Kapitel 95

9 2 0
                                    

D: "Wollen wir dann mal aufbrechen und zurück zu unseren Leuten. Ihr wisst ja, wir müssen ihnen da noch so einiges erklären."
J: "Ja schon aber zuerst sollten Alessandro und ich euch da auch noch was erzählen..."
Lu: "Ich glaube ich weiß es. Damals du weißt schon..."
J: "Lukas, du kannst es auch aussprechen. Ja, wie damals nach meiner Vergewaltigung aber dieses Mal freiwillig mit Alessandro."
La: "Realmente no quieres decirme eso ... (Ihr wollt mir doch nicht gerade echt erzählen, dass....)"
A: "Sí, hermano, eso es exactamente lo que queremos.
(Doch, Bruderherz, genau das wollen wir.)"
La: "Ich glaube es nicht."
Alle die es wissen Lächeln (Alessandro, Lauricio, Lukas und ich), der Rest sieht uns verwirrt an.
J: "Gut, dann erkläre ich es euch jetzt mal. Also, damals nach meiner Vergewaltigung war ich Schwanger. Alfonso hatte einfach kein Kondom verwendet, also ist es dazu gekommen. Auch damals hatte ich eine Art Schwächeanfall, wie diesen von heute. Diese Anfälle sind eine Nebenwirkung der Medikamente die ich mal genommen habe. Eigentlich wundert es mich, dass Alessandro nicht sofort erkannt hat um welche Art von Anfall es sich handelt, da er die gleichen Medikamente mit den gleichen Nebenwirkungen genommen hat...."
D: "Welche Medikamente?"
J: "Lass mich mal fertig erzählen, dann erfährst du es auch."
D: "Okay."
J: "Die häufigste Nebenwirkungen ist während der Einnahme Übelkeit und oft auch Schwindel. Nach der Einnahme kommt es dann eben häufig zu solchen Schwächenafällen. Zu meinem Glück habe ich sie nur in der Schwangerschaft, ist zwar nicht optimal aber hätte ich sie immer, wäre ich nicht fähig meinen Beruf auszuüben. Am Anfang meines Kartels hatte ich viel Stress, ich konnte es größtenteils mit Sport kompensieren aber es wurde immer mehr Stress. Ich musste eine Halle finden, die groß genug aber nicht auffällig ist, die ersten Deals und einiges mehr, gleich wie damals bei Alessandro. Auch ich war Drogen abhängig und das nicht gerade im Anfangsstadium. Eines Tages war ich soweit, dass ich hier auf diesem Stuhl saß, mit einer Spritze in der Hand. Allerdings wäre es eine deutliche Übertosis gewesen. Bevor ich die Spritze ansetzen konnte, ist Felix rein gekommen und hat sie mir aus der Hand geschlagen. Meine Leute haben mir daraus geholfen. Mittlerweile weiß ich, dass sie die Medikamente von Bianca bekommen haben. Und genau aus diesem Grund kann ich euch auch sagen, dass es das gleiche Präparat war, welches Alessandro bekommen hat."
Alle: "ohhhh....."
J: "Anscheinend waren wir beide schon sehr weit in der Sucht und wollten beide so schnell es ging clean werden..."
B: "Kleines, du warst sogar noch weiter in der Sucht als Alessandro. Alessandro musste jeden Tag eine Tablette nehmen und du 1,5. Nur das du hin und wieder noch nen Joint ziehen kannst, aber Alessandro war dadurch schon rückfällig also darf er auch das nicht mehr."
A: "Wie ist das möglich, dass du tiefer in der Sucht warst als ich aber du noch an Joints ziehen kannst?"
J: "Ich habe erst nach der Abhängigkeit Joints geraucht. Während meiner Sucht war ich eher auf Kokain, Christal oder Extasy und zum Schluss dann auch noch Spritzen-Cocktails. Alles kein gutes Zeugs aber normale Joints waren mir in diesen Zeiten zu wenig. Deshalb kann ich heute noch hin und wieder Joints rauchen. Natürlich mache ich das nicht so oft. Nur hin und wieder mal wenn ich 10 Aufträge an einem Tag habe und dann schon fast wieder zu wenig Personal habe um alles reibungslos über die Bühne zu bringen oder wenn ich 9 Aufträge habe, das Personal ausreicht aber ich überall dabei sein muss. Und meistens kommt dann noch zusätzlich der Stress von meinen Eltern und der Schule dazu."

606 Wörter

Mi Carozón 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt