Ich saß schon seid 5 Minuten gelangweilt in meinem Zimmer und wartete darauf, dass Justin meine Pizza hoch brachte.
-
,,Hier.",Justin reichte mir meine Pizza und setzte sich auf mein Bett. ,,wie geht es dir?" ,,Naja mir ging es mal besser.",lachte ich und biss genüsslich von meiner Pizza ab. ,,mach doch gleich bei einer Pizzawerbung mit, wenn es so gut schmeckt." Ich lachte laut auf und schlug Justin gegen seine rechte Schulter. ,,Ryan wartet bestimmt unten. Geh doch nach unten.",meinte ich. ,,und dich alleine lassen? Ne. Gleich Ok?" Ich nickte und Justin stellte meinen Teller weg. Er kam mir näher und drückte mir einen Kuss auf meine linke Wange und wanderte immer weiter runter. Schnell fand er meine Schwachstelle und saugte dran. Es brachte mich zum Stöhnen und Justin zum Lächeln. ,,Ryan ist unten und ich will mich ausruhen.",versuchte ich normal zu sagen. Er ließ von mir ab und lächelte mich an. ,,jetzt Weisst du und jeder andere, dass du immer mein bleibst." Ich verdrehte meine Augen und schubste ihn von mir. Er küsste mich nochmal bevor er runter ging. Na toll. ich wollte ihn doch bestrafen. Nicht er mich zum 2. Mal. genervt aß ich meine Pizza weiter und schaute Pretty Little Liars.
-
Ich wachte auf und blinzelte ein wenig. War ich wirklich eingeschlafen? Das War mir garnicht aufgefallen. Naja ich schaute auf die Uhr. Diese zeigte 22:30 Uhr an. Na toll. Leise stand ich auf und tapste die Treppe herunter. Bei jeder Stufe hörte man meine leisen Schritte und ein leises Quietschen. Da ich so ein Dummkopf War übersah ihr die letzte Stufe und knallte auf den harten kalten Boden. Ich unterdrückte mir das fluchen und hielt meine Luft an, um zu hören ob jemand wach War. Ok Alles War in Ordnung. Schnell rappelte ich mich wieder auf und lief dieses Mal gegen einen Schrank wo ich mir den kleinen Zeh stoßte. ,,Fuck.",murmelte ich und zog mein rechtes Bein hoch. Es wurde mir zu doof und rannte einfach schnell in die Küche, wo ich mir ein Glas Wasser holte. Mit einem Zug trank ich es aus und begab mich wieder in mein Zimmer. Gerade War ich wieder bei der letzten Stufe und hörte eine raue Stimme. ,,Mary?" ,,Ja? ",flüsterte ich und sah einen überaus heissen Justin vor mir stehen der sich die Augen rieb. Langsam ging ich dir Treppen rauf und ging mit ihm in mein Zimmer. Vorsichtig stieg ich ins Bett, was mir Justin gleich tat. Er schlang seine Hände um mich und küsste mein Ohr. ,,Gute Nacht, Babe."
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
Hayran KurguTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...