"Sie will nichts machen, gar nichts.", seufzte Raban ins Handy. "Mum hat ihr angeboten frühstücken zu fahren, aber sie meinte sie hat keinen Hunger. Bevor sie zur Arbeit ist hat sie ihr was ins Zimmer gestellt.", redete er weiter und Markus konnte sich genau vorstellen wie der Erfinder die Tür zu Kendras Zimmer genau im Auge behielt. "Glaubst du, du kriegst sie überhaupt heute Abend aus dem Haus?", fragte Markus mit zusammen gezogenen Augenbrauen. Er hatte selbst sein Handy nicht aus den Augen gelassen, für den Fall der Fälle, dass sie seine Freundin melden würde. Doch sie tat es nicht und er hatte ihr geschrieben. Sie antwortete ihm, lehnte sein Angebot vorbei zu kommen jedoch ab. Raban hielt ihn von selbst auf dem laufenden, auch wenn er es sich eigentlich anders gewünscht hätte. Aber er war froh, dass Kenny ihm zumindest antwortete. "Ich denke schon, ich werd sie den Tag über in Ruhe lassen, dann klappt es sicher." So überzeugt hörte sich der dunkelhaarige selbst nicht an, doch er hoffte auf das Beste. "Ich glaub sie kommt runter, ich meld mich später.", würgte Raban das Gespräch dann schneller als gedacht ab und verabschiedete dich von Markus.
"Irgendwas neues?", Marlon stand plötzlich in der Tür zum Büro. Augenbrauen fragend nach oben gezogen, sein Gesicht verzog sich als sein bester Freund den Kopf schüttelte. "Nicht wirklich, sie hat ziemlich lang geschlafen und hat auf nichts Lust.", erzählte der Torwart was er erfahren hatte. "Raban brennt wahrscheinlich bald ein Loch in den Boden, er hört sich an als würde er nur auf der Stelle treten." So sehr die anderen Raban und Kendra mit ihrem die Bielings aufgezogen hatten, wurde ihnen jetzt deutlich gezeigt wie stark der Zusammenhalt der beiden doch war. Allen voran Rabans Beschützerinstinkt seiner Cousine gegenüber. Verrückt wenn man bedachte wie lange sie keinerlei Kontakt zueinander hatten. "Irgendwas neues von Kenny selbst?", fragte Marlon weiter und sofort verhärteten sich Markus Gesichtszüge. Wortlos tippte er auf seinem Handy herum, zeigte dem Blonden dann Kennys letzte Nachricht.
Ich hab meinen Schwestern gratuliert, aber sie antworten nicht
"Ich kann mir schon denken wieso ihre Schwestern nicht auf ihre Nachrichten antworten. Erst nach Hause locken und dann nicht da sein wenn die Furie von Mutter ausrastet.", murrte Marlon angesäuert. "Ehrlich, wer ist so abgefuckt und lässt zu, dass seine Schwester rausgeschmissen wird? Sollten die als Drillinge nicht so ne besondere Bindung oder so haben? Neunzig Prozent der Zeit will ich Leon am liebsten erwürgen und trotzdem würde ich mich immer für ihn einsetzten.", redete Marlon ohne Punkt und Komma weiter. Wer hätte erwartet, dass sie sich alle so für eine der drei rosa Cousinen einsetzten würden? "Ich glaube in der Familie ist einiges nicht so wie es sein sollte. Selbst Maxis Vater hat ihn nie rausgeschmissen bei der Scheiße die wir abgezogen haben, sogar als Nerv noch dazu kam.", erwiderte Markus."Ich habs! Fuck ich wusste es!" Sie hörten Nerv bevor sie ihn überhaupt sahen, seine Stimme schallte durch die Werkstatt und nur Momente später kam es außer Atem ebenfalls in Markus Büro zum stehen. "Kann man dir irgendwie helfen?", fragte Marlon mit hochgezogener Augenbrauen, doch der Jüngere wunk nur ab. "Ich hab mit Tyson geredet und ich glaube ich weiß wer die Bilder gemacht hat oder wer damit zusammen hängt." Schon wurden Markus und Marlon hellhörig. Nachdem Kennys Sachen sicher verstaut waren, war ihr nächstes Ziel herauszufinden wer diese Bilder gemacht hatte. Wenn sie dies wussten, war der Rest der Geschichte nicht weit entfernt. "Es ist alles nur eine Vermutung, aber nichts passt besser-" - "Spuck es aus Nerv, bei aller Liebe.", fuhr der Torwart dazwischen.
Kurz verzog sich Nervs Gesicht regelrecht beleidigt, doch er ließ sich nicht großartig irritieren. "Zuerst meinte Tyson ihm wäre in letzter Zeit nicht wirklich etwas komisch aufgefallen-" - "Wie hast du überhaupt irgendwas aus ihm rauskriegen können?", sprach Marlon dazwischen und Nerv stieß genervt die Luft aus. "Unterbrich mich nicht wenn ich zum Punkt kommen soll. Außerdem meinte ich nur es würde sich darauf auswirken ob Markus regelmäßig fährt wenn er mir nicht richtig antwortet.", zuckte der Brünette mit den Schultern und kurz zog sich ein belustigtes Grinsen über Markus Gesicht. "Auf jeden Fall ist ihm nur eine Person eingefallen die in letzter Zeit Ärger gemacht hat, Roggers. Tyson hat ihn nicht mehr auf dem Gelände haben wollen nach der Aktion mit der Polizei und plötzlich schlich er wieder rum."
Allein der Name jagte eine widerliche Gänsehaut nicht nur über Markus Haut. "Er hat immer nur mit einem Typen gesprochen der absolut nicht in die Szene gepasst hat und wohl eigentlich immer nur bei den Amateur Nächten zugesehen hat." - "Das Roggers irgendeine miese Nummer abzieht überrascht mich nicht, aber was bringt ihm die ganze Sache mit Kenny wenn er eigentlich nur gegen dich schießen will?", Marlon sah zu seinem besten Freund der selbst nicht überrascht schien, gleichzeitig aber auch keine direkte Verbindung sah. Kendra so zu schaden nur um Markus eine auszuwischen schien ziemlich weit hergeholt. "Was wenn Roggers nicht hinter all dem steckt sondern selbst benutz wurde? Ich meine der Typ weiß genug.", warf Markus dann in den Raum. "Wie sah der Typ aus meintest du?", fragte der Torwart dann noch einmal nach. "Ne genaue Beschreibung konnte Tyson nicht geben. Ziemlich großer, schlaksiger Typ, sah einfach total fehl am Platz aus.", zuckte Nerv mit den Schulter. Ein Wunder, dass Tyson sich überhaupt etwas erinnern konnte bei der Masse an Menschen welche er immer sah.
DU LIEST GERADE
KENNY | die wilden Kerle ✔
Fiksi PenggemarCynthia, Marie-Claire-Beatrice und Kendra, auch bekannt als Raban's drei rosa Cousinen. Doch was passiert, wenn sich eine von ihnen von allem dem 'rosa' abwendet? 'from the diary of kenny'