,,Mary?",fragte ich komplett verstört. ,,hey.",lächelte sie und umarmte mich. Sie hatte ziemlich abgenommen. Ich konnte es davor nicht sehen, da irgendwie Decke über sie gedeckt War und ich sie nicht wegnehmen wollte. ,,kann ich rein?",fragte ich. Sie nickte und machte die Tür weiter auf, damit ich rein konnte. Am liebsten würde ich jetzt über sie her fallen und sie küssen, sie hoch heben, zum Bett tragen und..... Nein Justin! Nein! ,,Justin. Wo warst du?",fragte mich Ryan. ,,Ähh mm. Ich musste weg.",murmelte ich. Hoffentlich kaufte er es mir ab. ,,OK. Ich geh kurz einkaufen. Pass du auf Mary auf. Sie soll sich ausruhen. Das heisst, du bringst ihr Bitte die sachen die sie braucht." Ich nickte. ,,und du.", er zeigte auf Mary. ,,Du gehst nach oben und rufst dich aus." Sie lachte und ging nach oben. ,,bis gleich!",rief Mary. Ryan war nun draußen und setzte mich auf die Couch mit einer Tüte Chips und 3 Tafeln Schokolade.
Mary's POV
Irgendwas stimmte mit Justin überhaupt nicht. Was War nur mit ihm los? Ich durfte zwar nicht aufstehen aber tat es trotzdem. Ich zog mir eine Hotpants und ein Bauchfreies Top an. Langsam ging ich runter und ging in die Küche, wo ich mir eine Pizza warm machte. ,,Mary, du darfst nicht aufstehen." Genervt stöhnte ich auf. ,,is mir egal." Ich setzte mich auf den Barhocker und schaute auf mein Handy. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um meinen Körper. Justin drehte mich so, dass ich in seinem Gesicht sehen konnte. Er strich mit einer Hand über meine Wange und hinterließ dort einen Kuss. Meine Hände schlungen sich um seinen Nacken und er schloss die Lücke zwischen uns. Seine Hand wanderte zu meinem Top, was er mir auszog. Ich lächelte in den Kuss hinein und er strich mir über meinen Bauch. Er löste sich und widmete sich meinem Hals. ,,Du.gehst.jetzt.nach.oben.und.legst.dich.hin.",zwischen den Worten küsste er mich immer an meinem Hals und ließ von mir ab. Geschockt sah ich ihn an und zog mein Oberteil wieder an. Dämlicher Trottel. ,,dann bringst du mir meine Pizza hoch." Lachte ich und ging nach oben. Der würde etwas erleben, wenn er hoch kommt. Ich lächelte teuflisch und ging ganz langsam die Treppen hinauf. Der würde das zurück bekommen, was er gerade bei mir abgezogen hatte. Er würde um Gnade betteln. Ok. Das vielleicht nicht aber er bekam es auf jeden Fall zurück!
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...