E: "Mamá, kann ich zu dir rauf?"
J: "Aber sicher Kleine."
Also hebe ich sie auf meinen Schoß und sie lehnt sich gegen Alessandro.
D: "Ihr seid schon eine süße kleine Familie.", meint Diego lächelnt.
La: "Ella, willst du wieder mit zu uns kommen? Weil ich glaube Papá und Mamá haben noch was zu erledigen und du würdest Oma und Opa wieder sehen."
E: "Darf ich mit? *fragt sie uns* Und Lauricio es heißt Abuelo und Abuelita."
A: "Wenn du willst, darfst du mit."
La: "No, es heißt Oma und Opa, weil es deine Oma und dein Opa sind und nicht Alessandros und meine Eltern."
Sofort springt Ella von meinem Schoß auf und macht Freudensprünge.
E: "Opa und Oma sind wirklich bei euch?!"
La: "Ja Kleines. Sie wollen dich mal wieder sehen. *sagt er an sie gerichtet* und dich Alessandro." *beendet er seinen Satz.*
A: "Meinst du wir haben genug Zeit, um das gleich zu klären?"
J: "Klar, dass geht vor. Und wenn ich erst etwas später nach Hause komme ist das auch kein Weltuntergang."
A: "Bist du dir sicher?"
J: "Ja, und wenn es um einiges länger dauert, dann telefoniere ich nochmal mit meinen Eltern und dann besprechen wir ob ich nach hause muss oder bei dir bleiben darf."
A: "Ok. Dann fahren wir jetzt extra langsam damit du mit ihnen telefonieren musst." *er lächelt mich verführerisch an*
Ich flüster ihm ins Ohr: "Wenn du willst kann ich sie auch gleich fragen ob ich bei dir bleiben kann.", und streife absichtlich mit meinen Lippen seinen Hals, sofort bekommt er eine Gänsehaut.
E: "Könnt ihr das bitte machen, wenn ich nicht dabei bin."
D: "Komm Ella. Wir fahren schon mal los. Und jeder der mit mir fahren möchte, kommt jetzt mit oder hat Pech gehabt."295 Wörter
DU LIEST GERADE
Mi Carozón 1
Storie d'amoreJohanna, eine junge, freche Dame, mit einem großen Geheimnis trifft auf Alessandro, den Sohn von einem der gefährlichsten Mafia-Bosse der Welt. Was passiert wenn die Beiden sich näher kommen? durchschnittliche Wörteranzahl pro Kapitel: 410 Mi Car...