71. Chapter "where are you now that I need you?"

376 18 1
                                    

Es war mein Vater. Mein Vater! Wieso Gott? Wieso? Ich sackte zusammen und weinte einfach los. ,,Ach Prinzessin, wein doch nicht.",sagte er und kam zu mir herunter. ,,lass mich in Ruhe!",schrie ich und schlug seine Hand weg, die er mir ausgestreckt hatte. Das hätte ich nicht tun sollen. Ich wurde immer und immer schwächer als seine Faust auf mich zu kam....

Justin's POV

Der nächste Tag War aufgebrochen und hatte bei Ryan geschlafen. Wir hatten noch im Krankenhaus angerufen. Sie sagten, dass es sehr schlecht für sie stehen würde. Das glaubte ich nicht und machten uns fertig.
-
,,Zu Mariella Butler Bitte.",sagte ich so ruhig ich konnte. ,,Zimmer 285.",meinte die Sekretärin genervt und ließ irgendeine Oma Zeitschrift. Augenverdrehend drehte ich mich um und ging mit Ryan ins zimmer. Eine Krankenschwester War bei ihr und beobachtete sie. Wir setzten uns neben Mary und ich bekam Tränen in meinen Augen. Ich schloss sie und hatte unsere erste Begegnung im Kopf. Wie sie im Auto am schlafen War und Ryan sie auf weckte. Wie sie mich ansah. Ich tat ihr nicht gut. Das bemerkte ich jetzt und ging aus dem Raum. ,,Justin. Was ist los?",rief Ryan hinter mir aber antwortete ihm nicht. Schnell lief ich zu meinem Auto und fuhr weg. Ich wusste wen ich jetzt brauchte.

Ryan's POV

Was War denn mir Justin los? Ich konnte gerade selber nicht klar denken. Tief atmete ich durch und stützte mein Gesicht mit meinen Händen.
-
Bestimmt War eine Stunde vergangen und wollte gerade gehen als sie sich plötzlich regte. Meine Augen weiteten sich und bekam ein Lächeln ins Gesicht. Sie blinzelte ein paar mal und ich brach in Tränen aus. Endlich. Ja! Sie hatte es geschafft. Jeden einzelnen Tag hatte ich gebetet. Danke Gott! Schnell nahm ich sie in den Arm. ,,Du bist wach.",schniefte ich und drückte sie noch fester an mich. ,,Ja aber gleich nicht mehr, wenn du mich weiterhin so zerquetscht.",lachte sie. Ich ließ von ihr ab. ,,wie geht es dir?" ,,Naja gut." Zwar glaubte ich ihr das nicht und plötzlich kam ein Arzt durch die Tür und untersuchte sie. ,,sie darf nach hause. Aber sie muss sich Viel ausruhen.",sagte der Arzt.  Ich nickte und dankte ihm. Wir liefen zu meinem Auto und stiegen ein. Endlich waren sie wieder da.

Justin's POV

,,Bitte Justin. Noch eine vierte Runde.",bettelte Quinzie. ,,Nein!",zischte ich und zog mich an. Was für eine Bitch. Ich konnte Mary trotzdem nicht vergessen. Schnell trat ich aus dem Haus und eine leichte Brise wehte mir ins Gesicht. Endlich ein wenig durch atmen und nachdenken. ,,Justin! Ich will dich aber! Jetzt!" Ich drehte mich zu Quinzie. ,,dann machs dir selber!" Schnell ging ich zum Auto und fuhr zu Ryan. Ich musste es ihm sagen,dass ich mich jetzt von ihr fern halten werde. Sie hatte so ein Schwein der mit jeder x-beliebigen vögelt nicht verdient. Sie War einfach zu nett für mich. Mein Tempo verschnellerte sich und kam auch recht schnell an. Langsam stieg ich aus dem Auto und ging zum Haus. Mein Finger drückte auf die Klingel und erschrak.

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt