Nun rastete sie vollkommen aus und schmiss Sachen durch die Gegend und ich provozierte nur:,,Are you angry now ? But that does not interest us ! You deserve no attention!" ,,Mr Bieber, Könnten Sie das sein lassen?" ,,warum? Wir sind doch im Englischunterricht?" ,,zum Direktor.... Sofort!",schrie sie nun was mich zum Lachen brachte und auch zum Direktor ging. Angekommen, saß Mary immer noch beim Direktor und ich machte mir nicht mal die Mühe zu klopfen und ging einfach rein, was den Direktor nicht mehr interessierte, weil ich das schon immer so gemacht hatte und setzte mich dann neben Mary, die mich mit großen Augen ansah. Ich schenkte ihr ein warmes Lächeln und formte ein ,hey' mit meinen Lippen, was sie aber nicht erwiderte und der dämliche Direktor musste ja alles zerstören und meinte:,,du Justin wirst die gleiche Strafe bekommen!" ,,und die wäre?",fragte ich unbeeindruckt und desinteressiert. ,,Eine Woche lang den Schulflur nach der 6. Stunde putzen.",stöhnte Mary genervt auf. Mit gerunzelter Stirn schaute ich den Direktor skeptisch an und meinte:,,ich bin keine Putzfrau!" ,,genau das hab ich auch gesagt!",meinte Mary was mich zum Schmunzeln brachte. Er schrieb sich noch etwas aus und meinte:,,achja, und noch für euch beide die zweite Woche nachsitzen." ,,was?!",fragten wir beide gleichzeitig. Er nickte nur und schickte uns dann raus. Naja.... Wenigstens musste ich das alles nicht alleine machen. ,,kommst du mit?" ,,wohin?" ,,komm einfach mit ok?" Sie schüttelte ihren Kopf und wollte wieder in den Unterricht, aber ich hob sie hoch und schmiss sie auf meine Schulter wo sie die ganze Zeit drauf schlug, was mich eher kitzelte. ,,lass mich runter!",zischte sie und ließ sie dann auch runter, weil wir nun am Auto waren. Ich hielt ihr die Tür offen, damit sie einsteigen konnte, was sie auch tat. Schnell schlug ich die Tür leicht zu und stieg selber ins Auto und fuhr los. Es gab eine bedrückende Stille die mich richtig verrückt machte, bis sie Mary brach. ,,Sind wir eigentlich wieder zusammen?"
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...