Ich sah wie Mary ins Haus rein platzte und sich auf den Boden sacken ließ. Was war denn plötzlich los?
Ih stand sofort auf und lief zu ihr.Marys POV
Ich wusste nicht wie man solche falschen Freunde haben konnte. Als ich endlich zu Hause ankam, wollte ich in mein Zimmer, doch ich sackte gleich hinter der Tür ein. Ryan und Justin kamen angerannt und umarmten mich. ,,ist alles in Ordnung? " Dabei versuchte Ryan mir in die Augen zu schauen. Ich konnte nicht antworten. Als Antwort gab ich ein Schluchzen von mir und wusste nicht wen von beiden ich umarmte, weil ich meine Augen geschlossen hatte. Ich wusste sofort wen ich umarmte als ich den heissen Atem an meinem Nacken spürte. Langsam stand ich vom Boden auf und lief ins Zimmer.
Ich schloss die Tür ab und schmiss mich auf mein Bett und weinte nich in mein Kissen. Warum musste ich wieder mal von meinen "Freundinnen" verarscht werden.Flashback
Ich bin 12 Jahre alt und mein Leben ist die Hölle. Jeder wusste, dass ich leichtgläubig war und das nutzten sie auch aus. Zum Beispiel hatten meine alten "Freundinnen" mich angerufen und hatten gesagt, dass meine Bff verprügelt worden war und fuhr zu ihr nach Hause. Als ich sie sah lachte sie. Die anderen Mädchen stnden plötzlich hinter mir und lachen mich aus.
Flashback ende
So ähnlich war es dieses mal auch. Nur, dass noch jungs dabei waren und auf mich los gehen wollten. Plötzlich klopfte es an der Tür und riss mich aus meinen Gedanken. Langsam stand ich auf und öffnete die Tür. Vor der Tür stand Justin. ,,kann ich rein?" Während er an seinen Armband zupfte, was an seinem liken Arm fest zugeschnürrt war. ,,jaa." Meinte ich und schaute auf meine Hände. Wir setzten uns auf mein Bett. Es gab eine unangenehme Stille, aber Justin unterbrach die Stille. ,,was war denn passiert?" Fragte er während er mich in den Arm nahm und mir aufmerksam in die Augen schaute. Ich erzählte ihm alles und schaute mich überrascht an.
Justins POV
Als sie mir das alles erzählt hatte, schaute ich sie überrascht an. In ihren Augen sah ich ihre ganze Trauer und zog sie näher zu mir heran und tat etwas was ich nie im Leben gedacht hätte, dass ich das mal bei jemanden machen würde der mir sehr viel bedeuetete, obwohl ich sie noch nicht lange kannte.
Sry,dass gestern nichts kam aber ich hatte es nicht geschafft etwas zu schreiben. Sry nochmal :**
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanficTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...