Sofort schmiss ich Justin von meinem Bett runter. ,,Auh! Was soll das?" Fuhr er mich an. ,,was das soll? Ich glaube das muss ich eher fragen." Und stand auf. ,,wenn Ryan much mit dir sieht wird er mich eigenhändig umbringen! Und was hast du überhaupt bei mir zu suchen?" Fuhr ich ihn an. ,,Keine Ahnung! " sagte er. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es 10:10 Uhr war. SHIT! er würde gleich nach mir schauen wollen. ,,Versteck dich in meinem Schrank. " ,,was?" Fragte er verwirrt. ,,na los! Worauf wartest du! Ryan wird jeden Moment rein kommen!" Und schubste ihn in mein Schrank. Gerade als ich dabei war meine Zähne zu putzen klopfte es an der Tür. ,,ja." Antwortete ich gelangweilt. Ryan betrat das Zimmer und setzte sich auf mein Bett. ,,wasn' los?" Fragte ich ihn während ich meine Zähne putzte. ,,warum bist du heute so spät wach?" ,,kann ich nicht mal länger schlafen? " Fragte ich eingemuckelt. Ryan stand stumm auf und verließ das Zimmer. Im nächsten Moment sprang Justin aus meinem Schrank. ,,man! Wie viele Sachen habt ihr verdammtnochmal in eurem Schrank?" Ich kicherte leise. ,,achso ja... schicke Unterhosen." Sagte Justin und hielt eine schwarze Spitzenunterhose. ,,dein Ernst?" Schrie ich ihn an aber nur so, dass er das hörte und sprang auf ihn.
Justins POV
,,dein Ernst?" Fuhr sie mich an und sprang auf mich. Ich versuchte sie von meinem Rücken runter zu bekommen was mir auch gelang. Meine Arme schlängelte ich um ihre Tallie und zog sie sanft zu mir. Ihre Arme schlang sie um mein Nacken und streichelte meine Haare. Ich schaute in ihre Meeresblauen Augen. Blau mit Braun verschmolzen zusammen. Unsere Gesichter waren nur noch cm entfernt und ich schloss dir die Lücke zwischen uns. Sie zog mich näher zu sich und sie erwiederte den Kuss. Als wir uns voneinander lösten schaute ich ihr in die Augen. Sie schaute nur auf den Boden. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sagte;,hey Mary, was ist denn los? " das einzige was sie tat war mich weg zu schubsen und aus der Tür ging.
Ryans POV
Als ich aus dem Zimmer ging, ging ich in die Küche und machte heute nur für mich Essen. Danach machte ich mich fertig und ging zu einem Kumpel. Ich wollte gerade die Haustür aufmachen und sah Mary die Treppe runter gehen. ,,Bin bei Louis." Rief ich ihr hinterher und schloss die Tür. Was hatte sie wohl oben gemacht? War sie alleine? Jetzt bemerkte ich, dass ich ihr nicht vertraute. Sie war meine Schwester. Wenn etwas gewesen wäre hätte sie es mir gesagt. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los.
Marys POV
Ich hatte hunger und ging die Treppen runter. Wenn Justin etwas wollte, sollte er runter gehen. Ich wollte ihn garnicht küssen. Was war bloß mit mir los? Als ich auf die Uhr schaute war es schon 13:00 uhr. Ich erschrak da ich noch im "pyjama" war. Ich lief hoch und sah Justin auf meinem Bett sitzen und schrieb mit jemandem. Ich nahm mir eine weisse Bluse,Hotpants und eine luftige Strickjacke. Als ich aus dem anderen Bad wieder kam sah ich Justin gewaschen und angezogen und wartete warscheinlich auf mich. ,,kommst du mit?" ,,Wohin?" Fragte ich. ,,zum Skaterpark." ,,Klar." Sagte ich und lächelte ihn an was ihn auch zum lächeln brachte. Ich nahm meine Tasche und zog mir meine weissen Airmax an und verließen das Haus. Als wir ankamen setzten wir uns auf die Wiese. Ich wusste nicht was inmich gefahren war da ich nur lächeln konnte. ,,Mary?" ,,mh?" Dabeu schaute ich ihn aufmerksam an. Er nahm meine Hand und sagte:,,ja... ich weiss wir kennen uns nicht lange aber ich wollte dir etwas sagen ... und zwar ich habe much unglaublich in dich verliebt." Ich war geschockt. Justin schaute mich enttäuscht an und wendete dann seinen Blick von mir ab. Ich konnte ihn nicht so sehen. Ich war auch verliebt in ihn und nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn mit Gefühl. Justin huschte ein Lächeln im Kuss vorbei. ,,ich dich auch." Murmelte ich in den Kuss rein. Wir verbrachten den Rest des Nachmittags damit, spatzieren zu gehen und den Himmel zu beobachten. ,,ich muss langsam nach hause. " murmelte Justin. Ach ja die Hausparty. ,,ok." Sagte ich. Wur gingen zum Auto und fuhren nach Hause. Justin ließ mich vor der Tür raus und sagte;,sei um 20:30Uhr fertig." Und fuhr los.
Ich ging ins Haus rein und sah Ryan der sich im Spiegel betrachtete. ,,wann ist Justin da?" Fragte Ryan mich. ,,was weiss ich?" Spielte ich unwissend. Ich wollte mich gerade umziehen als uch draußen etwas hörte.Sry,dass das Kapitel so komisch geworden war. Ich würde mich sehr über kommis freuen.♥
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...