K A P I T E L 33

3.2K 133 15
                                    

"So voll war es noch nie." Kenny stieg gleichzeitig mit Markus aus dem Wagen und Nervs Worte ließen ihren Blick wandern. Sie hätten es sich denken können, dass nach so einer langen Pause viele hier sein würden. Trotzdem war die Menschenmasse beindruckend und beängstigend zugleich. Sie lehnte sich leicht gegen die Motorhaube von Markus Wagen, im gleichen Moment als sich sein Arm um ihre Taille schlich. "Wie oft fahrt ihr?", fragte sie dann, bekam jedoch nur ein schulterzucken, zumindest von zwei. "Hab Tyson freie Wahl gelassen, ich nehm was ich kriegen kann.", erwiderte Marlon und Nerv nickte. "Wenn sich nichts geändert hat fahr ich drei mal.", antworte dann Markus und zündete sich eine Zigarette an. "Kein Wunder, keiner will gegen dich fahren.", erwiderte Nerv lachend. "Ich wusste du bist ein mieser Fahrer.", murmelte Kenny und überrascht zogen sich Markus Augenbrauen nach oben. Amüsiert wie frech die schwarzhaarige war und gleichzeitig froh, dass sich ihre Stimmung verbessert hatte auch wenn sie vielleicht auf Menschen traf die sie nicht sehen wollte. "Du beschwerst dich nicht wenn du in meinem Wagen sitzt.", erwiderte er und Kenny begann zu grinsen und lehnte sich so weit zu ihm, dass ihre Lippen fast sein Ohr berührten. "Weil du mir entweder den Hals zudrückst oder mich so fickst, dass mir die Luft wegbleibt." Markus schluckte schwer und leckte sich über die Lippen. Grinsend sah Kenny ihn an und lehnte sich dann wieder wie zuvor gegen ihn. Als wäre nichts gewesen unterhielt sie sich weiter mit Nerv und Marlon.

-

Sie sahen bekannte Gesicht, immer wieder wurden entweder die Jungs oder Kenny gegrüßt. Und die Stimmung blieb ausgelassen bis Tyson plötzlich vor ihnen stand. Er wirkte alles andere als entspannt oder ausgelassen und begrüßte die Gruppe nur halbherzig.
"Du darfst heute keine Rennen starten.", schnitt Tyson direkt den eigentlich Grund an wieso er aufgetaucht war an. "Was-" - "Zumindest keine in denen Theumer fährt.", setzte er hinterher und Kennys Augenbrauen zogen sich zusammen. Nicht nur die Brünette war irritiert von der Aussage Markus, Marlon und Nerv schienen ebenfalls nicht zu verstehen wieso er das Verbot aussprach. "Willst du mich auf den Arm nehmen?", hinterfragte Kendra, doch Tyson schüttelte den Kopf. "Hör zu, mir ist absolut egal solltet ihr beide was miteinander haben.", begann er und seine Augen rutschten auf Markus Arm welcher um Kennys Hüfte lag. "Aber es wird erzählt du würdest ihm dadurch einen Vorteil bringen wenn du die Rennen startest. Und ich kann absolut keinen Stress gebrauchen wenn Leute die Glaubwürdigkeit der Rennen anzweifeln." Tysons Augen wanderten unruhig zwischen Kenny und Markus hin und her. Beide wirkten absolut nicht begeistert von der Aussage. Auch wenn Kendra mit so etwas gerechnet hatte, war es trotzdem ein Schlag ins Gesicht, dass diese Gerüchte, von denen sie wusste wer sie in die Welt gesetzt hatte ,wirklich Auswirkungen auf sie hatten. Markus hingegen kochte regelrecht vor Wut, denn auch er wusste welche drei oder vier Menschen diesen Mist erzählten. Selbst wenn ihn die Auseinandersetzung zwischen Kendra und ihren Freunden nicht betroffen hatte, so machte es ihn unglaublich sauer wie die schwarzhaarige darunter zu leiden hatte. Er hoffte sehnlichst sie nie wieder so zu sehen wie er es in der Nacht vor dem Club getan hatte. "Es ist wirklich nichts gegen dich Kenny, du weißt-" - "Ja, alles in Ordnung, wirklich.", wunk sie ab. Es ging um sein Geschäft, dass war ihr klar und sie wollte ihm keine Aufstand machen der sowieso nichts ändern würde. "Wir sehen uns nachher.", verabschiedete sich Tyson dann und verschwand genauso schnell wie er gekommen war.  "Ich fass es nicht.", angepisst trat Kenny eine Dose in ihrer Nähe zur Seite. "Ich wusste sie ziehen sowas ab.", murrte sie und fuhr sich angestrengt durch die Haare. "Das Tyson den Mist glaubt-", erwiderte Nerv im gleichen Ton. "Tyson mag zwar ein netter Kerl sein, aber er denkt schlicht und einfach ans Geschäft. Da spielt es keine Rolle ob er jemand leiden kann oder nicht. Er hätte massive Probleme wenn plötzlich behauptet wird, dass die Rennen gefakt oder manipuliert sind.", antworte Marlon und auch wenn der jüngere verstand was er meinte zuckte er mit den Schultern. "Dann hoffen wir mal, dass sie nicht noch mehr Scheiße erzählen, sonst-" - "Sonst nichts.", schnitt ihm Markus das Wort ab. "Sie können Kendra absolut nichts. Tyson würde sie niemals weiter einschränken, egal was sie sich noch ausdenken mögen. Er ist nicht dumm, sollte er Kendra sperren verliert er jemandem der ihm die meisten einnahmen bringt." - "Und derjenige wäre?", hinterfragte Nerv irritiert. Er wusste Kenny fuhr nicht selbst, somit brachte sie Tyson kein Geld. "Mich.", erwiderte Markus schlicht und zog erneut an seiner Zigarette.

KENNY  | die wilden Kerle ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt