33. Chapter

672 38 0
                                    

Dort stand eine erschrockene Mary. ,,i-ich... Ähh... Wir.",meinte Ryan aber sie unterbrach Ryan. ,,was zur Hölle macht ihr da!? Ich dachte,dass du aufgehört hättest und DU Ryan, ich hätte nie gedacht,dass du bei so einer Kacke mitmachst!",schrie sie und zog mir das Taschenmesser aus der Hand.
,,sag mal spinnst du? Ich hatte dir vertraut!... und du Ryan?! Was bist du nur für ein Bruder?"

Marys POV

Es sammelten sih Tränen in meine Augen aber ich versuchte sie zurückzuhalten. Der Mann zappelte wie verrückt und konnte ihn nicht ansehen. ,,Mary.<<" ,,nein! Nichts Mary..!" Schrie ich und ging auf Justin los. Ich verlor die Kontrolle über mich selber und wollte mit dem MESSER auf ihn los. Doch dann hielt Ryan mich davon ab ihn zu verletzen, indem er mich zu sich zog und mich festhielt. Dabei nahm er mir das Messer aus der Hand. Erst jetzt realisierte ich, dass ich Justin fast erstochen hätte. Mir wurde es zu viel und sackte immer weiter nach unten und fing an leise zu schluchtsen. Ryan war mit mir auf den Boden gesackt und umarmte mich. Er flüsterte:,,es tut mir leid ok? Bitte weine nicht mehr ok? Ich kann dich so nicht sehen und das weisst du..." Diese Sätze schwirrten mir die ganze Zeit durch den Kopf und stand langsam auf. Mit funkelnden Augen schaute ich Justin an und meinte:,,ich hatte dir vertraut und du hast es ausgenutzt. Zum 2. Mal! Es ist vorbei! Ich will nicht mit so einen kriminellen wie DIR zusammen sein! Ich hatte bei der Verfolgung echt Angst! Du bringst mich nur in Gefahr! Und das alles ließ ich zu, weil ich dich liebte!" , ab hier brach meine Stimme ab und ging mit Ryan raus. Justin stand wie gelähmt neben dem Mann und schaute mich mit einem traurigen Blick an.

-zu Hause

Als wir rein kamen, lief ich sofort ins Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Mitten im Raum brach ich zusammen. Meine ganze Angst und Frust die ich die ganze Zeit mit Justin hatte ließ ich raus. Ich wollte meine Tränen nicht aufhalten. Als ich mich beruhigte, ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich zog mir meine graue Jogginghose und ein bauchfreies Schlabberoberteil an. Morgen war Schule und wollte nicht einschlafen... obwohl man das ja so oder so tat. Ich wurde mal wieder von meinen Gedanken gerissen, als Ryan an der klopfte und rein kam. ,,was ist?",fragte ich eingemuckelt. ,,ich wollte mich nochmal für die Aktion entschuldigen.",meinte Ryan und setzte sich neben mich. Für eine Zeit war es ruhig bis Ryan meinte:,,es tut mir leid das mit dir und..." ,,sprich nicht mehr in meiner Gegenwart über ihn.",fauchte ich ihn an. Er schaute mich entschuldigend an und sagte, dass alles okey sei und er ging wieder und wünschte mir eine gute Nacht, die ich ihn auch wünschte und schlief ein.

》piiiiiiieeep..... piiiiiieeeeep..... piep..piep.piep!《 ,,ach halt die Fresse Wecker!", meckerte ich und schmiss mit halb geschlossenen Augen mein Wecker gegen die Wand. Sofort sprang ich auf und schrie:,,ha! Superwomen hat mal wieder gesiegt!" Und ärgerte mich danach, dass ich meinen Wecker aufheben musste. Was Superwomen nicht alles tun musste. Ok. Nun wieder zum Ernztem. Ich wusch und duschte mich und noch in mein Handtuch eingewickelt, schminkte ich mich(Maskara,kayal und Puder). Dabei hörte ich "Lean On".
Als ich fertig mit schminken war, suchte ich mir meine Klamotten für heute aus. Heute war es eine schwarze Lederhotpants, eine weisse Bluse die ich ein wenig in die Hose steckte und als letztes meine weissen Airmax. Ich machte mir einen normalen Pferdeschwanz und steckte mir noch ein paar Ohrringe in die Ohren. Was heute nicht fehlen durfte war meine Sonnenbrille. Schnell lief ich runter während ich mein Handy etc. In die Tasche stopfte und Ryan fragte ob er mich zur Schule fahren konnte. Gerade als ich meinen Apfel einpacken wollte schrie Ryan zu mir:,,bist du mal fertig?" ,,ja Ryan!" Genervt aber auch mit meinem Lächeln im Gesicht ging ich zu Ryan der im Auto auf mich wartete. Schnell stieg ich ein und schnallte mich an. Ryan gab gas und fuhren los. Die Fahrt fühlte sich so lang an obwohl die Schule nicht weit entfernt war. Während wir fuhren, sah ich mir den Chatverlauf von mir und Justin an. Ryan bemerkte es wohl und steckte mein Handy weg und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. ,,Justin hat dich nicht verdient. " ,sagte er plötzlich. Ich sagte nichts und schaute aus dem Fenster. Was würde wohl passieren wenn ich in der Schule war? Würde Justin sich wieder mit den Bitches abgeben? Gedanken versunken schloss ich meine Augen.

Sooo ihr lieben♥
Sorry, dass so lang nichts kam aber ich hatte zur Zeit keine ideen und hoffe, dass euch das Kapitel gefällt.♥
Wie gefällt euch das neue Lied von Justin? Ich finde es richtig cool *Ohrwurm :D
Dieses Kapitel widme ich @FranziBieber1994
Ich hoffe du freust dich♥

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt