23. Chapter

726 47 0
                                    

Es kam Sandy rein. Sie sah uns geschockt aber auch irgendwie verwirrt an. ,,sandy ich möchte nur mit ihn reden aber bitte petz es nicht Ryan." Bettelte ich. Sie lächelte und meinte:,,ich halt schon meine Klappe aber komm gleich runter es gibt Essen." Und ging runter. Sofort widmete ich mich wieder Justin zu der mich traurig anschaut. ,,ich warte." Sagte er monoton und traurig zugleich. ,,ed tut mir leid ok? Es tut mir leid, dass ich dir die ganze Schuld in die Schuhe geschoben habe." Meinte ich in einem leisen das fast ein flüstern war. Er nahm mich in den Arm und ich innerlierte seinen geilen Geruch. ,,Also ich möchte noch gut riechen." Meinte Justin lachend. Ich schüttelte den Kopf und küsste ihn. ,,ich geh jetzt runter. Du solltest gehen." ,,Aber was ist jetzt zwischen uns?" ,,klären wir wann anders ok?" Er zwinkerte mir zu , bevor er aus dem Fenster kletterte und ging. Nun ging ich die Treppen runter und gesellte mich zu dem Tisch wo alle nur so auf mich warteten. ,,wo warst du?" Fragten fast alle durcheinander. ,,musste etwas klären." Meinte ich strickt. Ich setzte mich neben Ryan der mich nur anglotzte. ,,boah was ist jetzt schon wieder?" Fragte ich ihn während ich in meiner Tasche mein Handy suchte. ,,was ist das für ein Parfum? " Fragte er misstrauisch. Schei*e! Das hatte ich ja total veressen! ,,das ist ein neuer Duft für Frauen.... Playboy diamond." Was sagte ich denn da? Ich hoffe trotzdem, dass er reinfällt. ,,ook." Meinte er nur und redete mit ein paar aus unserer Family. Als es endlich etwas zu Essen gab, leckte ich mir über due Lippen da es zuerst Salat gab. Ich liebte Salat und haute richtig rein. Aber anständig. Mein Handy klingelte und ich stand schlecht gelaunt auf und ging ins Nebenzimmer und schloss mich ein.

Telefonat

M: Hallo?

S: hii ich bins SELINA! :)

M: hii süße. Was ist denn los?

S: bock heute Abend auf eine Party zu gehen?

M: jaa....... ok aber ich bleib nicht lange.

S: ok um 23:45 bin ich bei dir. UND MACH DICH HÜBSCH! :)

M: IST OOOOKKK! :)

Telefonat Ende

Als ich wieder raus ging waren sie schon beim 2. Gang. Es gab Lasagne. *-*
-
Zuhause angekommen war es so 15:00 uhr und hatte noch genug Zeit um zu relaxen. Ich machte mein Radio an und es kam Undercover audio von Selena Gomez. *-*
Gerade als ich mich auf mein Bett schmeißen wollte, kam Ryan mit einem roten Kopf in meinem Zimmer und zog Justin in mein Zimmer rein. Was hat der jetzt schon wieder gemacht?

Soo ich hoffe euch hat es gefallen ♥
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen hinterlasst :)
In love: eure @Sismaus :* ♡

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt