Mary's Gedanken POV
Ich spürte, dass bald etwas schreckliches passieren würde. Eigentlich wusste ich nicht ob die Gedanken immer recht hatten, da ich immer gehandelt und gedacht hatte wie ich wollte. Hier ging es nicht. Aus einem unerklärlichen Grund konnte ich in meinen Gedanken nicht handeln wie ich es wollte. Ich hatte die Kontrolle über mich und meinem Körper verloren. Ich stand auf und lief durch das Krankenhaus als ob gar nichts wäre. Nur, ich war alleine. Noch dazu draußen stockdunkel und das einzige Licht was aufleuchtet waren diese roten Exit Schilder über den Türen. Die Flure waren lang und kalt. So leblos. Ich hatte keinen Kittel an. Ein weißes langes Kleid schmiegte sich an meinem Körper und musste ein wenig davon in die Hand nehmen, damit ich besser laufen konnte. Schuhe trug ich keine, aber konnte den Boden kaum spüren, weil meine Füße von dem eiskaltem Boden ein wenig eingefroren waren. Ich kam an einer Verzweigung an und bog links ab. Was hieß "ich"? Man konnte es sich so vorstellen wie ein Spiel, was dem echten Leben entsprach aber man es selber nicht kontrollierte. Das Gefühl, dass mich jemand beobachtete ging mir nicht aus dem Kopf. Schnell schaute ich nach hinten. Man konnte wirklich wenig erkennen. Plötzlich hörte ich ein leises Lachen. Ich erstarrte und eine Gänsahaut bildete sich auf meinem ganzen Körper.
Irgendwann hörte ich Schritte. Schritte die immer näher kamen. Ich begann zu rennen. So schnell ich konnte.
Ryan's POV
Die Nacht konnte ich garnicht schlafen. Es hatte sich so angefühlt, als ob ich keine Sekunde meine Augen geschlossen hätte. Ich war immernoch sauer auf dem Bastard Liam. Justin konnte ja nichts dafür, dass er gegen den Baum gefahren war.
Ich stand auf und machte mich fertig. Sie sollte kämpfen. Kämpfen für ihr Leben.
Wenn Sie es nicht schaffen würde, würden alle bezahlen.Sorry für das kurze Kapitel❤ ich hoffe euch gefällt die Idee :)
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...