Mein Blick war immer noch gefesselt von dem was ich dort sah, aber noch mehr war ich davon geschockt was passiert war. Mein eigener Bruder hatte mich gegen die Wand geschupst, und das nur wegen diesem Kuss. War es falsch ihn genau jetzt geküsst zu haben ?. Ich rappelte mich auf und ging zu Justin, diesen zog ich zurück und sah ihn an. Er sah mich ebenfalls nur an ; es reicht " sprach, sah dann aber zu Ryan ; beide ". Ryan sah mich nur an, aber dann Justin ; Fass sie noch eimal an und- " ; RYAN !! " schrie ich ; das meine ich ernst, hört auf !" . Ryan sah nur enttäuscht zu mir ; Mary er ist es nicht wert, das ist nur ein Spiel, was nur aus Lügen besteht und nichts weiter " fauchte er. Ich schüttelte den Kopf ; ach aber wegen so etwas ist es, dir wert seine Schwester zu verletzen ?" fauchte ich zurück und ließ Justin los, um auf Ryan zu zugehen ; ist dir so etwas wirklich wert gewesen ?" fragte ich ; Ist so einer es dir wert ?" fragte er mich ebenfalls du schubste mich leicht zurück und verschwand nach oben.
Ich schaute nach unten und sah, dass ich einen blauen Fleck am Arm hatte.Justin POV
Als Ryan aus der Tür ging blieb ich noch an der selben Stelle und schaute zu Mary. Sie sah nur nach unten und sah wie ihr eine Träne die Wange runter lief und wollte sie umarmen doch sie schubste mich weg. ,,du traust dich auch noch mich anzufassen?" und sie brach nun eindeutig zusammen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und ging aus der Tür nach Hause.
Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer und chattete mit einem Kumpel bis mich jemand anrief. Eine unbekannte Nummer.Telefonat
Unbekannter: ich bin schon seid 4 Jahren hinter dir her! Ich bekomme dich noch in meine Finger.
Justin: was zum?! Du dreckiger Sack halt dich von mir-
Unbekannter: Traum weiter!
Übrigens, deine Schnecke sieht echt heiß aus!Er lachte dreckig.
Justin: Halt dich von Mary fern verstanden?
Telefonat Ende
Heute war echt nicht mein Tag. Ich stand auf und schmiss alles durch die Gegend. Verzweifelt fuhr ich durch meine Haare und zog an den Enden.
Marys POV
Ich hatte wegen IHM ein scheiss Gefühl im Herzen. Ich lief hoch ins Zimmer und schloss mich ein. Verdammte Sch***e! Warum hatte ich ihn nur geküsst. Zuerst die Vergew******ng und dann der sch**ß Kuss. Was noch Gott? Was noch? Schickt mich doch gleich in die Hölle. Auf einmal viel mir ein, dass ich etwas brauchte womit ich lange Zeit nichts mehr zu tun hatte. Ich ging zu meiner Tasche und holte eine Schachtel Zigarretten raus und ging zu meiner eigenen Terrasse und zündete eine an.
Ich spürte wie das Nikotin durch meinen Körper strömte. Ich wollte nicht mehr die Nette, hilfsbereite, immer fröhliche Mädchen von neben an sein. Ich wollte kaltherzig werden und beschloss mein Image komplett zu ändern. Ich zerdrückte die Zigarette in dem Aschenbecher und ging ins Zimmer. Ich betrachtete mich im Spiegel und sah, dass ich schon angeschwollene Augen hatte und wischte mir sie letzten Tränen vom Gesicht bevor ich mich duschte. Ich hielt es nicht aus und sackte in der Dusche zusammen.Jetzt kommt der 14. Chapter
Nachdem ich geduscht hatte, zog ich mir ein schwarzes T-shirt, eine schwarze Leggins und eine schwarze Lederjacke an und schminkte mich dunkler. Ich wollte nicht mehr ich sein und nahm meine Tasche und ging nach unten und sah einen traurigen doch zugleich verzweifelten Ryan in der Küche. Alles war mir sch***egal und zog meine schwarzen Allstars an und wollte gerade das Haus verlassen als Ryan mich rief.
Ich drehte mich um und sah einen weinenden Ryan. Ryan kam angelaufen und umarmte mich und sagte mit schwerer Stimme:,,es tut mir soo unendlich leid, dass ich dur weh getan habe! bitte verzeih mir! Bitte."
Er war mein Bruder und Geschwister sollte man lieb haben und umarmte ihn auch.
,,wo gehst du hin?" fragte mich Ryan besorgt. ,,bisschen frische Luft schnappen." brachte ich leise heraus.
Ich atmete leise aus und ging raus.
Im Laufe der Zeit hatte ich das Gefühlt dad ich mit der Situation bald gar nicht mehr klar kommen werde, und das alles nur noch schlimmer.Sorry das das Kapitel erst so spät kommt und dieses ist eine Mitarbeit mit @Mali_Theresa.
Vielen Dank für die 400 Leser
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanficTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...