schön mutig direkt vor der Haustür zu parken." Raban grinste als seine Cousine ihm diese Worte zurief bevor sie überhaupt bei ihm angekommen war. "Ein bisschen gefährlich leben kann nicht schaden, oder?", erwiderte er und stieß sich von dem Auto ab gegen das er gelehnt hatte. "Spiel dich bloß nicht so auf, du hast doch gesehen, dass die Autos weg sind.", Kenny lachte auf als er ertappt die Hand hob. "Ich dachte du würdest mit dem Motorrad kommen.", murmelte sie als sie auf der Beifahrerseite platz nahm. "Ich hab vorhin noch ein paar Sachen geholt, so ist es deutlich einfacher zu transportieren.", erwiderte er und startete den Motor. Kenny konnte sich vorstellen mit welche einer Masse an Alkohol sie alle bewaffnet sein mussten, so viele Leute wie heute zusammen trinken würden. Das interessante würde dann sein wer an diesem Abend den Fahrer spielen durfte. "Bei wem treffen wir uns überhaupt?", hinterfragte sie dann. "Marlon und Leon.", antwortete Raban simpel und Kenny nickte.
"Ist Klette mit dabei?", Raban schien ziemlich amüsiert über ihre Fragerei, gleichzeitig wusste er auch, dass sie zum ersten Mal dabei war und dies auch noch ohne ihr eigenen Freunde. "Nop, hat keine Zeit.", er schüttelte den Kopf. "Vanessa?", murrte sie dann. "Wieso sagst du ihren Namen so merkwürdig?" - "Wieso nicht?", stellte sie die Gegenfrage und Raban rollte schmunzelnd mit den Augen. "Vielleicht, keine Ahnung. Sie war sich noch nicht sicher ob sie kommt.", erinnerte er sich an die Unterhaltung in ihrem Gruppenchat zurück. "Wieso? Angst allein unter uns Kerlen?", fragte er diesmal. "Mindestens die Hälfte von euch würde ich nicht als Kerle bezeichnen.", erwiderte Kenny trocken. "Herzlichen Danke, du mich auch.", Raban Worte ließen sie lachen.

"Hast du dir keine Jacke mitgenommen?", Rabans Blick huschte immer wieder zu seiner Beifahrerin bis er endlich sprach. "Nein.", kam es schlicht von Kendra. "Es könnte kalt werden, wir sitzen draußen auf der Terrasse.", setzte er hinterher. "Aw machst du dir Sorgen um mich?", sie grinste breit. "Du hast jetzt schon Gänsehaut.", erwiderte diesmal der Erfinder schlicht. "Du hast die Klimaanlage ja auch unnormal hoch geschaltet.", schoss sie sofort zurück. Vielleicht war Kendra Klamottenauswahl wirklich etwas zu sommerlich für die langsam fallenden Temperaturen, doch spätestens im Club würde es wieder unerträglich heiß werden. "Ich glaub ich hab noch ne Jacke auf der Rückbank, die kannst du dir nehmen." Sie schmunzelte und kommentierte seine Geste nicht weiter. Sie unterhielten sich weiter und ehe sie sich versah fuhren sie auf das Haus der Wessel Brüder zu.

-

"Die Bielings sind da!"
"Sag das nie wieder.", murrte Kenny, die Kiste Bier rutschte ihr immer mehr aus der Hand. Raban hatte es sich deutlich einfacher gemacht und sich die Tasche mit den einzelnen Spirituosen geschnappt. Der Blick der schwarzhaarige begann zu wandern, versuchte sich einen Überblick zu verschaffen wer überhaupt alles da war und verdammt war es eine riesige Gruppe.
Die einzige Männer welche sie aus der Werkstatt erkannte waren Ben und Joseph, hoffentlich würde sie während des Abends noch die anderen Namen aufschnappen. "Juli!", begeistert klatschte ihr Cousin mit Joschkas älterem Bruder ein. "Zwei Wessel, zwei Reik, zwei Maximilians und zwei Bielings, bisschen gruselig findet ihr nicht?", diesmal war es Kenny welche freudig einen Namen ausrief. "Fabi!", schmunzelnd nahm Raban seiner Cousine das Bier ab als er selbst die Hände frei hatte und Sekunden später zog sie den Älteren in ihre Arme. "Du hast gar nicht gesagt, dass du in der Stadt bist." - "Überraschung?", lachend schlug sie gegen seinen Arm. "Wo hast du deine Freundin gelassen?", fragte dann Raban und stellte die Tasche auf dem Stuhl neben ihm ab. "Sie verbringt den Abend mit ihren Mädels, da dachte ich, ich könnte mich mal wieder blicken lassen.", erklärte Fabi. "Aber mir wurde gesagt sollte ich dir keine lieben Grüße ausrichten müsste ich mich nicht wieder blicken lassen." - "Das klingt absolut nach Mia.", schmunzelte Kenny.
"Du erinnerst dich an Juli?", fragte Raban etwas lauter als gedacht. "Der Kartenfreak ja."; erwiderte Kenny schlicht und der Blonde zwinkerte ihr belustigt zu. Sie begrüßte den Rest der Runde genauso schnell wie Raban und setzte sich dann zwischen Fabi und Joschka, genau gegenüber von Markus. Natürlich, natürlich sah Markus gut aus. Weißes Shirt und eine schwarze Hose, simpel und doch so attraktiv an dem Torwart. Am liebsten hätte sie sich direkt auf seinen Schoß gesetzt, doch da war immer noch der Teil von ihr welcher ihn zappeln lassen wollte. Marlon und Leon traten im gleichen Moment wieder auf die Terrasse, hatten den neuen Alkohol verstaut und für Nachschub gesorgt. Marlon stellte ein Glas inklusive Strohhalm mit einer Dose vor Kenny Nase ab, ein einfaches Bier hingegen bekam ihr Cousin. "Ihr Weiber trinkt doch sowas, richtig?" Kenny war bereit Leon direkt ein paar unfreundliche Worte entgegen zu schlagen, doch sie hatten tatsächlich etwas vernünftiges gekauft. Die Aussage, dass sie sowas als Frauen trinken würde ignorierte sie schlicht und einfach. Ein Cocktail der sogar ziemlich gut klang aus der Dose und als sie die Prozente sah, war sie sich sicher sie würde den Abend gut aushalten.
Und auch wenn Kendra die Hälfte der Gruppe nicht mal wirklich kannte so unterhielten sie sich gut. Es war oberflächige Gespräche, etwas anderes hatte sie nicht erwartet und trotzdem war die Stimmung ausgesprochen angenehm.

KENNY  | die wilden Kerle ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt