31. Chapter

636 39 2
                                    

Wir halfen noch den anderen und fuhren so schnell es ging zu unserer Halle. Als wir ankamen, waren die anderen gerade dabei Marys Verletztungen zu desinfitzieren. Andere halfen mir meinen Arm zu versorgen. Dieses dämliche Schwein!

Als wir alle "verarzt" waren ging ich zu Mary und nahm sie in meine Arme. ,,Ich lasse nicht zu, dass dir etwas passiert.", flüsterte ich in ihr Ohr. Sie sagte nichts und versteckte ihren Kopf hinter meinen Nacken. 

MARYS POV

Es fühlte sich gut an wieder in Justins Armen zu sein.  Ryan kam nun auch dazu. ich stand vom Sofa auf und umarmte ihn. ,,geht es dir gut?" ,,ja.", murmelte ich in seinen Hals. Als wir uns von der Umarmung lösten, fuhren wir wieder nach Hause. Als wir zu Hause waren, lief ich so schnell es ging in mein Zimmer. Ich wollte meine Ruhe haben. Die letzten zwei Tage wollte ich noch geniessen bevor die Schule begann. Ich wurde von einem klopfen an der Tür geweckt. Also bemerkt hatte ich nicht, dass ich eingeschlafen war aber sagte dennoch:,,ja." Es war Justin. ,,seid wann klopfst du denn an Türen?", fragte ich lachend. ,,ich dachte du schläfst ok?", meinte er mit einem breiten grinsen im Gesicht und setzte sich neben mir aufs Bett. Wir sahen uns intensiv in die Augen. Man verlor sich einfach in Justins Augen. Er kam mir näher und wir küssten uns. Er wurde immer leidenschaftlicher und wir lagen nun auf meinem Bett. Seine Hände tasteten meine Seiten ab und bekam eine Gänsehaut. Langsam zog er mein Oberteil über den Kopf. Langsam zog ich nun sein Oberteil aus und er kam meinen Ohr näher. ,,ich will dich...jetzt.'' Sagte er in meinen Ohr. Ich lächelte und strich ihm den Bauch herunter bis zu seiner Calvin Klein Unterhose und zog sie einmal von ihm weg und ließ los, sodass der Saum auf ihn prallte und sah seine Beule und meinte nur:,,vergiss es.''  Ich stand auf und verlies mein Zimmer mit einem Grinsen während  er mich mit offenen Mund anstarrte. ,,gibt's ein Problem?'' Fragte ich während ich mich an den Türrahmen lehnte. ,,das kriegst du zurück." Meinte er nur und zog sich sein Shirt wieder an. Was meinte er damit, dass ich es zurück bekomme?

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt