Ich schaute aus dem Fenster aber dah keinen. Ich zog mir ein schwarzes Palliettenkleid an und schminkte mich etwas stärker und trug roten Lippenstift. Fertig gestylt ging ich nach unten und sah Ryan der much nur anstarrte. ,,was schaust du so doof?" Kicherte ich ihn an. ,,du siehst hübsch aus." Und schaute mich immernoch an. Ich zohlg meine schwarzen Hackenschuhe an und schnappte meine kleine Tasche als es plötzlich an der Tür klingelte. Ryan ging an die Tür wärend ich mein Outfit prüfte. Als ich fertig war much im Spiegel zu betracgten ging ich zu den Jungs. ,,sry,dass ihr noch warten musstet." Und schaute sie mit einem entschuldigenden Blick an. ,,alles ok!" Meinte Ryan und gingen zu Fuß zur Hausparty, da wir wussten, dass wir trinken werden. Endlich angekommen setzte ich mich an die Theke in der Küche und war mit meinem Handy beschäftigt als zwei Arme sich um meine Hüften schlungen. Hastig drehte ich mich um und sah Justin. ,,wenn uns Ryan sieht dann-" Justin unterbrach mich ,,Ryan ist draußen! " und grinste mich an.
Justins POV
Ich wusste, dass wir nicht zusammen waren aber ich wollte ihr zeigen, dass ich sie haben will. Plötzlich stand sie auf und schlang ihre Arme um meinen Nacken und küsste mich kurz und verschwand in der Menschenmenge. Ich lief ihr hinterher und sah, dass sie bei Ryan war und trank ein paar Gläser. Ungefähr 2 Stunden war ich alleine und beschloss die beiden suchen zu gehen und fand recht schnell Ryan. ,,wo ist Mary?" Fragte er mich. ,,w-wie? Ist sie nicht bei dir?" Fragte ich erschrocken. SHIT!
Ryan und ich begannen zu suchen.Ryans POV
Als wir rein gingen musste ich nochmal raus da ich erwas verloren hatte. Ich ging rein und suchte Mary und Justin. Recht schnell fand ich sie an der Küche und sah wie Mary zu mir kam und wir gingen zur 'Tanzfläche'. Später ging sie einfach und dachte,dass sie zu Justin ging und beschäftigte mich mit ein paar Chicks.
Marys POV
Als ich bei Ryan war beschloss ich raus zu gehen. Im Garten trank ich einen Cocktail und lehnte mich gegen die Wand. Alles war in Ordnung. Das war erst meine 3. Party, da ich nicht si ein Partyfreak war so wie Jus und Ryan. Plötzlich wurde ich an den schultern gepackt und in einer Art Minihaus geworfen. Dort war ein Junge in schwarz. ,,Sei leise und dir wird nichts passieren." Und grinste dreckig. Ich war in einer Schockstarre und bekam Panik. Er fing an mich zu begrabschen. Plötzlich küsste er meinen Nacken hinunter und eollte gerade schreien als er meinen Mund zu hielt und brummte:,,schrei auch nur einmal sonst hat dein letztes Stündlein geschlagen." Mit großen Augen starrte ich ihn an. Warum musste ich auch ausser Reichweite von den Beiden gehen? Er ging immer weiter nach unten und küsste meinen Hals bis zu meiner Schulter und plötzlich hörte ich einr Stimme. ,,Lass sie verdammte scheisse in Ruhe." Es war Justin. Der Junge lachte nur und drehte mich um, zog seine Hose aus und stieß hart gegen mich. Ich hob leicht mein Bein und stieß ihn direkt in seinen Schritt. Sofort lief ich in Justins Arme. Er schob much zur Seite und ging zu dem Jungen und trat ihn in den Magen. Er schlug immer wieder auf seine Nase. Ich lief einfach weg. Am besten nach Hause. Die Straße fühlte sich so lang an. Endlich angekommen schmiss uch mich in mein Bett und weinte meine Sehle aus dem Leib. Ich hörte woe die Tür auf ging und rannte sofort die Treppe hinunter. Es war Ryan.
Ich konnte ihn nie wieder in die Augen schauen weil ich so eine Scheisse gebaut hatte. Er hasste mich bestimmt so sehr. Schnell rannt ich hoch und zog mich um und schlief sofort ein. Die Berührungen von dem Jungen waren so dreckig, so falsch, so widerlich und musste mich fast übergeben.Sry,dass gestern nichts kam aber ich bin in einer Schreibblokade. Ich würde mich freuen wenn ihr Voten würdet und ein Kommi da lasst.
*dieses Kapitel wurde zur Hälfte von mir geschrieben. Mut freundin zusammen.
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanficTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...