65. Chapter "Great plan!"

471 19 0
                                    

Endlich machten wir eine Pause und setzte mich auf einen großen Stein. Ryan und Chaz saßen neben mir. Mary kam auch dazu und gab uns unser Essen und unser Trinken. Leicht zog ich sie auf meinen Schoß und sah ihr beim Essen zu. Cassidy musste ja alles zerstören und schaute mich entpört an. ,,Diese kleine Bitch die nichts kann, mit der bist du zusammen? Ich kann dir so viel bieten Jussy. Das ist nur eine Bitch die nicht weiss was Leben und Menschlichkeit ist." Mary sprang auf, gab mir ihr essen und ging bei jedem 3. Wort was sie sagte immer näher zu Cassidy. ,,Ich bin nicht zufällig hier, sondern, weil Gott Sinn für Intelligenz und Schönheit hat. Und dann gibt es dich. Er hat auch Humor." Wir vier fingen an zu lachen und Cassidy trampelte mit ihren Lacoste Stöckelschuhen davon. Zum Bergsteigen auch noch High Heels tragen? What the F*ck?!

Mary's POV

Ich War erleichtert als sie ging und setzte mich wieder auf Justin's Schoß. Toll. Wir mussten weiter. Ryan und Chaz gingen vor mir und Justin. ,,Mary?" ,,hmm?",dabei schaute ich ihm tief in die Augen. ,,Es tut mir leid wie ich dich in diese ganze Situation gesteckt habe." ,,stimmt doch garnicht." ,,doch!",protestierte er und fing anzusehen kichern. ,,Was ist daran so lustig?" ,,dein Gesichtsausdruck! Ein Wort. Unbezahlbar!",lachte ich laut auf und Justin runzelte mit einem mehr oder weniger boshaften Lächeln. ,,tut mir leid.",sagte ich und küsste schnell seine Wange.
-
15 Minuten waren schon vergangen und bliesen uns Luft mit unseren Händen zu. ,,Ich glaub mein Deo gibt auf.",spuckte Chaz und machte Kotzgeräusche. Angeekelt sahen Ryan, Justin und ich, ihn an und gingen alle soweit es ging auf die linke Seite. Wir waren fast oben und hatten dadurch auch keine Lust noch weiter zu gehen. Justin hielt an und meinte:,,spring auf meinen Rücken. Ich trage dich." Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen und sprang auf Justin's Rücken. Er trug mich Bis nach oben Huckepack. Angekommen, setzte er mich auf den welligen Boden ab und ich richtete meine Klamotten. Nochdazu kam es, dass wir nur hier rauf gestiegen sind, um uns scheiss Bäume anzusehen. Alter hier waren ÜBERALL BÄUME und wollten HIER RAUF UM GENAU DIE GLEICHEN BÄUME ANZUSEHEN?! Ich bebte vor Wut und Justin merkte es. Er gab mir einen leichten Kuss und flüsterte, dass ich nicht so angenervt sein sollte. Augenverdrehend nickte ich einmal und spielte mit meinen Fingernägeln, anstatt zuzuhören. Es War Klassenfahrt, kein Ausflug für ein scheiss Referat.

Ryan's POV
-
Es War nun Punkt 23:30 Uhr und es klopfte an der Tür. Mary sah uns ohne jegliche Emotionen an und setzte sich auf Justin's Bett. Ich erklärte ihr den Plan. ,,und als letztes kommen wir von hinten und zerren ihn von dir weg. Den Rest kannst du dann erledigen, bei dem was er dir angetan hatte." Sie nickte und verschwand. Würde der Plan überhaupt funktionieren? Einerseits schon, andererseits nicht ganz. Ach! Das sollten wir schon schaffen.

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt