Wir waren nun zu Hause angekommen und ging in mein Zimmer. Tief atmete ich durch. ,,sie sind immer bei dir.",flüsterte ich mir selber schluchtsend zu und rutschte langsam die Tür hinunter bis zum eiskalten, harten Boden. Ein Schreck durchfuhr mich, als jemand an die Tür klopfte. Schnell stand ich auf, richtete meine Klamotten und wischte mir alle Tränen vom Gesicht. Es War Justin. Er sah mich besorgt an und kam langsam und behutsam auf mich zu. Leicht nahm er mich in den Arm und ich ließ mich fallen. Ich zog an seinem Shirt und weinte in seine linke Schulter.
-
Ich wusste nicht wieviel Zeit vergangen War, aber ich hatte mich beruhigt und saß mit Justin auf meinem Bett. ,,Willst du etwas essen?",fragte ich Justin und schaute ihn an. Er nickte leicht und ich stand auf, ging in die Küche und bereitete etwas zu essen vor. Ryan hatte wohl lange nicht mehr eingekauft. Von was hatte er sich ernährt? Fertigzeug? Naja. Dann nahm ich zwei Schüsseln und schüttete gleich viel Milch rein. Sollte ich Kekse oder Cornflakes nehmen? Für Justin nahm ich dann doch die Cornflakes und für mich die Kekse, die ich zerbrach und in die Milch reinstellte. Vorsichtig nahm ich die Schüsseln und ging hoch in mein Zimmer. Justin lag quer auf meinem Bett und sein Kopf hing vom Bett. Ich fing an zu lachen und Justin stand auf. ,,danke Babe, aber gab's nichts anderes?",lachte er. ,,Nein. Ryan hatte wohl nicht eingekauft."
Justin beugte sich zu mir herunter und küsste mich kurz. Wir fingen an zu essen und schauten irgendeinen Film den ich nicht kannte. Aber eins wusste ich. Es War ein Horrorfilm.
-
Der Film war vorbei und ich lag auf Justin. ,,Babe?" ,,hmm?",murmelte ich und schaute ihn an. ,,ich muss nach Hause. Ich hole dich morgen früh ab ist das okay?" Ich nickte nur und küssten uns. Er ließ ab und ich stieg von ihm ab. Wir verabschiedeten uns von einander und er ging aus der Tür raus. Ich beschloss mich duschen zu gehen. Nach ungefähr 10 Minuten war ich wieder draußen und hatte mein Pyjama an. Meine Haare band ich zu einem Dutt zusammen und legte mich schlafen. ,,'cause I'm so into you into you into you...!" Mein Handywecker klingelte und stand gut gelaunt auf. Ich zog mir eine dunkelblaue Jeans an und darüber ein T-shirt in schwarz. Darüber noch ein Karohemd. Meine Haare machte ich zu einem Pferdeschwanz und steckte mir Ohrringe in die Ohrlöcher. Ich schminkte mich leicht. (Bronzer,Blush,Wimperntusche und Eyeliner) schnell zog ich meine schwarzen Vans an und nahm meine Tasche. Schnell lief ich nach unten, wo ich Ryan sah, der Kaffee machte. ,,kannst du mir auch einen machen?",fragte ich. ,,Ja." Ich machte mir ein Sandwich und tat es vorsichtig in meine Tasche. Ryan stellte mein Kaffee auf den Tisch und leerte ihn nach und nach. Wir hatten zur 3. Und dadurch sehr viel Zeit gehabt. Plötzlich klingelte es an der Tür und Ryan machte die Tür auf. Justin kam durch die Tür und die beiden begrüßten sich. Sie kamen in die Küche wo ich auf einem Barhocker saß. ,,Guten Morgen Babe.",sagte er und küssten uns. Wir lösten uns und Justin stand hinter mir. Er hielt mich die ganze Zeit an der Tallie fest. Ryan schaute auf die Uhr und verzog an genervt das Gesicht. ,,Wir müssen los." Na toll. Ich rollte meine Augen und spürte einen Kuss auf meiner Wange. ,,Babe, es ist ja nicht Lange." Ich lächelte ihn an und stand auf. Wir gingen raus und eine leichte Brise kam mir entgegen. Es War ein schönes Gefühl. ,,Willst du weiter da dumm rumstehen oder jetzt mitkommen?",lachte Justin. Ich verdrehte lachend meine Augen und stieg in den Wagen. Es War ein wunderschöner Herbsttag. Schade, dass es bald Winter War. Den mochte ich nicht. ,,Ryan pass auf!" Ryan bremste stark, sodass ich und Justin kurz nach Vorne flogen und wieder auf unseren Sitzen landeten. Es wäre fast ein Auto in unser Auto gefahren. Mit rasenden Herzen schaute ich aus dem Fenster und versuchte mich von dem Schock zu erholen.
-
,,Ryan?",fragte ich. Er drehte seinen Kopf zu mir und ich sprach. ,,wo sind die Mädels?" ,,komm." Er winkte mit seiner Hand in seine Richtung und gingen zusammen auf eine Bank zu. Wir setzten uns hin. Justin musste nicht etwas erledigen. ,,also." Fing Ryan an und spielte mit seinen Fingern. ,,die Mädchen hatten sich lautstark gestritten und dadurch entstand eine 'Prügelei' auf dem Flur. Alle feuerten sie an und sie rissen sich gegenseitig die Haare fast raus. Es War unklar weswegen sie sich schlugen. Aber 2 von deinen Freundinnen sind von der Schule geflogen, weitere 2 wurden von ihren Eltern abgeholt und in eine Klinik gebracht für aggressive Leute. Naja... die letzten beiden wurden Krankenhausreif geschlagen und sind von der Schule freiwillig gegangen." Geschockt sah ich ihn an. Das Konnte niemals sein. Sie würden sich doch nicht so verhalten. Verhalten wie.... wild gewordene Tiere. ,,sag bitte, dass du nur spass gemacht hast. Bitte sag, dass das ganze Nur ein Witz War.",flüsterte ich und es klingelte zur 3. Stunde. Na toll. Es konnte ja nicht besser beginnen als ohne Freunde in die Klasse zu gehen. Troy War ja auch nicht da. Naja wie sollte er auch? Er War tot. Eine Träne lief mir die Wange hinunter. Das beste kam noch. Die Bitches liefen an mir vorbei und schmissen mir irgendwelche Beleidigungen gegen den Kopf und lachten mich aus, weil ich weinte. Dumme Leute soll man ignorieren dachte ich mir und ging weiter. Sie benehmen sich ja wie die billigsten Flittchen auf der ganzen bescheuerten Welt. Naja. Mir solls recht sein. Wenn Sie noch tiefer sinken als sie es schon waren lache ich sie einfach aus. Was sollte da schon gross dabei sein. Ich kam an den Raum an und setzte mich auf einen Platz weit vorne. Wenn ich schon keine Freunde in der klasse hatte, wollte ich wenigstens gute Noten für meinen Schul Abschluss haben.
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...