Was denke ich denn da?
Ich hatte sie verletzt und ich dachte nach ob sie Gefühle für mich hatte. Ich hörte Ryan nicht wirklich zu bis er mich fragte:,,was ist los?"
,,ähh... Nichts," versuchte ich so normal wie möglich zu klingen.Ryans POV
Als ich wieder kam war Mary nach oben gegangen und widmete mich Jeremy.
Ich erzählte ihm was ich alles erlebt hatte aber hatte herausgefunden, dass er nicht ganz bei der Sache war.
,,was ist los?" fragte ich besorgt. ,,ähh...nichts." brachte er normal raus.
Ich fragte nicht weiter nach und redete mit ihm.
Plötzlich hörte ich von oben gepolter. Sofort stand ich auf und ging hoch. Als ich ins Zimmer platzte, sah ich Mary auf dem Boden sitzen und blutete?
,,Mary... Was zum?!.... Spinnst du?'' schrie ich sie an. Sie fing weiter an zu weinen. Immer mehr Blut floss ihr dem Arm hinunter bis es auf den Boden tropfte.
,,raus!" schrie sie immer wieder. Plötzlich stand sie auf und schubste mich raus und wollte die Tür schließen, doch ich packte meinen Fuß zwischen die Tür und ging rein. Ich schloss die Tür hinter mir ab und ging zu ihr.Marys POV
Als er rein kam und die Tür verschloss, hatte ich angst , dass er mich wieder verletzten würde. Er kam immer näher.
In seinen Augen war Schmerz zu sehen. Er hauchte in mein Ohr:,,bitte hör auf. Ich kann es nicht sehen wie d-"
Seine Stimme brach ab und sagte nichts mehr. Ich drehte mich um und nahm ein Taschentuch und wischte das restliche Blut vom Arm. Wie konnte ich nur so ne' sch***e tun?
,,Ryan, ich mache das, weil du so eine miese Schwester nicht verdient hast."
Rief ich und brach nun zusammen.
Er hatte mich nicht verdient, wie konnte ich nur so dumm sein und Justin küssen, obwohl ich genau wusste dass Ryan da war und uns jeder Zeit dabei sehen konnte. Das war mal wieder typisch ich, zu dumm für alles.
; Es ist alles meine Ryan, verstehst du. Wenn ich Justin nicht geküsst hatte, dann wäre das alles nicht passiert.Wie konnte ich nur so dumm sein, sag es mir !".
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanficTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...