27. Chapter

712 42 1
                                    

Sofort rannte ich nach oben und sah, dass Justin schon aus dem Fenster geklettert war. Ich beschloss mich nun fertig zu machen. Nachdem ich mich geduscht und gewaschen hatte, zog ich mir ein weisses Tangtop an mit der Aufschrift "SWAG" und eine blaue Hotpants. Ich schminkte mich heute nur mit Puder und Maskara, da ich keine Lust hatte so "viel" auf zu tragen. Meine Haare band ich zu einem unordentlichen Zopf zusammen und steckte mir ein paar Ohrringe in die Ohren. Plötzlich klingelte mein Handy.
Eine Nachricht von Selina:

S: Heii schmuggel♥ Lust heute shoppen zu gehen?

M: heii honey♥ klar! Um 12:00 bei Hollister?

S: klar! Bis gleich♥

M: bis gleich♡

Bis gleich? Ich schaute auf die Uhr und erschrak. Es war schon 11:30 Uhr. Ich war zwar schon fast fertig aber ich wollte mich noch ausruhen.
Doch ich beschloss mich nicht aus zu ruhen und packte meine etwas größere Tasche. Schlüssel,Handy,Schminke,Bürste und mein Portmonee durfte alles nicht fehlen. Als ich fertig war, zog ich mir meine weissen Vans an und steckte mir meine Sonnenbrille ins Haar.
-
Im Hollister angekommen, sah ich schon Selina und schlossen uns in die Arme. Ich war nicht ganz auf die Begrüßung fixiert, weil heute morgen mir etwas sehr komisches aufgefallen war. Wo war Ryan? ,,was ist los?", fragte sie mich und ich gab keine Antwort. Sofort kramte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte Ryans Nummer.

Telefonat :

Ryan: Hallo?

Mary: Ryan!, wo bist du?

R: Mary, ich bin bei Jeremy. Es ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen. Bin um 20:00 Uhr zu Hause und machen uns einen schönen abend.

Telefonat ende

Wütend schaute ich auf mein Handy und warf es in meine Tasche. ,,Was ist loooooos?" ,fragte sie nochmal aber dann dieses mal genervter. ,,nichts." Murmelte ich. Ihre Hand wanderte zu meiner Schulter. ,,sag dich was los ist." ,meinte sie. Ich schüttelte den Kopf und meinte:,,es ist nichts wichtiges. " und lachte. Nun lächelte sie auch. Sie war wunderschön. Viele beneideten ihre wundervollen grünen Augen und ihre langen glatten schwarzen Haare. Ihre Figur war einfach klasse. Mein Traum währe es so aussehen zu können.
Bei Hollister kaufte ich mir ein T-shirt und eine Hotpants. Beide hatten 15 € gekostet. ,,wollen wir uns ein Eis gönnnen?" ,,klar!'', meinte ich und gingen zu einem Café. Dort suchten wir uns einen schönen Platz drinne. Dieses Café hatte einen "Schachboden" und die Wände waren aus Gestein und dort waren unechte aber real aussehende Efeublätter. An den Tischen war eine Musikbox was dem Café noch ein bisschen mehr flair vergab und man sich viel wohler fühlte. Ich bestellte mir einen Latte Macchiato und Selina einen Cappuccino und dazu noch ein Stück Schokokuchen.
-
Zuhause! Endlich! Kaputt kam ich an und mit 1.000.000 Tüten versuchte ich die Treppen nach oben zu steigen. ,,hast du mal wieder die ganze Mall gekauft?", fragte Ryan lachend. ,,hahaha.", meinte ich ironisch. ,,helf mir lieber!" Ryan nahm mir ein paar Tüten ab und trug sie in mein Zimmer. ,,danke." ,,gern doch." Meinte er mit einem fetten grinsen im Gesicht. Als er runter ging und ich gerade dabei war meine Sachen einzuräumen, hörte ich hinter mir wetwas knacken. Hastig drehte ich mcih um. Nichts. Langsam drehte ich mich wieder um und packte meine Kleidung weiter in meinen Schrank. "Knacks" schon wieder. Bestimmt nur Einbildung dachte ich nur bis ich mich umdrehte. Meine Augen wahren weit aufgerissen und mein Mund war speerangelweit offen. Am Anfang erkannte ich ihn nicht aber ich wusste, dass das hier jetzt schlechte Folgen hatte.

So liebe Leute♥
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen♥♥ dieses Kapitel ist für @FranziBieber1994 gewidmet♥♥

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt