Ryan's POV
-
Bitte. Sie sollte aufwachen. Wir saßen hier doch es passierte nichts. Wir redeten die ganze Zeit. Plötzlich hörten mein ein langes Pieeep was nicht aufhörte und es stürmten viele Ärzte in den Raum. ,,gehen Sie bitte raus. Es ist sehr kritisch jetzt mit ihr." Meine Hoffnung verschwand mittlerweile sofort und es wurde wieder zur Verzweiflung. Justin hatte den selben Gesichtsausdruck wie ich und wurden nach Hause geschickt von einem Arzt. ,,Fuck!",brüllte ich und schlug gegen die Wand in meinem Zimmer. Justin raufte sich die Haare und ließ sich seufzend auf meinem Bett nieder.Mary's POV
Fuck. Ich lief in diesem Labyrinth Rum und hatte das Gefühl, dass ich im Kreis laufen würde. Ich drehte meinen Kopf langsam nach links, wo an der Wand ein abgetrennter Kopf Hang. So laut wie ich konnte schrie ich los. Es War nicht irgendein Kopf, sondern Luke's. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und sah endlich eine Tür. Meine Schritte beschleunigte ich und öffnete mit viel Kraft diese Tür. Langsam trat ich rein und kniete zu Boden. Ein zweites Labyrinth. Ernsthaft? Dieses Labyrinth bestand nur aus Spiegeln. Ich sah nach rechts, wo ich mein Spiegelbild sah. Plötzlich veränderte sich das Gesicht in eine vernarbte Gestalt. Ich hatte keine Augen. Alles War Blut übersät. Plötzlich spürte ich etwas feuchtes an meinem rechten Fuß. Verwirrt schaute ich es an. Es War Blut. Ich verfolgte die Spur und führte zum Spiegel. Die Figur verschwand und es kam eine Schrift an dem Spiegel. 'Das ist ein Spiel. Viel Erfolg nicht zu überleben.' Meine Augen weiteten sich. Ich stand so schnell ich konnte auf und lief los. Das kranke daran War, dass dieses 'Labyrinth' nur eine Spur hatte. Man konnte keinem anderen Weg gehen. Da War doch irgendwas faul. Langsam ging mir die puste aus und hielt langsam an. Meine Hände stützte ich an meinen Oberschenkeln ab und schaute zu Boden. Ich hörte ein klopfen und schaute nach links. Dort war Ryan. ,,hey, komm her." Dabei winkte er mich zu sich. Ich schüttelte leicht den Kopf. Sein Blick verfinsterte sich sofort und schrie. ,,Du hast nicht verdient zu Leben! Renn! Und halt nie mehr an." Ich verstand nicht wieso und hörte plötzlich hinter mir jemanden mit einer Kettensäge auf mich zu laufen. Ich begann zu zittern und rannte los. Während ich lief, sah ich in den spiegeln alle Leute die ich kannte und schmissen mir Beleidigungen an den Kopf. Der Mann hinter mir War immer noch nicht weg, wodurch ich meine Schritte noch mehr beschleunigte. Dort waren noch eine Tür. Schnell rannte ich hin und öffnete sie. Abgeschlossen. ,,na? Abgeschlossen?" Schnell drehte ich mich um. Ich konnte nicht glauben wer mich verfolgt hatte. Es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Tränen der Trauer. Es tat weh. Echt weh. Wieso? Was hatte ich jemals so schlimmes getan, dass ich das verdient hatte?
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfikceTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...