Liam kam auf mich zu, hob mich hoch und küsste mich. Ich schlang meine Arme um seine Mitte und erwiderte den Kuss. Langsam steuerte er aufs Bett zu und setzte mich dort ab ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich zog an seinem T-shirt was er sich dann über den Kopf zog. Man sah seinen sexy Sixpack und strich mit meinem Finger von Oben bis nach Unten. ,,gefällt es dir?" Als Antwort bekam er ein breites Lächeln. Langsam öffnete er den Reißverschluss meines Kleides und zog es mir aus. Liam leckte sich genüsslich über seine Lippen. Ich zog ihm seine Hose aus und zog ihn mit aufs Bett und küssten uns vordernder. Langsam kämpfen unsere Zungen wieder miteinander. Bevor das kam, löste ich mich von ihm und sagte:,,das kannst du vergessen." Stand auf, zog mich an und ging aus dem Raum Sam suchen.
Liams POV
Sie machte mich noch verrückt. Schnell zog ich mich an und suchte Sam und Bella.
-
,,endlich zu Hause!",stöhnte Bella genervt. Ich verdrehte nur die Augen und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Leise trat ich in Bellas Zimmer und sah, dass sie schlief. Ich zog mich Bis auf die Boxer aus und legte mich neben sie. Sie hatte so eine Bindung zu mir aufgebaut.
-
Irgendein dämlicher Wecker klingelte und Bella erschrak und schubste mich auf den Boden. ,,Was hab ich getan?",brummte ich. Ich bekam keine Antwort, da sie sofort ins Bad lief. Achja, die Klassenfahrt war heute.Mary's POV
Shit! Ich musste noch meine Sachen packen. Es War 6:30 Uhr. ,,Liam! Bitte pack mal meinen Koffer mit NORMALEN Anziesachen!" Ich hörte ein Ok und schminke mich noch zu Ende. Meine Haare lockte ich noch schnell. Mein Oufit bestand aus einem weißen, bauchfreien Oberteil, einer zerrissen Jeans und zog schonmal meine Adidas Superstar an. Die Sachen die ich im Bad hatte die ich brauchte nahm ich und packte sie in den Koffer, der echt gut gepackt wurde. Schnell nahm ich einen Apfel und Liam brachte mich zur Schule. Dort sah ich schon den Bus und konnte meine Freundinnen erkennen. Liam drehte seinen Kopf zu mir und meinte:,,pass auf dich auf. Halt dich bitte von Bieber fern." Ich nickte und gab ihn Einen flüchtigen Kuss. Francesca, Selina und Co liefen zu mir und das erste was sie fragten war:,,wer ist denn der Typ den du geküsst hast?" ,,is egal!",lachte ich und lud meinen Koffer in den überdimensionalen Kofferraum. Plötzlich wurde ich von hinten angesprochen und drehte mich um. Wer konnte es anders sein als Bieber. ,,Was willst du Bieber?",fragte ich desinteressiert und betrachtete meine Nägel. ,,Was hat der nur mit dir angestellt?" ,,garnichts! Ich war das von allein! Du hast mich auch nicht verdient! Einen Verräter hat mich nicht verdient! Liam hat mich verdient!" Justin sah mich entgeistert an und meinte nur:,,der hat dir sowas von eine Gehirnwäsche verpasst." Und ging. Die Lehrerin kam und teilte uns mit, dass wir nach einem Plan sitzen würden. Na toll. Ich saß am Fenster neben Justin. Zum Glück nur bis zum Flughafen. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte lautstark True Love von Ariana Grande. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel, schaute Justin mit funkelnden Augen an und nahm seine Hand weg. Diese fand aber wieder an der selben Stelle Platz. Ich nahm mir ein Kopfhörer aus dem Ohr und zischte:,,Was soll das?" ,,das soll das!" Und drückte einmal zu. ,,au!" Ich schlug Justin auf den Arm und lehnte meinen Kopf am Fenster an und schloss meine Augen.
-
Wir stiegen in das Flugzeug und saß dort auch wieder neben Justin. Das Leben verfluchte mich. Schnell checkte ich ab, ob mein Make up noch saß und spürte Justin die Atem an meiner Wange, wo er ein Kuss hinterließ und sich dann an seinem Handy vergriff.Justin's POV
Endlich kamen wir an und die warme Luft legte sich um meine Haut. Wir fuhren Mit einem Bus zu unser Hotel und checkten ein. Ich legte mein ganzen Koffer in den Schrank und ging runter, weil wir uns da alle treffen sollten.
Mary's POV
Es War so schön warm. Wir hatten uns alle unten im Hotel versammelt und die Lehrerin meinte:,,zieht euch alle um! Wir gehen zum Stand." Alle freuten sich und Francesca schlug mit mir ein. Schnell lief ich mit Sel und Fra in unser Zimmer. Ich nahm mir einen schwarzen Bikini den mir Liam eingepackt hatte und probierte es im Bad an. Oben War das Körbchengröße 75B aber ich hatte 65C. Aber ich passte noch rein und es sah noch gut aus. Darüber zog ich noch ein Bauchfreies Top und noch eine Hotpants. Sonnencreme und etc. packte ich in die Tasche von Selina. Zusammen gingen wir runter und vor dem Hotel War schon der Strand. Wir schauten uns an und liefen dort hin. Ordentlich legten wir unsere Handtücher auf den Sand und das was wir über gezogen hatten, in die Tasche. Direkt neben uns War Ryan mit Justin die mich anstarrten. Mir wurde es zu doof und lief zu ihnen rüber. ,,Was ist euer dämliches Problem, dass ihr mich anschauen müsst, geschweige denn stalken?" ,,vielleicht liegt es auch daran, dass ich dein großer Bruder bin und auf dich achte.",sagte Ryan und stand auf. ,,Du bist nicht mein Bruder!",verwirrt schaute er mich an und zeigte mir nen Vogel. ,,dir geht's wohl nicht mehr gut!",schrie ich und wurde von Francesca weg gezogen. ,,heyy, wir sollten jetzt Spaß haben und nicht streiten." Ich nickte und tapsten ins kalte Wasser. Nach einer Zeit ging es und die Beiden holten etwas zu trinken. Gerade drehte ich mich um als ich Ryan und Justin hinter mir sah. Justin packte mich an meiner Tallie und hielt sie fest. Ryan kam immer näher und fragte:,,Was hat er zu dir gesagt und getan?" Ich antwortete nicht und versuchte mich aus Justin's Griff zu kriegen. ,,sag es." ,,Du wirst mich hassen! Und du!" Ich drehte meinen Kopf zu Justin. ,,und du wirst mich auslachen!"
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...