Kapitel 100

13 2 0
                                    

A: "Es gibt noch einen Punkt, den ihr wissen solltet! Wir werden mit den Black-Roses zusammenarbeiten! Für euch wird es keinen Unterschied machen ob ihr Befehle von mir oder von Johanna bekommt! Jeder Befehl wurde mit Sicherheit im Vorhinein genauestens besprochen! Durch diese Zusammenarbeit werden wir erfolgreicher werden, auf der Weltrangliste im besten Fall unter die Top-3 kommen und wir werden größere, wertvollere und wahrscheinlich auch gefährlichere Deals eingehen! Wenn dies der Fall ist werdet ihr alle besser bezahlt aber ihr müsst dafür einiges riskieren! Ihr wisst wovon ich spreche! Fragen?!"
Jemand erhebt die Hand.
Unbekannt: "Ja ich habe eine Frage. Auf welchem Platz der Weltrangliste sind die Black-Roses?"
J: "Ich bin mir sicher, dass sich diese Frage einige gestellt haben! Ich bin mit den Black-Roses auf Platz 1! Soweit ich weiß, seit ihr zur Zeit noch auf Platz 5, aber das werden wir ganz schnell geändert haben und vielleicht bringen wir euch auch auf Platz 2! Sonst noch Fragen?!"
Ein weiterer Arm geht nach oben und ich erkenne schon an den Tätowierungen, dass es Thomas, ein Mitglied der Black-Roses, ist.
J: "Ja, Thomas?"
Th: "Wie ist es in so kurzer Zeit möglich? Ich meine  ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten hier und da waren wir noch auf Platz 3 oder 4."
J: "Ich weiß. Wir haben hart gearbeitet, viele Überstunden gemacht, auch unsere Deals sind immer größer, anspruchsvoller und vor allem wertvoller geworden! Die Partner wurden zwar gefährlicher aber nach einigen Drohungen, Entführung und Erpressungen wurde es ganz einfach! Der erste richtig große Deal war mit den Russen! Vladimir hat mich unterstützt und mich bei einigen seiner 'Freunde' empfohlen. Fast jeder von ihnen hat sich bei mir gemeldet und wir haben gut zusammengearbeitet! Mittlerweile sind Kunden wie Vladimir, die wenigen die wissen, dass ich als Frau die Black-Roses leite!"
Alessandro greift mir an die Schulter.
A: "Mi Carozón wir sollten gehen. Und du solltest mir erzählen warum du Vladimir kennst."

328 Wörter

Mi Carozón 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt