Der Wecker war mal wieder am Ausrasten und schlug es zu Boden, sodass es ausging. Gestern war nicht mehr viel passiert. Langsam schlenderte ich bis zu meinem Bad und duschte mich etc. Heute war echt Schminke nötig. Etwas traurig sah ich in den Spiegel und betrachtete mich. Schwarze Hose, graues Top und schwarze Lederjacke. Na toll. Schnell machte ich mir leichte Locken in die Haare und verließ das Zimmer. Ryan saß unten und starrte Löcher in sein Essen. ,,kein Hunger?",fragte ich vorsichtig. Schlagartig drehte er sich zu mir um und schüttelte leicht den Kopf und stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab. ,,bringst du mich mit?" ,,ja, bin in 2 Minuten fertig." Und lief hoch. Ich schnappte mir ein Brot und zog mir meine Schuhe an. Nach langer Zeit schaute ich auf mein Handy und hatte eigentlich so gut wie keine Nachrichten. Ein tiefer Seufzer entfuhr mir und steckte mein Handy in die Hosentasche.
-
,,Mary!",ermahnte mich Ms Borks. Ich schaute sie desinteressiert an und wartete auf ihre Antwort. ,,Wie währe es wenn Sie dem Unterricht folgen würden, anstatt irgendwie in die Gegend zu starren?" Genervt verdrehte ich die Augen und schaute auf meinen leeren Zettel. Justin hatte ich heute noch nicht gesehen. Troy saß ganz hinten und konnte so keine Unterhaltung führen. Wenn man eigentlich so nachdachte, merkt man eigentlich, dass das Leben kein Sinn hatte. Man lebte um zu sterben. Was hätte man dadurch erreicht? Ja, nichts! Ich packte meine Sachen ein und stand auf. ,,Ms Butler! Wir haben kein Schluss! Setzten Sie sich wieder!" ,,is mir egal!",trällerte ich noch, bevor ich die Tür zu knallte und aus dem Gebäude hinaus lief. Ich lief die leeren Straßen entlang und wollte nicht anhalten, bis ich an dem Park ankam. Dort setzte ich mich auf die Bank wo ich und Troy gesessen hatten und schaute in den klaren blauen Himmel. Ich wollte nurnoch dort hin. In den Himmel. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Langsam drehte ich mich zur rechten Seite und mir stockte der Atem.
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
Fiksi PenggemarTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...