Hastig drehte ich mich um und sah meine Freundin Skylar. ,,heii." ,,hi." Meinte ich und musste aussteigen. Kreischend fielen Selina und ich uns um den Hals. Als wir beim Starbucks drinne waren,setzten wir uns auf einen freien Platz und bestellten einen Frappuchino. ,,bald beginnt wieder Schule!" Meinte ich gelangweilt. ,,och ne. Ich muss dann wieder so viele Vollidioten sehen."meckerte sie. Ich lachte auf und meinte:,,du musst sie ja nicht heiraten." Als wir unseren Frappuchino ausgetrunken hatten,gingen wir zu Hollister und ich holte mir eine Jeans die ein wenig zerfranzt war für 19,99€, ein blaues Oberteil für 15,90 € und eine Kette für 8,99 €. Wir gingen noch in viele verschiedene Läden.
-
Zuhause angekommen, schmiss ich mich auf mein Bett und war todmüde.
Als ich auf die Uhr schaute war es schon 20:00 uhr und ging runter in die Küche. Es roch herrlich. Ryan machte Abendessen und setzte mich auf einen Stuhl. ,,gibts auch etwas für mich?" Fragte ich wie ein kleines Kind. ,,klar." Meinte er und stellte mir einen Teller mir Lasagne hin. In null Kommer nichts hatte ich es aufgegessen da Lasagne mein Lieblingsgericht war.
Als ich fertig war ging ich hoch ins Bad und wusch mich und zog mir mein Pyjama an. Ich sprabg ins Bett und hörte Problem von Ariana Grande, Iggy und Big Sean. Mein Handy klingelte und schaute nach wer mir geschrieben hatte.
Justin. Ich ignorierte seine Nachricht und schaute Taddl. Nachricht von Justin stand wieder auf dem Bildschirm und drückte es weg. Als ich keine Lust mehr hatte,machte ich mein Handy aus und legte mich hin und versuchte ein zu schlafen.
Ich konnte es einfach nicht dann ich musste an gestern denken. Das Einzige was ich sah bevor ich einschlief, war Justin vor der Terrassentür.
-
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Bruder geweckt. ,,Mary,steh auf! Wir kommen zu spät zum Geburtstag von Daria." Brüllte mein Bruder mich an. Sofort sprang ich auf und sah in den Spiegel. SHIT. Ich hatte vergessen mich abzu schminken. So schnell wie möglich, sprang ich unter die Dusche unf kam nach 10 min. Wieder raus. Ich tapste ins Zimmer und suchte im Kleiderschrank nach etwas Schönem.
Ich fand ein Kleid was oben weiss und unten blumig war. Darüber zog ich noch einen rosanen Blazer. Ich schminkte mich dezent und meine Haare ließ ich offen runter baumeln. Als Tasche nahm ich meine graue mini-Tasche und zog mir beige Pumps an. Ein letztes mal betrachtete ich mich im Sliegel und ging runter wo ein aufgebrezelter Ryan stand. ,,endlich bist du mal OHNE Jogginghose. " lachte ich und ging mit ihm zum Auto. Mein Lächeln verzog sich als ich auf die ansere Straßenseite schaute.Sooo Leute, bei meinem letzten Kapitel stand, dass es schwarz wurde aber DAS STIMMT NICHT! DENN DAS WAR AUTOKORREKTUR DA ICH SOWAS ÖFTERS GESCHRIEBEN HATTE!
danke für eure Aufmerksamkeit.
Würde mich über kommis freuen♥
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...