K A P I T E L 45

2.5K 117 11
                                    

Wer hätte erwartet, dass Kenny freiwillig früher als sie musste aufstehen würde. Nur um eine Unmenge an belegte Brötchen zu besorgen. Sie hatte erst an die Kombination Donuts und Caffè gedacht. Doch fiel dies für sie zu doll ins Cliche und sie hätte nicht gewusst wie sie alles transportieren sollte. Sie war wie am Tag zuvor aufgeregt als ihr Auto zum stehen kam, doch in diesem Fall war es positiv und sie freute sich anstatt Angst zu verspüren.

"Tut mir leid die Dame wir haben noch geschl-" Wenn sie sich nicht täuschte war es Jospeh welcher sie perplex ansah und seinen Satz pausierte als er sie erkannte. Nur um damit eine Kettenreaktion auszulösen, alle Anwesenden sahen nach vorn um zu sehen was ihren Kumpel so irritiert hatte. "Kenny!", Marlon meldete sich als erster lautstark zu Wort. "Hi.", erwiderte sie simpel und lächelte vorsichtig. "Ey Chef!", schrie der Blonde dann lauthals. "Jemand für dich!", rief er genauso laut noch bevor Kenny etwas sagen konnte. Nur Momente später hörte sie die Tür des Büros zuschlagen und ein ziemlich bescheiden gelaunter Markus erschien in der Werkstatt. Bevor er fragen konnte was sein Freund und angestellter von ihm wollte, nickte Marlon zu der schwarzhaarigen. Es dauerte Sekunden bis sich seine Mimik veränderte, von irritiert zu überrascht. "Hi.", sie wiederholte ihre Worte und Markus Blick fiel sofort auf die Papiere in ihrer Hand. "Ich hab was zu essen dabei, falls es euch interessiert." Kenny hielt die Tüte hoch als sie nicht wusste was sie sonst noch sagen sollte.  "Wo hast du um die Uhrzeit so viele Brötchen her bekommen?", hinterfragte Ben begeistert als er ihr die Tüte abnahm und hinein sah. "Hab sie gestern vorbestellt.", erwiderte Kenny und nicht nur Markus Kopf schoss zu ihr. "Gestern? Heißt du hattest noch vor zu kommen?", hinterfragte Marlon. "Natürlich hatte ich vor zu kommen, aber ich musste es erst einiges abklären.", erwiderte Kenny. "Außerdem-", sie sah zu Markus. "Hat er gesagt ich bin immer willkommen, niemand hat mir gesagt, dass ich Montag hätte aufschlagen müssen." Markus Kiefer spannte sich an und das Grinsen was sich dann auf seinem Gesicht bildete ließ Kennys Knie beinah nachgeben. Marlon sah mit einem deutlich Blick zwischen den beiden hin und her. Widmete sich dann dem Essen welches die anderen bereits am vernichten waren. "Danke Kenny.", schallte es dann von mehreren Stimmen und schmunzelnd nickte Kenny. Anstatt sich wie die anderen mit den Brötchen welche Kenny mitgebracht hatte zu beschäftigen, deutete Markus simpel in sein Büro und Kenny folgte ihm wortlos. Er lief auf seinen Tisch zu und sie sah bereits von weitem die Papiere welche dort allem Anschein nach schon seit gestern lagen. Sie dachte er würde direkt damit beginnen alle Formalitäten zu klären, damit sie direkt auf geschäftlicher Ebene starten könnten. Doch er drehte sich um, nahm ihr Gesicht in seiner Hände und drückte seine Lippen auf ihre. So intensive, dass sie sich haltsuchend in seinem Shirt festkrallte.
"Du liebst es mich zappeln zu lassen oder?", fragte er dann und fuhr mit seinem Daumen über ihre Wange. "Vielleicht.", erwiderte sie schmunzelnd.

-

Die Werkstatt war noch größer als es Kenny erwartet hatte. Es gab neben den Haupträumen noch einige mehr für verschiedenste Arbeiten. Sie hatte am Ende der Führung bereits vergessen wofür diese genau waren, doch sie sollte lediglich wissen, dass sich die Mitarbeiter ebenfalls dort aufhalten konnten. So war die Suche nach einem der Jungs schon mal etwas schwieriger, aber mit der Zeit würde sie wissen wer sich am ehesten wo befand. "Wenn du einen von uns nicht findest dann-"  "schrei einfach.", beendete Marlon Markus Satz. "Ist am einfachste ja, aber bitte nicht wenn ein Kunde direkt neben dir steht." Kenny konnte nur erahnen was vorgefallen sein musste als Markus Blick belustigte aber auch tadeln zu dem Blonden huschte.
"Noch irgendwelche Fragen?", richtete er dann seine Aufmerksamkeit wieder Kenny zu. "Soweit nicht...", erwiderte diese und ließ ihren Blick von einmal durch den Raum gleiten. "Aber ich meld mich sollte etwas sein.", setzte sie hinterher.
Es dauerte etwas bis Kenny mit dem Computersystem vertraut war, doch es war angenehmer zu nutzen als sie dachte. Markus nahm sich alle Zeit der Welt und wiederholte einige Sachen so oft, bis sie für die schwarzhaarige Sinn ergaben. Sie saß im vorderen Bereich der Werkstatt, hatte sogar ein eigenes, offenes Büro, nicht so groß wie das von Markus, aber es konnte sich auf jeden Fall sehen lassen. Die ersten Telefonate liefen relativ gut ab, auch wenn sie hin und wieder etwas zu schnell oder sich versprach, war es nichts was sie nicht mit der Zeit verbessern konnte. Der Kundenkontakt ließ auch nicht lange auf sich warten und sie bemerkte bereits nach einigen Stunden, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte.

-

Alle, wirklich alle anderen waren aufzufinden wenn es um Fragen für Kunden oder Kunden selbst ging. Alle außer der Chef persönlich Markus. Sie hatte bereits in einigen der Nebenzimmer nachgesehen, doch der Torwart schien wie vom Erdboden verschluckt zu sein.  "Von Theumer!", schrie Kenny wahrscheinlich lauter als nötig, fast blieben ihr die Worte im Hals stecken als Markus nur wenige Meter entfernt bei Marlon stand. Sie drückte ihr Lippen aufeinander, doch das peinlich berührte Schmunzeln zeichnete sich trotzdem auf ihrem Gesicht ab. "Dein 15 Uhr Termin ist da.", sie deutete hinter sich in Richtung des Parkplatztes vor der Werkstatt. "Danke Kendra.", murmelte Markus dann schmunzelnd, wand sich von seinem Kumpel ab und als er verschwand sah sie wie er grinsend den Kopf schüttelte. "Zu laut?", hinterfragte Kenny dann. Marlon hielt seinen Zeigefinger und Daumen sehr nah aneinander nach oben und sah belustigt dabei zu wie Kendra mit hoch rotem Kopf zurück ins Büro verschwand.

KENNY  | die wilden Kerle ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt