J: "Ruh du dich noch etwas aus, ich packe in der Zeit die Sachen ein. Okay?"
A: "Ich will aber so liegen bleiben."
J: "Wir müssen dann aber auch noch runter gehen und ihnen von unserem kleinen Wunder erzählen, nach Hause fahren, zu Ella....."
A: "Okay, du hast mich überredet. Geh und pack die Sachen zusammen aber zieh dir was an, sonst werde ich wieder geil."
J: "Ich weiß." *sage ich lachend*
Ich stehe auf, ziehe mir etwas über und gehe mit meiner kleinen Sporttasche zu einer meiner Kommoden. Fragt nicht warum, aber ich habe eine ganze Kommode, gefüllt mit Sex-Toys. Von Plugs bis hin zu Seilen und natürlich sind dort auch meine ganzen Dessus drinnen. Ich packe fast alle Dessus, einige Plugs (verschiedene Größen), Dildos, Vibratoren und noch ein paar Sachen für Fesselspielchen ein. Mir entgeht nicht, dass mich Alessandro die ganze Zeit beobachtet.
J: "Ist was?"
A: "Nein, ich will nur wissen was du da machst und vor allem, was der nächste Schritt ist."
J: "Ich hab ja nur ein paar Dessus und ein paar Sex-Toys eingepackt."
A: "Okay..."
J: "Komm zieh dich an, oder willst du nicht wissen was da alles wirklich drinnen ist?"
Innerhalb einer knappen Minute ist Alessandro fertig angezogen und wartet darauf, dass wir nach unten gehen. Wir gehen aus dem Zimmer und runter in unser 'Wohnzimmer', dort sitzen einige meiner Mitglieder mit den Rodríguez-Mitgliedern und unterhalten sich prächtig. Zuerst bemerken sie uns gar nicht, bis ich meine Tasche auf dem kleinen Tisch an der Wand abstelle.
Lu: "Habt ihr den Weg auch mal hier her gefunden?" *er lacht* "Aber eigentlich war es ja nicht schwer zu hören, dass ihr nicht nach dem Weg gesucht habt." *er lacht noch mehr*
Dafür kassiert er einen strengen Blick von Alessandro und jetzt muss ich lachen.
La: "Mi Carozón, hör nicht auf...." *äfft Lauricio seinen Brunder nach*
J: "Jungs, hört auf. Wenn ihr wüsstet warum wir so laut waren würdet ihr alle nicht hier sitzen und so lachen."
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass wenn du keine Übung hast und du trotzdem immer mehr machst wirst du beim sitzen Schwierigkeiten haben. Gerade als ich mich setzten wollte spreche ich Alessandro an.J: "Setz dich da drauf." *flüstere ich ihm zu*
Alessandro setzt sich drauf und ich mich auf seinen Schoß. Meine Mitglieder sehen mich perplex an.
Fe: "Boss, ich will jetzt nicht unhöflich wirken, aber es durfte nie jemand anderes auf diesem Platz sitzen. Warum dieses Mal?"
J: "Weil er der Mann an meiner Seite ist und somit auch bei uns gewisse Aufgaben haben wird."
Fe: "Okay."433 Wörter
DU LIEST GERADE
Mi Carozón 1
RomanceJohanna, eine junge, freche Dame, mit einem großen Geheimnis trifft auf Alessandro, den Sohn von einem der gefährlichsten Mafia-Bosse der Welt. Was passiert wenn die Beiden sich näher kommen? durchschnittliche Wörteranzahl pro Kapitel: 410 Mi Car...