20. Chapter

907 46 0
                                    

,,es ist nicht so wichtig." Sagte er leise. ,,nicht wichtig? Also ich war mit dabei also darf ich es wissen. " fauchte ich ihn an. Er sagte nichts und schmiss seine Kapuze über seinen Kopf und ging. Er ging ohne ein einziges Wort zu sagen. Ich schloss dir Tür und ging ins Bett und schlief in einen Traumlosen Schlaf ein.
-
Ich wurde von der Sonne geweckt und schaute auf mein Handy. Die uhr zeigte 09:20 Uhr an. Ich beschloss aufzustehen und merkte, dass ich schon viel besser laufen konnte. Ich ging ins Bad um ein neues Verband drauf zu machen und schaffte es alleine. Mein Magen fing an zu knurren und ging nach unten um zu Essen und da sah ich Ryan der am Telefonieren war. Er packte sofort das Telefon weg und begrüßte mich und fragte:,,wie gehts deinen Knieen?" ,,ich kann auf heden fall besser laufen." Sagte ich lächelnd was ihm auch zum lächeln brachte. Ich schmierte mir ein Brötchen und machte mir einen Tee. Dabei unterhielten wir uns bis es an der Tür klingelte. ,,wer ist das?" Fragte ich. ,,ist nur Jeremy."
Den hatte ich ja keine Ahnung wann das letzte mal gesehen aber ich aß lieber mein Brot. Als ich fertig war packte uch die Sachen weg und ging nach oben. Ich ging in die Dusche und blieb dort erst mal eine halbe Stunde. Als ich fertig war mit duschen, lief ich mit einem roten Handtuch ins Zimmer und stellte mich vor dem Kleiderschrank. Das schwerste Rätsel für jedes Mädchen. Was sollret ich anziehen?
Ich entschied mich für ein weisses Top was ein bissen Bauch zeigt und unten Spitze hatte. Eine blaue Skynnyjeans und schminkte mich dezent. Meine Haare lockte ich mit einem Lockenstab und machte mir einen halben Pferdeschwanz. Mein Handy klingelte und uch ging ran.

Telefonat

Mary: Hallo?

Selina: hallo? Mary?

M: ja ? Wer ist da?

S: hie ist Selina. Bock shoppen? Nur wir beide?

M: klar. Um 12:00 vor Starbucks?

S; klar. Bis später

M: bis später

Telefonat ende

Ich schaute auf die uhr und es war schon halb 12. Oh Shit. Sofort griff ich nach meiner mini-Tasche und schmiss alles rein was ich brauchte. Ein letzten Blick auf mein Outfit und ging runter und schlüpfte in meine grauen Vans und fuhr mit dem Bus in die Stadt. Gerade noch rechtzeitig denn Selina stand schon vor dem Starbucks und wartete auf mich. Aber gerade als ich aussteigen wurde, packte mich jemand an meiner Schulter.

Soo ich hoffe euch hat es gefallen♥ ich freue mich über Votes und kommis♥♥

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt