Ryans POV
Traurig und besorgt schaute ich aus dem Fenster. ,,Jacque! Fahr schneller!" endlich angekomen, standen wir alle in Position und warteten alle gespammmt auf unseren Einsatz. Sofort steig die panik in mir. Ich wollte meine Schwester nicht verlieren. Lange war eine Totenstille. Von einem Schrei wurde die Stille unterbrochen.
MARYS POV
Der Tag war so schlimm für mich. Jus... Ryan? wo seid ihr bloß? Eine Träne kullterte mir die Wange runter und fing an leise zu schluchtsen. Jack hatte mich in einen kleinen Raum eingesperrt. Plötzlich wurde die Tür aufgerrissen und Jack hatte wohl schlechte Laune und packte mich grob am Handgelenk und zog mich aus dem Raum in die große Halle was er als "Wohnzimmer2 bezeichnete. ,,setz dich da hin! und wehe du bewegst dich auch nur vom Fleck!",brüllte er mich an. Mit großen Augen nickte ich und schaute zu Boden. Er ging kurz raus und nun saß ich wieder allein auf einen Stuhl. Was er wohl machen würde? In meinen Gedanken versunken merkte ich nicht, dass Jack wieder zurück war und hatte ein Seil und eine Panzerklebrolle in der Hand. Er nahm das Seil und flüsterte mir ins Ohr:,,lass mich machen und wehe du wehrst dich oder dir werden Schmerzen zugefügt." Es bildete sich ein Kloß in meinen Hals und atmete schwer. Jack lächelte und fesselte mich mit dem Seil ,doch ich ließ nicht locker und wehrte mich dagegen. ,,hab ich nicht gesagt,dass du dich nicht wehren sollst?", schrie er mich an und zog ein Messer aus seiner Hosentasche und hielt es mir an den Hals. Dabei hielt er mir den Mund zu. Als er los lies schrie ich so laut ich konnte und er hielt wieder seine Hand vor meinen Mund und mit der Anderen schnitt er mir ein bisschen auf Hals. Ich versuchte laut aufzu schreien aber es gelang mir nicht wirklich und plötzlich viel er um und sah die Jungs! Freudentränen bildeten sich in mein Gesicht und jetzt konnte alles nur noch besser werden. Zwei Jungs die ich nicht kannte befreiten mich vom Stuhl und brachten mich in ein Auto. ,,keine Sorge. Wir bringen dich nur zu unserem Versteck.", beruhigte mich einer der Jungs.
JUSTINS POV
Sofort als wir einen Schrei hörten, stürmten wir in die Halle. ich traf Jack am Arm und fiel um. Sofort brachten die Jungs sie raus. Jack stand wieder auf und zog eine Pistole aus seiner Hosentasche und sagte:,,du wirst büßen was du meinem BRuder angetan hast!" Ohne Vorwahnung kamen noch andere aus seiner Gruppe, aber wir waren natürlich darauf vorberietet und schickten die anderen Jungs zu ihnen. Jack fing an überall rum zu schießen und traf mich einmal am Arm und band mir mein T-shirt was ich gefaltet hatte um meinen Arm. Ryan und ich schrien auf und schossen auf ihn ein und er fiel zu Boden. Es war vorbei dachte ich..........
sooo ihr Lieben <3 das ist mein neuen Kapitel. hatte Lust ein neues hoch zu laden da ich heute ein paar Ideen hatte. Würde mich riesig über ein Vote und Kommi freuen. <3
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...