Langsam wachte ich auf und tastete hinter mir und spürte nur die weiche Matratze. Er War nicht geblieben. Es War traurig für mich, aber heute keine Trauer, denn ich hatte heute Geburtstag. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. Endlich 18. Glücklich stieg ich aus dem Bett und suchte mir ein schönes Outfit zusammen.
Schnell schminkte ich mich. Davor hatte ich mich natürlich gewaschen und den ganzen Andere Kram. Langsam ging ich die Treppen runter und sah Ryan, der etwas zu essen machte. ,,Guten Morgen. Krieg ich etwas davon ab?" ,,Guten Morgen. Das ist alles für dich.",sagte er und kam auf mich zu. Er umarmte mich. ,,alles gute zum Geburtstag Mary." ,,danke, Bruder Herz.",lächelte ich und wir lösten uns. Ryan hatte mir Spiegelei, Bacon, Cornflakes, Toast und Tee für mich gemacht. ,,das schaff ich doch nie alleine.",lachte ich und drückte Ryan den Toast in die Hand und fing genüsslich an das Spiegelei zu essen.
-
Ich räumte das Geschirr weg als ich fertig War und begab mich nach oben in mein Zimmer. Kurz schaute ich auf mein Handy. Viele Nachrichten von Leuten die mir alles gute wünschten aber nichts von Justin. Keine Nachricht. Keine Anrufe. Etwas enttäuscht setzte ich mich auf mein Bett und lackierte mir meine Nägel. Plötzlich klingelte es an der Tür. ,,Ryan! Mach die Tür auf! Ich kann nicht!" ,,Ernsthaft?",schrie er zurück und hörte wie er die Tür öffnete. Meine fertig lackierten Nägel waren nun fast trocken und fragte mich wer da unten War. Ich stand von meinem Bett auf und ging nach unten. Dort war Jeremy. Ihn wollte ich nicht sehen, weswegen ich wieder nach oben ging und plötzlich klingelte mein Handy.
Schau aus dem Fenster Babe ;)Etwas irritiert schaute ich aus dem Fenster und erkannte unten ein Auto. Dort stieg Justin aus. Er War wie immer sexy angezogen und hatte sei Handy in der Hand.
Mach dein Fenster auf und setze dich auf dein Bett. Wenn du auf deinem Bett bist, schließe deine Augen. :)Ich runzelte die Stirn und machte das Fenster auf, ging auf mein Bett zu und setzte mich drauf. Mit meinen Händen hielt ich meine Augen zu und wartete darauf, dass Justin endlich kommen würde. Was hatte er denn vor? Vielleicht etwas essen gehen? Einen Film schauen? Picknick? Oder vielleicht wusste er garnicht, dass ich Geburtstag hatte. Plötzlich fühlte ich so einen Schmerz in meinem Herzen und mir kamen die Tränen. Ich hörte Schritte die sich mir näherten und wollte Justin fragen ob er es wusste. Aber ich traute mich nicht. Wieso musste ich immer schwarz denken. Nun nahm er meine Hände und hielt sie weg von meinen Augen. Aber ich hielt diese zu. ,,Mary?"
Alles Gute zum Geburtstag @sinimini66 ❤
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...