63. Chapter "And do you think seriously that idiot?!"

429 19 0
                                    

Ich lag hellwach im Bett und schaute zur Decke. Fra und Sel schliefen tief und fest. Leise zog ich mir ein Top, Hotpants und Chucks an. Meine Haare machte ich zu einem unordentlichen Zopf und schloss leise die Tür hinter mir. Schnell schaute ich nach links und rechts um zu schauen ob Lehrer oder irgendwelche Leute da waren und lief zum Ausgang. Draußen holte ich eine Zigarette aus meiner Hosentasche und zündete sie an. Den Rauch blies ich in einer großen Rauchwolke in die Luft.  ,,Hab ich dir nicht gesagt, dass du aufhören sollst?" Hastig drehte ich mich um und sah Justin, der mir die Zigarette aus dem Mund nahm und daran sog. Den Rauch blies er mir direkt ins Gesicht und lächelte mich breit an. Wenn er es so wollte. Ich nahm noch eine heraus und zündete diese an. ,,Was machst du eigentlich hier?" Fragte ich. ,,Was machst du denn hier muss ich fragen!",lachte Justin und zerdrückte die Zigarette die er in der Hand hatte. ,,das geht dich nichts an." Es wurde immer kälter und fing langsam an zu frieren. Justin zog seine Lederjacke aus und reichte sie mir rüber. Dankend nahm ich diese an und zog sie an. Sie roch so gut nach CKone, Rauch und seinem Eigengeruch. ,,Was soll ich denn gegen Liam machen?",fragte ich unsicher. ,,einfach nach Hause kommen." ,,nie im Leben!", funkelte ihn böse an und blies ihm extra den Rauch ins Gesicht, was ihm zum Schmunzeln brachte. Genervt stöhnte ich auf, machte die Zigarette aus und ging den Straßen entlang. Ich wusste zwar nicht wo sie hin führten aber es War mir auch egal. Plötzlich bekam ich einen Anruf.
Telefonat:
M: Hallo?
L: Hey Babe, wie geht's?
M: ganz okay und dir? Wieso bist du noch wach?
L: mir auch. Naja was bist du denn noch wach? Wenn ich einmal nicht bei dir bin. *lacht*
M:Naja ich werde jetzt so oder so schlafen gehen. Gute Nacht.
L: Gute Nacht Bella.
Telefonat Ende.
,,er verarscht dich nur! Glaub mir." Ich drehte mich zu Justin und meinte nur:,,Beweis es mir." Justin kramte in seiner Jackentasche und holte sein Handy heraus. ,,Er weiss wo ich bin. Er hat es auf mich abgesehen. Du wurdest von ihm in eine Gehirnwäsche gezogen und du sollst uns alle umbringen." ,,und das soll ich dir glauben?",hackte ich nochmal nach. Er packte sein Handy weg, kramte weiter und holte eine Pistole raus. Justin gab sie mir und meinte:,,töte mich, ruf Liam an und dann wirst du es selber sehen."

Ja das Kapitel ist kurz, weil ich es an dieser Stelle spannend halten will. So ich hoffe das Silvesterspecial hat euch gefallen. ❤

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt