,,Wieso so alleine?",fragte Liam mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich fing an unkontrolliert zu zittern und rutschte leicht bis and Ende der Bank. Langsam setzte er sich neben mich und strich mit seinem Handrücken, meine Wange rauf und runter. Ich ergriff die Chance und lief weg. Hatte ich gesagt ergriff? Ja er griff mich und zog mich hart auf die Bank und schluckte den Schmerz runter, genauso wie die Tränen die sich gebildet hatten. ,,Tut mir leid Babygirl, aber wenn du einfach weg rennst, musst du spüren, wie es sich anfühlt wenn man einfach alleine gelassen wird." Ich funkelte ihn nur starr an und wenn Blicke töten könnten, wäre er Schutt und Asche. ,,was willst du eigentlich von mir?",fragte ich möglichst normal und in einen mehr oder weniger ruhigen Ton. ,,das kann dich einen Scheiss angehen!" ,,es geht mich aber was an, weil du mich hier fest hältst!" Sofort ließ er mich los, kam meinem Ohr näher und flüsterte aber mit viel Druck:,,lauf." Das ließ ich mir nich zwei mal sagen und lief so schnell ich konnte nach Hause.
Liams POV
Ich weiß wo sie wohnt, ihren Namen, Verwandten. Sie und Justin können nur noch verlieren! Lauthals fing ich an zu lachen und ging zu meinem Auto und fuhr zum Treffpunkt wo sich alle Treffen sollten.
-
,,Eyy Liam, wo ist die Schnecke?" ,,die hab ich abzischen lassen!",lachte ich und schlug mit ihm ein. Giuliano kam zu mir und brüllte:,,bist du irgendwie gestört?! Die kann uns bei den Bullen verpfeifen!?" ,,chill ma! Die wird GARNICHTS! die hat doch sogar schiss, wenn ich nur neben ihr sitzte!",spottete ich nur.Marys POV
Von weitem sah ich schon das weiße Haus und wurde immer schneller. Ein Seufzer entfuhr mir, als ich ins Haus eintrat und mich gegen die Tür lehnte. Mir war aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wenig ass und beschloss mir eine Pizza in den Ofen zu schmeißen.
-
,',Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!" ,,Endlich!",stöhnte ich laut auf und holte die Pizza aus dem Ofen, die ich dann auf einen Teller packte und damit zum Wohnzimmer spatzierte, wo ich mich gemütlich aufs Sofa setzte und Fernsehen schaute. Wie lange ich das vermisst hatte, einfach mal zu faulenzen. Okay, vielleicht nicht in der Schulzeit, aber Nachmittag oder so. Nächste Woche war so oder so die Klassenfahrt und konnte dort ein wenig entspannen. Genüsslich biss ich von meiner Pizza ab und ein leises ,mmhh' war zu hören. Wenn Ryan wüsste, dass ich mal wieder die Schule schwänzte, dann würde er mich umbringen!
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...