34. Chapter

628 37 0
                                    

,,Mary! Steh auf! Zu Hause kannst du schlafen! ", hörte ich eine Stimme die ich als Ryans einordnete. Mit einem genervten Stöhnen stieg ich aus dem Wagen und machte mich auf den Weg meine Freunde zu suchen.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

Nachricht :

Selina: Heii schnuggel♥
Ich und Francesca und die anderen hatten bei einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnnen, darum sind wir für 1 Woche in Miami. Sorry baby♥

Nicht im Ernst oder? Sie ließen mich einfach so alleine. Ich ging zu meinem Spint und holte meine Sachen raus die ich brauchte und da klingelte es schon zur 1. Stunde. Darstellendes Spiel. Also ging ich in den Theaterraum. Dort sah ich auch den schwachmaten Justin Drecksack Bieber und die Bitches um ihn rum die ihn mit billigen Sprüchen anmachten und eine ihn die Zunge in den Hals steckte. Als er mich sah, verfinsterte sich seine Miene und schaute nicht mwhr zu mir und konzentrierte sich auf die Bitch die weiter mit ihn rumnachte. Als ich im Raum war, setzte ich mich auf irgebdein Platz und als der Lehrer kam, merkte ich wer neben mir saß. Warum Schicksal? Warum?
,,Soo ihr lieben! Wir sind in der schule und das heißt Unterricht! Aber! Das wir eine Liebesgeschichte lernen und vortragen." Waaaas?! Das meint der doch wohl nicht ernsthaft? ! Die ganze Klasse fluchte vor sich hin und wir wurden in unsere Rollen eingeteilt, indem wir Lose zogen. Tja zu meinem Pech war ich die Hauptperson war. Ich wusste nicht wer die zweite Role besetzte und überraschte mich aver betete, dass es nicht Justin war. Manche von uns wurden in einen Extraraum geschickt, damit sie ungestört mit denjenigen üben konnten. Ich wartete bis mein Partner rein kam. Troy! ,,Troy!", schrie ich schon fast und umarmten uns herzlich und lange. Er war für 1 Jahr ein Austauschschüler in Deutschland. Als wir uns von der Umarmung lösten sagte er:,,ich erzähle dir alles in der Pause ok?" Ich nickte hastig und hatten beide unser Skript in der Hand und ich spielte eine die Sailor hieß und Troy spielte einen Jacob. Bei den Namen mussten wir jedes Mal lachen. Es herschte bald eine unangenehme Stille bis ich sie unterbrach, indem ich Troy plötzlich umarmte und in sein Hals "ich hab dich vermisst." Nuschelte. Plötzlich kam Justin rein und sah mich und Troy wie wir uns umarmten und sah, wie sich sein Kinn anspannte. Ouhh... Warum musstest du das tun? ,,lass die Finger von meinem Mädchen!"

Soo Leute♡
Ich wollte mal danke sagen für die vielen Votes und für die READS*-* ♥♥♥♥♥♥

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt