50. Chapter "You're so sexy!"

531 28 0
                                    

Geschockt und verwirrt schaute ich ihn an. ,,Wie kommst du denn jetzt bitte darauf?", fauchte ich ihn an. ,,du bist doch immer bei ihm!" ,,wenn du mich nicht einfach Seelisch verletzt, kann ich doch nichts dafür!", spuckte ich. Ich wartete garnicht mehr auf seine Antwort und begab mich zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Von weiter hinten hörte ich ihn meinen Namen rufen, aber ich hörte nicht und steckte mir Kopfhörer in die Ohren und lief so schnell ich konnte nach Hause.

Justins POV

Ich rief ihr noch hinterher aber sie rannte weiter. Wieso musste ich alles zerstören? Plötzlich klingelte mein Handy.

Telefonat
J: Hallo?
C: Hi Justin, hier ist Chaz. Komm so schnell es geht zur Halle! Es ist ein Notfall!
J: Bin gleich da!
Telefonat Ende

Sofort stieg ich ins Auto und fuhr los. Dort angekommen, sprang die Tür auf und sah Jeremy der mich entsetzt ansah. ,,was ist passiert?",fragte ich ein wenig verwundert. ,,Er ist wieder da... Sie ist wieder da..... Samantha und Liam sind frei!"

Marys POV

Ich hatte eine Viertelstunde gebraucht bis nach Hause. Auf dem Weg hatte ich eine Anruf bekommen, dass ich ein Auftrag hätte. Ich wollte aber zur Zeit nicht, da es mir gerade alles zu viel wurde. Sofort sprang ich unter die Dusche und duschte mich. Nach einer gefühlten Ewigkeit, verließ ich das Bad und machte mich auf dem Weg zum Kleiderschrank wo ich mir meine Calvins anzog, darüber ein weißes Oberteil ohne Ärmel und dazu noch eine schwarze Leggins. Damit es nicht so langweilig aussah, machte ich mir Armbänder um und rief danach Troy an.
-
Nach dem Telefonat schminkte ich mich noch ein wenig, weil wir uns gleich treffen würden. Gerade als ich dabei war meine Haare zu machen hörte ich wieder ein Knacksen. Ein Knacksen wie früher.
Flashback:
Als er runter ging und ich gerade dabei war meine Sachen einzuräumen, hörte ich hinter mir wetwas knacken. Hastig drehte ich mcih um. Nichts. Langsam drehte ich mich wieder um und packte meine Kleidung weiter in meinen Schrank. "Knacks" schon wieder. Bestimmt nur Einbildung dachte ich nur bis ich mich umdrehte. Meine Augen wahren weit aufgerissen und mein Mund war speerangelweit offen. Am Anfang erkannte ich ihn nicht aber ich wusste, dass das hier jetzt schlechte Folgen hatte.
Flashback Ende

Dieses Mal war ich auch nicht darauf vorbereitet und schaute mich hastig überall um. Langsam hab ich es auf als ich 5 Minuten lang alles durchsucht hatte und betrachtete mich nochmal ein letztes Mal im Spiegel. ,,Wow, was für eine Schönheit du doch bist." Ich schreckte auf und drehte mich nach hinten, wo ein unbekannter Mann mich dreckig angrinste. Panik bildete sich in mir und wollte schon rennen, aber packte mich geschickt und drückte mich gegen die Wand. Er schaute zu mir runter und leckte sich über die Lippen. Angewidert schubste ich ihn von mir und stieß ihn zu Boden. Da er für kurze Zeit außer Gefecht war, setzte ich mich auf ihn, damit er nicht aufstehen konnte. Er schaute mich grimmig an und ich zischte:,,wer bist du und was machst du hier?" Nun lächelte er aber er antwortete nicht auf meine Frage. Schnell packte er mich an den Armen und nun lag ich auf dem Boden. Ich funkelte ihn nur böse an, was ihn noch mehr zum Grinsen brachte. ,,lass mich los!" ,,wieso?" ,,was hab ich dir getan? Und wenn du schon stärker als ich bist, wieso hast du mich nicht gleich gepackt? Huh?!" ,,weil ich diesen Moment genießen wollte, wo du auf meinem Unterleib saßt." Angewidert schaute ich ihn an und zappelte wie verrückt und merkte noch wie ich einen Schlag bekam und es wurde alles schwarz.

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt