Ich kann nicht länger leise sein und stelle mich nun neben Alessandro. Die Anderen sehen mich schockiert an.
P: "Wo kommst du auf einmal her, Liebes?"
J: "Jetzt tut doch nicht so, als wäre nichts! Ich habe genug gehört, um zu wissen was ihr hier spielt! Und ich sage euch eines, ihr solltet aufpassen mit wem ihr spielt."
Ich muss grinsen, da mich die drei verblüfft ansehen. Ich zögerne nicht allzu lange und zeige ihnen den Grund, warum sie mit mir nicht spielen sollen. Also verstecke ich meine Waffe nicht länger und auch Lukas tritt aus seinem Versteck hervor. Jedoch weiß keiner, dass da nicht nur Lukas ist, der auf meiner Seite steht. Keinem der Beteiligten ist bewusst wer ich eigentlich wirklich bin bzw unter welchem Namen mich die meisten kennen. Meine Männer stehen gut versteckt hinter den Büschen und warten nur noch auf mein Zeichen. (JA richtig gelesen, MEINE Männer.)
Al: "Weißt du überhaupt mit wem du hier gerade sprichst?"
J: "Alfonso, glaub mir eines, ich weiß mehr als du denkst. Und merkt dir eine wichtige Sache, gehst du weiterhin so mit mir um, dann wird dir dein bester Waffendealer abspringen. Und ich glaube nicht, dass du das möchtest. Hab ich recht?"
Al: "Woher willst du denn schon wissen mit wem ich bis jetzt Geschäfte gemacht habe?!"
J: "Ach Alfonso.... Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass du mit den Black-Roses Geschäfte gemacht hast. Aber das traurige an der Sache ist, dass du nicht mal den Anführer kennst."
Alfonso sieht mich schockiert an und stottert: "Wo... woher weißt du... da das?"
J: "Das interessiert dich jetzt, nicht wahr? Naja sagen wir es mal so, ich bin nicht unbedingt das kleine unschuldige Mädchen für das ihr mich haltet..."
Nun ergreift Lukas das Wort: "Du bist alles andere als klein und unschuldig..."
A: "Wie meint ihr das jetzt?"
J: "Mi Carozón, auch du weißt nicht alles über mich. Und ja es ist nicht einfach zu verstehen, was gleich passieren wird aber ich werde dir sobald das hier geschafft ist alles erklären. Und du kannst mich alles darüber fragen."
Lu: "Das könnte dann ja amüsant werden."
J: "Lukas, ich glaube du vergisst mit wem du hier gerade sprichst!"
Lu: "Entschuldigung Boss."
J: "Das ist schon besser."
Al: "Sigo siendo tu jefe Lukas y después de mí serán Alessandro o Miguel. (Noch bin ich dein Boss Lukas und nach mir ist es entweder Alessandro oder Miguel.)"404 Wörter
DU LIEST GERADE
Mi Carozón 1
RomanceJohanna, eine junge, freche Dame, mit einem großen Geheimnis trifft auf Alessandro, den Sohn von einem der gefährlichsten Mafia-Bosse der Welt. Was passiert wenn die Beiden sich näher kommen? durchschnittliche Wörteranzahl pro Kapitel: 410 Mi Car...