1. Chapter

5.2K 134 0
                                    

,,Verschwinde aus meinem Zimmer Ryan!" Schrie ich meinen Bruder an.
Wir hatten mal wieder Streit und das nur wegen einem neuen Kumpel von ihm. Ich wollte nicht, dass er ihn zu uns nach Hause brachte weil ich heute mit meinen Freundinnen einen Mädelsabend machen wollte. Es waren Sommerferien ubd es war schönes Wetter und beschloss heute shoppen zu gehen und noch Snaks zu kaufen für den Mädelsabend. Ich zog mich um, da ich nur in Jogginghose und Top war. Ich zog mir eine schwarze Leggins, ein galaxy Tangtop und weisse Airmax an. Gerade als ich meine Tasche nehmen wollte und gegen wollte, hielt mich Ryan an der Schulter fest und fragte:,, Wohin willst du?" Ich versuchte seine Hand von meiner Schulter weg zu bekommen, aber sein Griff wurde stärker. ,,Ich geh shoppen!" Sagte ich patzig und riss mich von ihm los und ging zum Bus da ich noch kein Auto hatte. In der Stadt angekommen, ging ich zu einem Handyladen, da mein neues Handy angekommen war.
Nachdem ich alles besorgt hatte, bemerkte ich, dass kein Bus mehr fuhr und rief meinen Bruder an.

~TELEFONAT~

,,Hey Ryan, kannst du mich bitte von der Stadt abholen? Es fährt kein Bus mehr."
,,klar, ich komme dann vor dem Eingang bei H&M."
,,Ok danke, bis gleich."

~TELEFONAT ENDE~

Ich ging zu dem Eingang und wartete ca. 10 min.
Von weitem sahich schon Ryan in seinem BMW. ,,Hey Schwesterchen. " Sagte er und umarmte mich. Wenn wir uns mal gestritten hatten, konnten wir uns eigentlich nie böse sein.
Nachdem wir uns aus der Umarmung lösten, sah ich Jemanden im Auto. Es war Jeremy. Ich setzte mich nach hinten und tippte auf meinem neuen Handy rum.
Als ich zu Hause ankam, bereitete ich alles vor und aß mit Ryan noch zu Abend.
,,wenn meine Freundinnen kommen gehst du! Verstanden?" Sagte ich ihm und brachte meinen Teller weg. ,,Keine Sorge. Ich bin heute Nacht bei Jeremy  und ging ich sein Zimmer. Es klingelte an der Tür und machte die Tür auf. Ich vergaß das nie wieder was ich da sah.

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt