19. Chapter

779 51 0
                                    

Eine Gänsehaut überzog meinen Körper. ,,huhu? Alles in Ordnung? Ich bin fertig." ,,ähh.. j-ja... alles in Ordnung. Und versuchte zu lächeln. Ich versuchte auf zu stehen und "lief" in mein Zimmer um zu gucken wer geschossen hatte und auf wen. Niemand. Nichts. GARNICHTS. Als ich auf die Uhr schaute war es schon 22:01 Uhr und beschloss mich zu waschen und meinen "Pyjama" anzuziehen. Es bestand aus einer Jogginghose von Ryan und ein Top. Als ich endlich im Bett war und ich fast eingeschlafen war, klopfte es an meiner Terrassentür. Sofort riss ich meine Augen auf und im Regen stand eine schwarze Gestalt. Ich wollte wissen wer es war und ging näher. Als ich "vor der Gestalt" stand, hielt er seine Hand gegen die Scheibe. Sofort wusste ich wer es war. Ich zögerte, doch ich hielt meine Hand gegen die Scheibe sodasd und unsere Hände berührten. Nur durch das Glas. ,,kann ich rein? Es regnet. " ich lachte. ,,Du musst echt alles schöne kaputt machen oder?" Fügte ich noch hinzu. Ich öffnete due Terrassentür und ließ Justin rein. Er zog sich seine Kapuze aus und ihm fielen Regentropfen vom Haar. Eins nach dem anderen. Er sieht so heiss aus. Hör auf Mary. Reiss dich zusammen, nur weil ein Heißer Justin vor dir steht der total nass ist und seine Ha- ,,was starrst du mich so an?" Fragte Justin lachend. Ich fing an zu grinsen und bemerkte, dass ich rot wurde. ,,och.. du musst doch nicht rot werden sweety." Und grinste breit. Ich schlug ihn auf die Brust. Plötzlich schlung er seine Arme um mich und meine Arme um seinen Hals und er kam mir näher. Schon spürte ich seine Lippen auf meinen. Ein atemberaubendes Gefühl. Er löste sich und wir starrten uns in die Augen. Wie dieses Schokoladen braun mit dem Meeres blau vermischte, war wie ein Kunstwerk. Ich schaute nach unten und Justjn fragte:,,was ist los?"
,,nichts." Nuschelte ich.
,,das stimmt nicht. Ich spüre es." Meinte er gereizt. Sollte ich ihn genau JETZT fragen wer der Mann war? Oder ob er von den Schüssen vorhin wusste. Ob er mit dabei war? Vorsichtig nahm ich meine Arme von seinem Hals und versuchte Justin von mir weg zu drücken, doch es ging nicht, er hielt mir nur noch mehr fest. Aber nicht,dass es weh tat.
Plötzlich sprang es aus mir geraus. ,,wer ist dieser Mann der uns verfolgt hat?"

Ich hoffe euch gefällt es. Es wird heute nich eins oder zwei geben. Hoffe euch werden die anderen gefallen. :*** @Sismaus

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt